Bitter Smile

Die beste Band aller Zeiten! <3
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bitter Smile - The Story (Part 3)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Christopher Daylen

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   So 18 März 2012, 22:09

"Ich bin noch kein Vegetarier. Ich ess bloß selten Fleisch", antwortete er Mai. Christopher betrachtete das Schauspiel, was sich gerade zwischen Joaquín und Mai abspielte. Der junge Mann konnte ziemlich nachtragend sein, meinte er und zog kurz die Augenbraue hoch. Allerdings dachte er nicht an die Situation in Mais Wohnung mit dem Besen.
"Na gut dann bestell ich", sagte Christopher schnell. Er wollte nicht, dass es jetzt noch Streit gab, obwohl es durchaus interessanter war als hier nur rumzusitzen.
"Was wollt ihr zwei noch?" Mit der Frage sah er zu Nemis und Yoshie. Vielleicht wollten diese ja eine ganze Pizza für sich alleine also fragte er nach. Gleichzeitig griff er in seine Hosentasche nach seinem Handy und klappte es auf. Seinen Lieblings-Pizzaservice hatte er in seine Kontaktliste gespeichert, schließlich kam es öffterst vor, dass er ihn brauchte.

_________________
Nach oben Nach unten
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Mo 19 März 2012, 17:17

"Mh ich nehm dieses Mal ne Hawaii", beschloss die Amerikanerin jetzt viel schneller, als letztes Mal. Denn jetzt hatte sie Heißhunger! Und zwar auf Hawaii. Sie mochte Geschmacksgegensätze und der salzige Schninken mit dne süßen Ananas waren für sie ein echtes Geschmackserlebnis.
Das der schwarze Lockenkopf Mai noch immer zu ignorieren schien, brachte sie zu einem leicht belustigten Schmunzeln. Die beiden würden sich auch noch irgendwie anfreunden, hoffte Nemis jedenfalls. Immerhin war es förderlicher fürs Teamwork innerhalb der Band, wenn die Pianistin und der Gitarrist nicht mit ihren Instrumenten auf sich einschlugen.
Also gut, das CD die Bestellungssache einfach selbst in die Hand nahm.
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   So 01 Apr 2012, 20:22

ich spul mal bisschen...

Nachdem alle ihre Wünsche geäußert hatten, bestellt wurde und die Pizzen endlich da waren, haben alle schweigsam gegessen.
Die Stille in der Gruppe störte Joaquin sehr wenig, nebenbei lief noch Muse und er mochte es von jeher nicht beim Essen gestört zu werden.

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Christopher Daylen

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   So 01 Apr 2012, 21:51

Während dem Essen hatte Christopher nachgedacht, wie man vielleicht das Problem mit dem "Keiner weiß was vom anderen" möglichst elegant lösen könnte, ohne dass es zu sehr ins Kindergarten-Kennenlernspiel kommt. Er rutschte wieter ins Sitzkissen rein bis er sich bequem nach hinten lehnen konnte.
"Wisst ihr was?" unterbrach er dann das Schweigen. "Wir machen mal was für unser Gemeinschaftsgefühl, dass soll heißen wir sollten uns mal besser kennenlernen." Christopher machte eine Pause. Er wartete nicht auf irgendeine Reaktion von den anderen, weshalb er auch nur an die Decke starrte. Er wollte es einfach etwas spannender machen, falls das bei dem Thema überhaupt ginge.
"Kennt ihr das Spiel Wahrheit oder Witz?" Ohne zu warten erklärte er kurz die wesentlichen Dinge. Man sollte einfach zwei Gesichent erzählen, die eine sollte wahr sein und die andere eine Lüge. Die anderen mussten dann erraten welche vond en beiden wahr war. Eigentlich kannte er es nur als ganz amüsantes Trinkspiel, aber das müsste ja wohl auch ohne Alkohol zu schaffen sein.
"Oder aber wir machen einfach Wahrheit oder Pflicht, nur das Pflicht eben wegfällt. Ist ja eher nicht so produktiv zum kennenlernen", schlug Christopher dann noch vor. Es war immer besser mehr Auswahl zu haben aber ihm viel nichts weiteres auf die schnelle ein. Dennoch war er offen für jeden anderen Vorschlag. Jetzt wartete er auf eine Antwort von jemandem und guckte alle einmal kurz an.

_________________
Nach oben Nach unten
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Mo 02 Apr 2012, 20:52

Nemis, die ihre Pizza mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass das Essen auf Quinos Rechnung ging, mit größter Wonne aß, fand den Vorschlag großartig. Sie ordnete dieses Spiel nicht in die Kategorie zwanghaftes, peinliches, kindisches Kennenlernen ein. Es klang spaßig und sie suchte sich dabei selbst aus, welche Fakten sie denn nun preis geben würde. Gleichzeitig würde sie einige amüsante und interessante Dinge über die anderen erfahren. Wahrheit oder Pflicht ohne Pflicht..wie war das noch gleich? Sie kannte nur "Wahl, Wahrheit oder Pflicht", wobei man jedoch die selbstausgedachte Frage eines anderen beantworten müsste. Da wäre die Kontrolle futsch. Deswegen bevorzugte sie den ersten Vorschlag.
Überzeugt nickte sie grinsend, nachdem sie runtergeschluckt hatte. "Wahrheit oder Witz? Ich habs zwar nie zuvor gespielt, aber es klingt lustig. Bin dabei"
Nun hoffte sie nur noch, dass die anderen nicht in geschlossener Mehrheit für die zweite Option waren.
Nach oben Nach unten
Mai Mason

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Di 03 Apr 2012, 10:46

Mai war ganz in ihre Pizza versinkt und hatte auch keine wesentliche Lust, wie scheinbar auch die Anderen, ein Gespräch anzufangen. Nur als CD einen Vorschlag zum Kennen lernen machte, stopfte sie noch schnell ein letztes Stück in sich, gab die Rinde Hund, und lehnte sich dann zufrieden etwas zurück. Vom Schmatzen und Knacken des Pittbulls lies sie sich nicht stören und hörte CD aufmerksam zu. Als Nemis dann für 'Wahrheit oder Witz' wahr, nickte sie der Blonden einfach zu. Sie kannte blos 'Wahrheit, Prozent, Pflicht und Zitrone', was sie mit ihren Freundinnen das letzte mal in der 8. Klasse gespielt hatte, und das war schon Jahre her, doch immer noch bekam sie diese Säure der Zitronen in die sich reinbeißen musste nicht aus dem Kopf. Das hinterlies schon fast ein Trauma bei ihr. Die Gedanken verwerfend schaute sie weiter in die Runde, ob noch jemand etwas zu sagen hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Di 03 Apr 2012, 11:35

Kauend sagte Quino: "Wahrheit oder Witz klingt ganz lustig."
Das Spiel klang ziemlich interessant, der junge Latino dachte schon darüber nach was für Geschichte er erzählen könne, die nicht allzu krass waren und nicht allzu viel über ihn verraten.
Er schob sich noch einen weiteren Happen Pizza in den Mund und schaute in die Runde. "Und wer fängt an?", fragte er und nahm sein letztes Pizzastück in die Hand. Er war zwar schon voll, aber Apettit war noch vorhanden, deshalb stoppte er nicht.

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Christopher Daylen

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Di 03 Apr 2012, 18:30

Die Auswahl war wohl getroffen, selbst wenn sich Yoshie oder er selbst für das andere entschieden hätten, wären sie in der Unterzahl gewesen.
"Ich würde sagen der oder die Jüngste fängt an", schlug Christopher vor. So war es wohl am einfachsten. Er wusste das Alter von den anderen nicht genau, nur dass sie um die 20 oder 25 Jahre sein mussten. Er dachte sich auch schon, dass er garantiert als einer der letzten dran käme.

_________________
Nach oben Nach unten
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Mi 04 Apr 2012, 13:39

Nemis sah in die Runde. CD und den Latino schätzte sie alle Male älter als sich selbst. Und bestimmt war sie auch etwas jünger als Yoshie. Aber Mais Alter konnte sie nicht so wirklich einschätzen. Gut möglich, dass sie älter oder jünger war. Bei Frauen, so fand jedenfalls Nemis, war das Alter ohnehin immer etwas schwerer zu bestimmen. Also fragte sie ganz einfach nach:
"Mai, wie alt bist du?" Aus dem Zusammenhang ergab sich ja schon der Anlass für die Frage.
Nebenbei fiel ihr sofort auf, dass CDs Vorschlag sich schon jetzt bewährte. So würde sie Mai's Alter und vielleicht auch das der anderen erfahren.
Nach oben Nach unten
Mai Mason

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Do 05 Apr 2012, 10:58

Sie blickte einmal alle an und musterte sie, es schien so als hätten die beiden Blondchen nur "alte Knacker" in der Band, zumindest schienen sie etwas älter als sie. Als dann Nemis nach ihrem Alter nachfrug, antwortete sie breit lächelnd "20, du?" Sie war eigentlich sehr zufrieden mit ihrem Alter, perfekt zum Party machen, doch sie hoffte Nemis sei jünger als sie, denn anfangen wollte sie bei solchen spielen nie.

_________________
Nach oben Nach unten
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Do 05 Apr 2012, 22:36

20 war ihre Bandgenossin also, wie sie.
"Auch", grinste sie breit. Auch ihr wäre es lieber, wenn sie nicht anfangen müsste. Aber wenn es nun Mal so kam, war es auch kein Problem.
"Also dann...wann ist dein Geburtstag?" Nun würde sich zeigen, wer die Ehre hatte, zu beginnen.
Dass die anderen älter waren, machte ihr nichts aus. Eigentlich war sie es gewohnt, mit älteren rumzuhängen. Immerhin hatte sie damals jeden Tag mit der Clique ihres großen Bruders verbracht. Besonders Mädchenfreundschaften-tauglich war sie ja noch nie gewesen. Das sollte nicht heißen, dass sie nicht auch weibliche Freunde hatte, aber dieses ganze Rumgekichere, Schuhekaufen, Telefonieren und über Romantik quatschen...das lag ihr einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Mai Mason

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Fr 06 Apr 2012, 11:59

Mai grinste zurück, sie waren also fast gleich alt. Doch mit einem etwas mulmigem Gefühl sagte sie "20. August 1991". Sie wollte ehrlich gesagt ganz und garnicht anfangen, sie kannte das Spiel nicht und wollte sich nicht blamieren. Innerlich wünschte sie sich sie sei eine alte Schachtel. Warum musste man auch immer nach dem Alter spielen?!

_________________
Nach oben Nach unten
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Fr 06 Apr 2012, 15:36

Damit stand es also fest. Sie würde anfangen, sie war doch ein Stück jünger.
"27.01.1992", entgegnete sie und begann auch sofort nachzugrübeln, was sie nun erzählen würde. Eigentlich hatte sie nicht sonderlich Lust, den anderen ihre Lebensgeschichte zu erzählen, aber zum Glück ließ das Spiel einem ja einen weiten Spielraum. Warum sollte sie nicht auch eine Story erzählen können, die sie einfach miterlebt hat, sie aber nicht direkt betraf? Jedoch war es ja nunmal ein Kennlern-Spiel oder sowas in der Art, vielleicht erwarteten die anderen also doch ein Erlebnis, das sie persönlich betraf?
Dann würde sie eben irgendeine verrückte Kindheitsstory erzählen und sich eine genauso absurde ausdenken. Dann hatten die anderen wenigstens was zu lachen und die Stimmung wäre etwas ausgelassener.
Aber um alle Misverständnisse und Unsicherheiten zu vermeiden, fragte sie einfach nach.
"Ok...2 Geschichten und ihr müsst raten welche wahr und welche ausgedacht ist, richtig? Muss mich das Zeug selbst betreffen, oder kann es auch etwas sein, dass ich am Rande miterlebt habe?"Dabei war sie dem schwarzhaarigen Barkeeper zugewandt.
Nach oben Nach unten
Christopher Daylen

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Fr 06 Apr 2012, 23:08

"Mir ist zwar keine Regel bekannt, die sagt ob man unbedingt eine Geschichte erzählen soll, die einen selbst betrifft", fing Christopher an. "Aber macht was euch lieber ist."
Ihm selbst war es relativ egal. Er würde so oder so genug Geschichten zusammen bekommen können. Nemis war also die jüngste und danach kam Mai. Wer war dann wohl bei den Jungs der jüngste und wer der älteste?

_________________
Nach oben Nach unten
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Fr 06 Apr 2012, 23:39

"Ok, Alles klar.", antwortete die blonde Sängerin und begann dann auch schon kurzer Hand mit der ersten Geschichte:
"Mh...Mein Bruder und ich haben mit unseren Freunden als wir noch jünger waren hin und wieder schwachsinnige Mutproben gemacht. Und bei einer sollte er nachts auf das Dach unseres Nachbarn klettern.", sie legte eine kurze Pause ein, vielleicht zum Spannungsaufbau. "..Dummerweise ist er dabei ausgerutscht, hat sich aber noch an der Regenrinne festhalten können. Unser Nachbar, ein grantiger alter Typ, ist daraufin von dem Lärm aufgewacht und hat mit seinen Maulwurfsaugen aus dem Fenster geguckt, wo er dann meinen krackselnden Bruder genau vor seiner Scheibe gesehen hat und dachte, es sei der Tod, der ihn nun heimsucht. Der Gute hatte schon länger Sehprobleme und etwas paranoid war er nach dem Krieg, in dem er dem Tod mehrmals haarscharf von der Schippe gesprungen sei, wie er bei jedem Treffen erneut runterleierte, auch. Mein Bruder ist dann einfach abgehauen und ist jedes Mal, wenn uns unser Nachbar von seiner neuesten Erfahrung mit dem Tod erzählt hat, fast in den Boden versunken."
Das war also die erste Geschichte gewesen..nun setzte sie zur zweiten an.
"Ok...die zweite: Als ich mal mit einem Freund einen Tagesausflug in eine größere Stadt gemacht habe, wurde er dort wohl mit irgendeinem Kerl verwechselt...Jedenfalls kam aufeinmal eine etwas größere, ganz hübsche Frau auf uns zu, knallte ihm eine und faselte irgendsowas wie 'George du Schwein! Und mir hast du erzählt, du wärst heute auf der Beerdigung deiner Großmutter! Dabei stolzierst du hier mit diesem Blondchen durch die Stadt!!! Für wie blöd hälst du mich, Arschloch?!'", Nemis machte die aufgebrachte Frau überraschend gut nach. "Dann ist sie wieder abgezischt und hat uns dort stehen lassen...einfach so. Ich wüsste gerne mal, wie das nächste Wiedersehen mit ihrem richtigen Freund abgelaufen ist.", nun grinste sie breit und zwinkerte scherzhaft. Nemis war eine gute Schauspielerin und sie war schon gespannt, wie die anderen ihre beiden Geschichten einstufen würden. "Also dann...was war Wahrheit und was Witz? Und achja, müssen diejenigen, die falsch raten, eigentlich irgendwas danach machen?", wieder schweiften ihre grauen Augen zum Schlagzeuger.
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Sa 07 Apr 2012, 01:15

Joaquin musste lachen und warf dabei seinen Kopf in den Nacken. "Haha hätte sie gewusst, dass er nur mit einer Lesbe durch die Stadt rennt hätte sie sich wohl nicht so aufgeregt." Sein Gelächter verwandelte sich in ein Kichern und verstummte dann ganz. "Ich mein es ginge keine Gefahr aus für sie aus." Der Latino nahm an, dass die Blondine homosexuell sei, weil sie ihm gegenüber sehr abweisend war und er es überhaupt nicht gewohnt war von Weibern verachtet zu werden. Dass das alles nur eine Annahme wegen seines Egos war blendete er selbstverständlich aus, denn wie konnte man ihm denn weiderstehen?
"Hm... ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass eine Frau ihren eigenen Kerl so sehr verwechseln könnte, deshalb sag ich das die erste Geschichte der Wahrheit entspricht."

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Yoshie (Leon)

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Sa 07 Apr 2012, 05:21

Yoshie, der bis dato zwar aufmerksam aber schweigend weiter an seiner Pizza gegessen hatte stimmte nun mit deutlichem Nicken Quino zu und schluckte den letzten Bissen herunter.
Ich glaube auch, dass die zweite erfunden ist. Die erste klingt schon ziemlich seltsam, aber die zweite... zu viel klischee für meinen geschmack.
Auf etwas anderes als seinen Verstand und sein bauchgefühl konnte er schließlich nicht hören, und die würden sich ja nicht plötzlich ändern, also wartete er mit seiner antwort auch nicht erst auf die meinung anderer.
Er hatte sehr langsam gegessen und es war noch immer ein viertel der Pizza übrig, da er zuvor aber in der stadt gewesen war und dort etwas gegessen hatte mochte er einfach nicht mehr. Schade um die Pizza... aber satt war nun mal satt. Seine Aufmerksamkeit widmete er also wieder der Blondine, wobei er ihn zuvor kurz über die andere Dame und den Schlagzeuger schweifen ließ. 20 also... schmunzelte er als sein Blick bei Mai vorbeiwanderte ehe er bei der gleichaltrigen Nemis landete. Die Damen waren also gleichalt. Gespannt war er auch auf das alter seiner männlichen Bandkollegen, das hatte aber sicher noch Zeit bis später, dann würde er sie wohl sowieso erfahren.

da fällt mir gerade was ein... darf man in america nicht erst ab 21 trinken???
und tut mir wirklich leid dass ich mich momentan so rar mache hier q.q habe dir chi ja geschrieben was im moment hier los is... x.x
bei eurem wb hätte ich echt gerne mitgemacht! ich mag das chardesign und die posenvorschläge, ich mag die story und ganz nebenbei ist sie PINK und ein Dschinni! Meine Gini wurde nach meiner interpretation der lautsprache des Wortes benannt x'D das ist natürlich auch ein riesen pluspunkt! aber ich habe keine zeeeeit ~ q.q werde aber sicher den verlauf des wb mal im auge behalten ;3 wenn sich an dem abgabetermin noch was ändert seh ich mal was sich noch machen lässt, ihr hängt nämlich mitten in meiner nachprüfzeit (wenn nötig), aber ihr müsst ihn jetzt nicht nur meinetwegen verschieben.
es heißt übrigens nicht "namen" sonder "witch named/called Esperanza" und bitte bitte ändert das hier "Together the group search"... he she it und so weiter... the group. it. "searches"... ich habe leider einen tick was das angeht und kriege immer den vollkoller wenn das leute in meinem englischkurs falsch machen (und die sind LK! und machen es trotzdem falsch!)
genug gelaber, das is ja schon mehr als mein eig. post Dx ich hab kopfschmerzen und gehe jetzt ins bett...
Nach oben Nach unten
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Sa 07 Apr 2012, 09:21

Nemis würde den anderen beiden noch Zeit geben, einen Tipp abzugeben, bevor sie die Auflösung aussprach. Bis dahin setzte sie ihr Pokerface auf und würde sich mal wieder um Quino kümmern müssen. Kaum zu glauben, dass dieser Blödmann keine 10 Minuten mal verträglich sein konnte.
"Ich, lesbisch, wie zum...?...Alles klar, red dir das nur weiter ein.", antwortete sie ihm mit einem spöttischen Grinsen und wandte sich auch gleich wieder von ihm ab. Eigentlich hatte sie sich ja gefragt, wie er darauf käme, aber da sie ihn bereits in der Kategorie "kranker Perversling" eingeordnet hatte, glaubte sie, die Antwort zu kennen.
Während sie also auf Mais und CDs Einschätzung wartete, aß sie ein weiteres Stück Pizza.

Oh ja du hast Recht! öö Aber die meisten Jugendlichen trinken Privat ja trotzdem, also wäre das noch logisch. Nur in der Öffentlichkeit, wärs Schwachsinn wenn Mai oder Nemis Alk bestellen würden oder so xD
Und ja, du Arme =I. Ach schade, aber vielleicht wirds ja doch noch...>.<. Und yeah, freut mich, dass der Wb dir so gefällt xD.
Danke übrigens *-* Wir hatten den Text ja eig so von dir übernommen und dann nur noch den Teil mit Esp ergänzt und "the three" in "the group", daher kamen wohl die Fehler xD. Gut, dass dus sagst ê_ê
Nach oben Nach unten
Mai Mason

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Sa 07 Apr 2012, 12:55

Mai kicherte immer wieder als Nemis die Geschichten erzählte. Das Kommentar des Latinos, dass Nemis lesbisch sei, ignorierte sie einfach, das war deren Sache. Sie überlegte kurz welche der Geschichten wohl wahr und welche ein Witz sei, die Anderen vermuteten dass die 2.Geschichte der Witz sei, Mai war sich nicht sicher, doch sie tippte einfach mal auf die 1. Geschichte. Die Argumente der Anderen waren zwar plausibel, doch sagte ihr pizzagefüllter Bauch dass das ein Witz sei. "Ich denk mal dass die 1.Geschichte ein Witz ist, man weiß ja nie auf was für Menschen man in der Stadt trifft."

_________________
Nach oben Nach unten
Christopher Daylen

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Sa 07 Apr 2012, 13:01

Christopher überlegte kurz. Amüsanter würde es durch "Strafen" wirklich werden.
"Oke ... wie wäre es wenn der jenige, der die Geschichte erzählt hat sich einfach eine Strafe ausdenkt für die, die falsch getippt haben?" Er guckte dabei in die Runde. Kurze Zeit später gab Joaquín sein Verdacht zu den Geschichten ab. Dass er allerdings Nemis als eine Lesbe hinstellte brachte ihn zum Lachen. Zwar verkniff er es indem er sich mit den Händen über das Gesicht fuhr und hörte dabei zwanghaft Yoshie zu. Er wollte nicht loslachen aber als Nemis auf Joaquín einging konnte er sich nicht mehr halten und lachte laut los. Um sich wieder zu beruhigen vergrub er immernoch lachend sein Geischt in seine Arme, die er auf seinen Knien abgestützt hatte. Nach einer Weile hatte er sich tatsächlich etwas beruhigt. Christopher setzte sich wieder gerade hin und atmete einmal tief durch. Trotzdem hatte er immernoch ein fettes Grinsen im Gesicht.
"Ich schließ mich mal den anderen an und sag auch die zweite Geschichte ist erfunden."

_________________
Nach oben Nach unten
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Sa 07 Apr 2012, 13:42

"Wenn du meinst.", antwortete sie auf seinen Strafenvorschlag. "Ok, wer auch immer falsch liegt, muss mir das nächste mal einen ausgeben. Das ist eine seeehr milde Strafe, also keine Beschwerden.", lachte sie.
Als CD lachen musste, lenkte er ihren Blick erneut auf sich. Sein krampfhafter Versuch sein Lachen zu unterdrücken, zauberte nun doch ein Grinsen auf ihr Gesicht. Nein, eine Lesbe war Nemis nicht, und Quinos Kommentare konnte sie sowieso nicht mehr ernst nehmen, objektiv betrachtet musste sie also zugeben, dass es wohl lustig war.
Nachdem also alle ihren Tipp abgeben hatten, kam die Aufösung. "Die erste ist wahr, die zweite erfunden." Nach einer kurzen Pause, die sie für die Reaktionen der anderen ließ bemerkte sie noch: "Aber die zweite ist gar nicht so abwegig, meine Mutter wurde auf ähnliche Weise mal ungünstig verwechselt." Jedoch ging sie nicht näher darauf ein, wozu auch?
"Also ist Mai jetzt dran? Wenn wir nach Alter spielen."
Nach oben Nach unten
Mai Mason

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Sa 07 Apr 2012, 14:22

Mai grinste Nemis an, das war eine Niederlage, doch zumindest hatte sie jetzt einen Grund die Blondine mal auf ne Runde einzuladen. Dann war sie wohl dran, sie überlegte kurz was sie wohl erzählen könnte und schies los.
"Also, als ich vor etwa einer Woche Schuhe kaufen war..." damit hatte sie das männliche Publikum wahrscheinlich schon gelangweilt "...wurde ich von einer mit Sonnenbrille und Baseballkappe umhüllten Person umgerannt, sie stand auf, half mir hoch und plötzlich hörte ich viele Stimmen hinter mir rufen. Naja, letzendlich stellte es sich heraus dass diese Person Angelina Jolie war die von Paparazzis gejagt wurde. Am nächsten Tag darauf fand ich mich auf einem Bild mit ihr in einer Zeitschrift wieder. Im Bericht darunter stand, ich sei eine Freundin von Angelina und wir wären zum Schuhekaufen verabredet gewesen."
Sie kicherte einmal, dann fuhr sie fort.
"Geschichte Nummer 2: Als ich 17 war und kurz vor meinem Schulabschluss stand hatte ich eine Orchesteraufführung mit meiner Mum. Daher das Stück um Piraten handelte, bekamen auch wir Instrumentspieler eine Augenklappe und einen aufgezeichneten Bart. Die Aufführung lief perfekt doch als ich wieder daheim war und mir meinen Bart abwaschen wollte, ging dieser kaum ab. Und so musste ich am nächsten Tag mit schwarzem aufgezeichnetem Piratenbart in die Schule."
Sie grinste nun noch mehr. Sie überlegte selber, welche der beiden Geschichten sich am wirklichsten anhörte und schaute gespannt durch die Runde.

_________________
Nach oben Nach unten
Christopher Daylen

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   So 08 Apr 2012, 15:19

Christopher hörte sich die Geschichten von Mai mit einem Grinsen im Gesicht an.
"Ich sage, die zweite ist wahr", meinte er dann und sah abwartend in die Runde. Die erste klang irgendwie zu utopisch von daher hatte er sich schnell entscheiden können. Trotzdem war er sehr gespannt darauf, wie die anderen wohl schätzen würden und vor allem welche jetzt wirklich die wahre Geschichte und die erfundene war.

_________________
Nach oben Nach unten
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   So 08 Apr 2012, 18:28

Nemis hatte ihre Stirn während der ersten Geschichte in Falten gelegt und musste dauerhaft Schmunzeln. Bei der zweiten lachte sie dann am Ende. Aber auch für sie war es keine Frage, die zweite klang bei weitem realitischer. Natürlich war es auch möglich, dass Mai genau das im Sinn hatte und es tatsächlich die erste war, die stimmte. Doch sie ließ sich von ihrem ersten Gefühl nicht abbringen, und meinte dann ebenfalls: "Jap, ich sag auch die erste is'n Witz und die zweite ist wahr."
Dann, bis die anderen ihre Meinung dazu geäußert hätten und Mai schließlich auflösen würde, aß sie noch in aller Ruhe weiter das letzte Viertel ihrer Pizza.
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Di 10 Apr 2012, 16:13

Joaquin lauschte den Geschichten der anderen Blondine und konnte sich ein Stirnrunzeln bei der ersten nicht verkneifen.
"Ich sag das Zweite stimmt.", meinte er nur und hatte wegen dem Spiel wohl vergessen, dass er Mai doch ignorieren wollte.

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   

Nach oben Nach unten
 
Bitter Smile - The Story (Part 3)
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hauptgang: Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitter Smile :: Bitter Smile-
Gehe zu: