Bitter Smile


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Camping des Grauens?!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Jonathan Daniel Finch

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Camping des Grauens?!   So 20 Mai 2012, 22:28

"Wie wärs mit einem vorrübergehenden Waffenstillstand?", da stimmte Jonathan - im Gegensatz zu Nemis - vorerst mit einem "Ja, eine kleine Pause wäre nicht schlecht" zu und grinste, ehe er sich an den Kopf fasste und bemerkte, dass sein Hut verschwunden war. "Huch...", murmelte er leise vor sich her, während er sich etwas umblickte. Wohin war der Hut verschwunden?
Dann entdeckte er ihn. Den Hut hatte es etwas ans Ufer getrieben, dort wo sich Yoshie und Mai befanden. Langsam schwamm er dort hin, setzte sich ans Ufer und nahm den schwarzen Hut aus dem Wasser, der sich gerade zu mit Wasser vollgesaugt hatte. Dennoch setzte er den Hut auf seinen Kopf, während das Wasser hinunter tropfte.
Sein Blick ging nun zu den beiden "Ich bin wirklich überrascht, dass ihr beide mitgesprungen seit!", gab er Manager mit einem fröhlichen Lächeln von sich. Um ehrlich zu sein hatte er es kurzzeitig etwas bezweifelt.
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1538
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Camping des Grauens?!   Mi 23 Mai 2012, 20:04

"Versteh schon.", antwortete Nemis schmunzelnd CD, der sich gerade in die Hand hauchte. Sie wollte ihn nicht weiter nerven oder volllabern, also drehte sie ihren Kopf wieder so, dass sie in den Himmel sehen konnte. Jedoch blendete sie die Sonne dazu zu sehr, also schloss sie die Augen. Die warme Sonne auf der Haut zu spüren war einfach schön. Sie war einfach froh in diesem Moment, über die Natur, das Wetter, ihre Band, ihren Manager...manchmal kam ihr alles so perfekt vor.
Nach oben Nach unten
Mai Mason

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Camping des Grauens?!   Sa 26 Mai 2012, 08:50

Mai setzte sich nun neben Hund, ein paar Meter von CD und Nemis entfernt, als Jonathan kam. "Ach echt? So unspontan bin ich doch garnicht!" antwortete sie und lies sich nach hinten ins weiche Gras fallen. Der Schatten eines Baumes bedeckte ihr halbes Gesicht, weshalb sie prima ihre Augen offen halten konnte und nicht von der Sonne gestört wurde. Sie zog die Beine an, so dass ihre Fußflächen auf dem Gras waren und rubbelte sie etwas ab. Sie war barfüßig ins kalte Nass gesprungen und jetzt schienen ihre Füße wie die eines Ungeheuers, voll mit Schlamm, Algen und anderem undefinierbarem Schmutz des Bodens.
Nach einem kurzen Moment der Stille klopfte sie neben sich aufs Gras, als kleine Geste für Jonathan und Yoshie, die sich ruhig neben sie gesellen durften (sollten).

_________________
Nach oben Nach unten
Christopher Daylen

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Camping des Grauens?!   Sa 09 Jun 2012, 18:38

Nach einer Weile setzte sich Christopher auf und guckte sich um, wo die anderen alle waren.
"Sag mal Chef wie viele Tage bleiben wir eigentlich hier?" fragte er dann zu Jonathan rüber. Solangsam ging es seinem Kopf besser. Das kühle Wasser hatte tatsächlich geholfen. Solangsam hatte er dann auch wieder Lust etwas aktiver zu sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Jonathan Daniel Finch

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Camping des Grauens?!   Sa 21 Jul 2012, 23:09

"Ach echt? So unspontan bin ich doch garnicht!", darauf antwortete der Manager mit einem leicht amüsierten Lächeln und ließ sich in der Nähe von ihr nieder - eben so, dass er ganz in der Sonne saß. Es war wirklich gut, dass das Wetter schön war und die warmen Sonnenstrahlen die Kleidung langsam trocknete.
"Sag mal Chef wie viele Tage bleiben wir eigentlich hier?", hörte er CD sagen und drehte daraufhin langsam den Kopf zu ihm hinüber. "Hm...", der Manager überlegte etwas bis er schließlich mit einem kurzen "Ach,.. das entscheide ich spontan" und einem Grinsen antwortete. Eigentlich lag es völlig an der Laune von Jonathan und wie sich seine kleine Gruppe anstellen würde. Und selbst wenn die 5 keine große Lust hatten - hier weg kommen, würden sie so leicht sowieso nicht. Immerhin waren sie völlig in der Pampa - einen Schrei würde hier niemanden stören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Camping des Grauens?!   

Nach oben Nach unten
 
Camping des Grauens?!
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeit des Grauens! Das Horror-Gedicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitter Smile :: Bitter Smile-
Gehe zu: