Bitter Smile


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Feueralarm und Stalkerwahn

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 21:16

Janis hatte wie immer hervoragend gesungen. Tyler klatschte ebenfalls Beifall. Was wohl keiner bemerkt hatte war, der Typ, den Janis vorhin gesehen hatte, war da und hielt sich in einer unbeobachten Ecke auf.
In der Zwischenzeit war sein Glas leer und er schob es von sich weg.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 21:28

Lächelnd und mit dem Publikum flirtend schritt sie von der Bühne und fragte sich bereits ob sie später noch was singen würde, vielleicht im Duett mit einem der andern Beiden. Sie wurde plötzlich kreideweiß, als sie den Kerl sah, dem von der Burgerbude. Diesmal scheute er sich auch nicht, sondern blickte sie einfach weiter starr an. Der Nächste ging schon wieder auf die Bühne und Janis rannte einfach zurück zu ihren Bandkameraden, sie schmiss sich förmlich auf die Bank und rammte Tyler unsanft. In hastigen Schlücken trank sie ihr Glas leer. Vielleicht hatte Elvis recht, vielleicht bildete sie sich den ganzen Müll nur ein. Sie wollte nicht wieder anfangen, darüber zu reden, die Zwei würden ihr eh nicht glauben und den Abend wollte sie auch nicht ruinieren, vor allem nicht nach ihrer tollen Performance.

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 21:42

Cath ahnte nichts von dem kranken Trottel, der den dreien tatsächlich hier her gefolgt war. Sie bemerkte nur, wie sich Janis Gesichtsfarbe schlagartig änderte. Die Leaderin rückte wieder in die Bank und Cath bemerkte bloß mit einem kleinen Seufzen: "Die lieben dich. War ja klar.", auf die anderen Gäste, also das Publikum bezogen.
"Ist was?", hakte sie dann etwas misstrauisch nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 21:55

"Hee, pass auf!" mozte Tyler als Janis ihn anrempelte. Allerdings guckte er sie nicht an sondern beobachtete die anderen Gäste in der Bar. Etwas anderes als Jansi lieben, blieb dem Publikum ja wohl kaum übrig, so gut wie sie sang. Als dann Cath fragte, was war, blickte Tyler erstmals zu ihr und Janis. Was war denn jetzt wieder? Hatte sie wieder das männliche Gespenst gesehen oder war es dieses Mal etwas anderes?

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 21:59

"Nein, was soll denn sein?", fragte sie und lächelte etwas hilflos zwischen Tyler und Cath hin und her. Sie trank ihr Glas aus und konnte jetzt von sich behaupten angetrunken zu sein. "Oh sorry.", fügte sie hinzu und schaute entschuldigend zu Tyler.

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 22:13

Cath kaufte es Janis nicht so richtig ab, dafür kannte sie ihre Freundin zu gut und zu lange. Aber wenn sie nicht drüber reden wollte, würde sie sie nicht zwingen. Wenn es wirklich dramatisch war, würde sie es schon früh genug von sich aus sagen.
Also wandte sie sich wieder dem jungen Mann zu. "Und schon angesoffen genug?", hakte sie nach. Ansonsten würde sie eben noch warten. Aber es war ja nicht verkehrt, mal nachzufragen.

So meine Lieben, war ein sehr schöner Tag mit euch, höhö, aber ich geh dann mal pennen. Nachti Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 22:20

"Ne, aber gleich", meinte er und ging voller "Tatendrang" (wenn man es so nennen wollte) zur Theke und holte drei Tequila und einen Long Island Iced Tea. Damit lief er vorsichtig zum Platz zurück und stellte jedem einen Tequila hin. Die Zitrone lag auf dem kleinen Glas jeweils drauf und den Salzstreuer stellte er in die Mitte. Den Drink stellte er sich neben den Tequila.
"Ich hoffe ihr könnt noch", grinste Tyler.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 22:26

"Oh Ja.", meinte Janis und trank ihren Tequila ganz traditionell. Sie schaute zu Tyler hoch. "Bringst du mir vielleicht noch einen Wodka Red Bull? Du bist so schnell abgehauen, da konnte ich dich nicht mehr fragen.", bat sie ihn und klimperte gespielt mit ihren langen Augenwimpern.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 22:35

Tyler leckte sich kurz übe die Stelle zwischen Daumen und Zeigefinge, damit das Salz auch drauf kleben blieb, und trank dann ebenfalls den Tequila in der richtigen Reihenfolge. Jetzt war er gut angesoffen. Doch auf die Bühne wollte er noch nicht.
"Okay ... musst mir dann das Geld geben", meinte er und ging wieder zur Theke. Kurze Zeit später kam er dann wieder mit dem gewünschtem Getränk und setzte sich wieder neben Janis, damit er seinen Drink geniesen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 22:44

"Danke danke.", sagte sie und nippte an ihrem Getränk. Janis seufzte. "Okay, ich hab den Kerl wieder gesehen."
Sie gab es einfach zu, jetzt war sie angetrunken und ihr Mundwerk eh locker, außerdem saß sie zwischen vielen Leuten in einer Bar, was soll der Typ schon anrichten?

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 22:50

"Hä wo?" wollte Tyler wissen. Alle guten Dinge waren drei und drei Mal den selben Typ gesehen hielt er für unwahrscheinlich, dass es nur vom Kiffen kam. Er drehte seinen Kopf in alle Richtungen aber natürlich fand er ihn nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 22:55

"Da..." Janis zeigte mit dem Zeigefinger in die Richtung, in der sie ihn gesehen hatte, aber als ihre Augen ihrem Finger folgten sah sie, dass er nicht mehr da war. "Genau DA war er.", erklärte sie und klang beinahe verzweifelt. "Uff..." Sie hob ihr Glas und prostete ihren Bandmitgliedern zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 23:03

Tyler folgte neugirig ihrem Finger und sah natürlich nichts.
"Ich glaube da will dich jemand verarschen ... und das bin leider nicht ich", meinte er nur und grinste schief. Dann hob auch er sein Glas und trank wieder. Danach legte er einen Arm um Janis und meinte nur, sie solle sich entspannen immerhin konnte ihr hier drinnen ja nichts schlimmes passieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 23:08

"Okay.", nickte sie, schaute nochmal etwas verpeilt durch die Leute, konnte aber nichts erspähen. Dann bemerkte sie, dass Tyler seinen Arm um sie gelegt hat, mit einer Schulterbewegung schüttelte sie diesen ab und tat so als wäre nichts gewesen. "Ich bin cool.", sagte sie nur um es nochmal klar zu stellen und nahm wieder eine aufrechte Haltung ein, damit auch jeder der sie sah wusste wie selbstbewusst sie war. Trotzdem ging ihr der Fremde nciht aus dem Kopf. Schuldete sie noch Jemanden etwas? War Jemand hinter ihr her? Wer war der Kerl bloß?

Wie soll der Kerl überhaupt ausschauen?

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 23:18

Denk dir was aus Wink
Vielleicht so wie David Guetta (oder so was), eben wie ein abgekackter und ungepflegter H4 Empfänger


Tyler legte seinen Arm, sobald dieser abgeschüttelt wurde, wieder auf die Kopf lehne.
"Ich seh wie cool du bist ...", sagte er und schüttelte lächelnd den Kopf als Janis sich aufrecht hinsetzte. Ja dieser Frau konnte keiner so leicht klein bekommen. Solangsam stieg sein Alkoholpegel und es würde nicht mehr lange dauern, bis er willig genug war um sich auf die Bühne treiben zu lassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Mo 21 Mai 2012, 14:31

da habt ihr ja noch fleißig geschrieben, ihr unkumpel xD

Auch Cath führte das kleine Trinkritual angemessen durch und hatte sich bedankt.
Dann fing Janis wieder von dem Kerl an. Das war es dann wohl auch gesehen, wieso sie so blass wurde, wie sich Cath kombinierte.
Mal wieder war er nicht mehr zu sehen, was die schwarzaarige Frau erst seufzen und dann leicht grinsen ließ. Zu Janis sagte sie dann: "Ich weiß, wovon du heute nacht träumst."
Für eine Frau war Cath ziemlich trinkfest, sodass ihr bisher bloß wärmer geworden war. Um sie redseeliger zu machen, brauchte es schon einiges an Alkohol. Eher würde sie wohl einfach wegnicken oder ähnliches. Viel interessanter fand sie es ohnehin, anderen beim besoffen sein zuzusehen.
Sie lehnte sich bloß auf dem Stuhl zurück und fächerte sich mit einer Tischkarte etwas Luft zu. Natürlich wartete sie auch noch darauf, dass Tyler soweit war, um auf die Bühne zu gehen.
Gerade hatte ein Jugendlicher seine Karaoke-Nummer beendet und das Publikum mit seiner Unfähigkeit für den restlichen Abend abgehärtet, wie sie sich dachte.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Mo 21 Mai 2012, 14:53

Aj xDD david guetta hahaha

"Ja von Regenbogen, Wolken, Rosafarbenen Scheißhaufen...", gab Janis von sich und blickte dabei etwas abwesend auf ihr Glas, dann schaute sie wieder auf. "Ihr müsst auch auf die Bühne gehen und was singen, schließlich ist das eine Karaokebar.", dabei blickte sie jedoch eher auf Cath, als auf Tyler, denn dieser hatte ja eh vor auf die Bühne zu gehen, sobald er den passenden Alkoholpegel erreicht hat.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Mo 21 Mai 2012, 15:01

Was denn? Auf so vielen Bildern sieht der so wäh aus mit seina Hoar ;D

Tyler musste anfangen zu lachen, als er sich Janis Traum vorstellte. Einfach zu amüsant war die Vorstellung, dass sie so etwas träumte.
"Ohja! Du musst auch singen! Ich will dir ein Lied raussuchen", sagte er dann und guckte Cath fast schon bettelnd an. Er würde sicherlich kein schönes Lied raussuchen, aber dafür ein witziges.


_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Mo 21 Mai 2012, 15:08

genial xD

Cath sah skeptisch mit zusammengezogenen Augenbrauen aber ihrem typischen Grinsen erst zu Janis "Na ich weiß nich", und dann zu Tyler, als er etwas sagte. Vielleicht würde sie sich breit schlagen lassen. Aber wenn er dann auch noch ein Lied raussuchte...naja dann sollte sie sich das ganze vielleicht wirklich nochmal durch den Kopf gehen lassen. "Du suchst eh den größten Schrott aus.", antwortete sie ihm kurz lachend. "Was krieg ich denn, wenn ich sing?", fragte sie dann trocken aber amüsiert. Immerhin bekam Tyler einen Drink, da würde sie sich sicher nicht für umsonst zum Deppen machen. Generell müsste es schon etwas sehr reizvolels sein. Immerhin müssten die beiden ja wissen, wie Cath tickte.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Mo 21 Mai 2012, 15:17

Janis verschränkte die Arme auf den Tisch und sah zu Cath rüber. "Was willst du denn haben Kitty?", fragte sie und zog eine Augenbraue hoch.

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Mo 21 Mai 2012, 15:32

"Was willst du denn haben Kitty?", darüber hatte sie sich noch gar keine Gedanken gemacht. "Keine Ahnung, was seid ihr denn bereit zu geben?", antwortete sie, um irgendetwas rauszuhandeln, denn einen bestimmten Wunsch hatte sie nicht. Dann musste sie mal wieder gähnen, und das würde auch nicht besser werden, je mehr der Abend bzw die Nacht voranschritt. Etwas gelangweilt aber irgendwie auch aufmerksam sah sie zu den beiden Bandmitgliedern. Eigentlich war die Sache ihr gleichgültig. Entweder ein verlockendes Angebot kam, und sie würde es annehmen, oder eben auch nicht, dann könnte sie wenigstens darauf verzichten, zum Entertainer werden zu müssen. Eine Win-Win-Situation.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Mo 21 Mai 2012, 16:24

"Ich doch nicht", log Tyler, als sie ihn verdächtigte nur Schrott rauszusuchen. Dann schnappte er sich die Liste und blätterte darin. Immer wieder blieb er auf einem Titel hängen und sah abwechseld auf die Schrift und dann auf Cath. Jedoch blätterte er weiter in der Mappe herum.
"Was immer du willst", murmelte er beiläufig vor sich hin. Er war so vertieft in seine Suche, dass er Caths Frage nicht ganz verstanden hatte und einfach irgendetwas rauslaberte. Dann blieb er eine ganze Weile auf einem Song hängen, bis er dann doch wieder umblätterte. Doch jetzt hatte er einen.
"Aaah ...", machte Tyler vielversprechend.
"Leider kein Schrott für dich gefunden ... aber das hier: von Bruce Springsteen 'Born In The USA'. Ist doch ziemlich cool", grinste er. Tatsächlich fand er den Song wirklich gut, nur hatte er nicht erwartet ihn zu finden. Aber da er ihn jetzt hatte, wollte er dass Cath diesen Klassiker sang, auch wenn er wusste, dass sie eigentlich Kanadierin war.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Mo 21 Mai 2012, 16:46

Janis schaute immer mal in die Liste, während Tyler drin las. Sie überlegte was sie Cath geben könnte, damit diese sich auf die Bühne traut. "Wie wäre es wenn du mit Tyler zusammen etwas singst und ich bezahle all dein Drinks heute Abend." Janis fände es echt cool wenn die Zwei was zusammen vorsingen würden und Caths Drinks zu bezahlen würde ihr nicht wehtun, nicht nur weil es sich um ihre beste Freundin handelte, nein, ihre Geldquelle hieß schließlich "Mom".

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Mo 21 Mai 2012, 17:34

Cath war wirklich nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Aber Tyler schaffte es mit einem bloßen Songtitel: Born in the USA. Sie spielte gerade an einem der Papp-Untersetzer herum, da schlug er das Lied vor und ihre Finger zerknicken schlagartig den Untersetzer einmal in der Mitte und Catherines Augen wanderten gleichzeitig fast schon schockiert zu dem Mann. Oh er wüsste ganz genau, was abging. "Es gibt weder genug Alkohol noch eine Sache, die ich so drigend von euch wollen könnte, dass ich dir DIESEN Titel singe, Yankee.", antwortete sie toternst. Das wäre ja quasi Landesverrat! Aus Catherines Sicht jedenfalls.
Und dann schlug Janis vor, dass sie etwas mit Tyler zusammen singen würde, und alle Drinks von ihr übernehmen würde. Das war doch mal eine Ansage. Nicht nur, dass sie dann nicht alleine rumträllern müsste, sondern auch noch, dass Janis sämtliche Drinks bezahlte. Bzw ihre Mutter bezahlte sie. Sie wusste ja, wie es bei Janis lief.
"Deal.", machte sie bloß mit einem breiten Grinsen aus, das durch ihre mürrischen Augen automatisch eine diabolische Note bekam, ehe ihr Blick rüber zu Tyler schweifte.


_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Mo 21 Mai 2012, 17:43

Als Cath so reagierte (was er nicht beachtet hatte) zog er grinsend den Kopf ein und hielt die Hände abwehrend zu ihr hin. Langsam ließ Tyler dann aber auch wieder die Hände sinken. Dann hörte er sich Janis Vorschlag an und, obwohl er durch die sehr starken Drinks, schon ziemlich gut angetrunken war, zog er die Augenbrauen zusammen und ihm viel die Kinnlade herunter.
"Hey! Ich bekomm nur einen Drink und die soviele wie sie will?! Oha ..." Tyler rümpfte beleidigt die Nase und guckte in die entgegengesetzte Richtung, nach dem Motto "Ihr könnt mich alle mal, ich spiel nicht mehr mit! So!".

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   

Nach oben Nach unten
 
Feueralarm und Stalkerwahn
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitter Smile :: Bitter Smile-
Gehe zu: