Bitter Smile


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Feueralarm und Stalkerwahn

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Di 22 Mai 2012, 21:48

Janis stand mit offenem Mund einfach nur da. Ja es war der Kerl, der ihr zuvor Angst bereitet hatte und Ja ihre Freunde hatten ihr nicht geglaubt. Die Sängerin blickte von den Fremden zu Tyler und Cath, von Tyler und Cath zurück zu dem Kerl. Ohne eine weitere Wimper zu zucken verfiel sie in ein Gelächter, das ansteckend war. "Ich habs euch doch gesahaagt!", meinte sie und wedelte belehrend mit dem Zeigefinger. Sie versuchte sich wieder zu beruhigend, was ihr nach einigen Momenten auch gelang.
"Also, das..." Sie wischte sich immer noch etwas kichernd eine Träne aus dem Augenwinkel. "... das ist echt schmeichelhaft, zwar krass creepy, aber auf jeden fall auch schmeichelhaft."
Der Kerl zog sein Shirt wieder runter und zwang sich immer noch zu einem Grinsen. "Und?", fragte er. Janis konnte nicht mehr, sie stützte sich mit ihrem Kopf auf Caths Schulter und schlug sich mit der Hand auf den Oberschenkel während sie lachte. Es lag wahrscheinlich auch an den Alkohol, dass sie soo lustig drauf war. Sie beruhigte sich ein zweites Mal und dachte diesmal etwas seriöser nach. Wenn sie etwas über Verrückte wusste, dann das man sie nicht böse machen sollte denn die Rache würde kommen, und wenn man einen verliebten Verrückten vor sich hatte, durfte man ihm bloß nicht vermitteln, dass man ihm einen Korb gibt und es seine Schuld ist, deshalb sagte sie: "Sorry Süßer, du bist zu spät. Elv... ähh Tyler und ich sind zusammen, natürlich voll undercover, damit er seine Groupies behält." Sie zwinkerte dem Fremden zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Di 22 Mai 2012, 22:11

Als der Fremde wohl tatsächlich mit dem Finger auf die drei zeigte, zog Tyler die Augenbrauen zusammen. Was war denn mit dem los? Doch als dieser sein T-Shirt hochzog, dachte er schon es sei ein Perverser, der jetzt alles auspacken wollte, und sie belestigen wollte. Das was allerdings da zum vorschein kam war einfach unübertrefflich. Sofort musste Tyler anfangen zu lachen. Und zwar laut. Sein rauchiges Lachen wurde nur noch heftiger, als dieser Kerl den Heiratsantrag tatsächlich ernst gemeint hatte. Langsam kriegte er sich wieder ein. Jedoch war es eher ein zwanghaft verkneiftes Lachen, dass bei der nächsten Gelegenheit wieder raus wollte. Doch als Janis erwähnte, dass sie und er zusammen waren, verging sein Lachen. Irgendwie war es doch ein Schock sich das vorzustellen. Immerhin war die Beziehung zwischen den beiden so schon recht ... anders. Und sich das ganze dann auch noch auf einer Liebesebene vorzustellen war wirklich nicht leicht. Aber dennnoch spielte Tyler mit.
"Maaan ... jetzt verrät er es jedem und dann hab ich meine Mädels nicht mehr", schniefte er und legte einen Arm um Janis. Dann bekam er tatsächlich noch ein "Schatz" zwischen den Zähnen herausgezischt.

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Di 22 Mai 2012, 22:20

wahaha ich liebe diese szene XD

Das Lachen der anderen steckte Cath bedingt an. Zwar lachte sie sich nicht so frecke wie die anderen, und konnte sich selbst ganz gut beherrschen, aber so ganz an ihr vorbei ging es dann auch nicht. Erst als Janis erwähnte, sie sei leeeeider schon mit Tyler zusammen und dieser so herrlich darauf einging, lachte auch sie laut los. Das war ja einfach die Krönung.
Der Kerl dagegen sah irretiert und unsicher von Janis zu der lachenden Cath, dann mit bösem, rivaliärem Blick zu Tyler. "Wozu brauchst du nur Mädels wenn du..wenn du SIIIEEEE hast!?", er setzte seine Hände ein um dramatisch auf Janis zu zeigen. Er wollte noch nicht aufgeben, scheinbar sah er immernoch eine Chance für sich. Vielleicht war es einfach noch nicht deutlich genug. "Janis Wayde hat etwas besseres verdient!", dabei betonte er jedes Wort einzeln und tippte mit dem Finger in die Luft, um den "Fakt" zu unterstreichen.
Catherine räsuperte sich und sah belustigt und leicht spöttisch zu den beiden Freunden und würde um nichts in der Welt verpassen wollen, was jetzt wohl kam.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Di 22 Mai 2012, 22:29

Jep ist echt cool xD

Janis kratzte sich am Hinterkopf. "Nein, quaaatsch... Tyler ist ein toller Kerl, es ist einfach so..." Ihr Gehirn war so blank, sie konnte nciht denken, geschweige denn anständig reden, sie wollte einfach nur lachen. Hilflos blickte sie zu ihrem "Lebensgefährten" und dann zu ihrer besten Freundin.
"Es ist einfach so, dass die Fangemeinde... vor allem bei den Weibern steigt umso mehr Single-Männer man hat, deshalb das secret." Janis grinste bedrückt, es sah aus als würde es ihr aufrichtig leid tun.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Di 22 Mai 2012, 22:44

Tyler zog schief grinsend eine Augenbraue hoch, als der Kerl ihn wohl dafür verurteilte, dass er einfach besser aussah wie er (riesen Ego!).
"Sie steh eben auf solche wie mich ... die was drauf haben", meinte er dann als Provokation und zupfte sich eingebildet am Kragen. Er wusste nicht, ob er wirklich einen Streit mit dem Typen anfangen sollte, aber dieser war einfach zu lächerlich. Irgendwie war er schon zu bemitleiden. Immerhin hatte er das Gesicht von Janis in seiner Haut und jetzt so die Wahrheit zuerfahren war vielleicht "etwas" hart.
"Außerdem, was hast du gegen MEINE Mädels? Ich meine ... jeder Mann braucht mehr als nur eine Frau an seiner Seite ... sonst wäre es ja langweilig", meinte Tyler und wusste selbst nicht ganz, ob es wirklich auf ihn selbst zutraf oder ob er es nur rausgelabert hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Mi 23 Mai 2012, 17:19

Der Typ wusste nicht, was er antworten sollte. Einerseits wollte er noch nicht aufgeben, wo er seinem Traum so nahe war, andererseits sah er ein, dass er wohl keine Chance hatte. "Dann...., ok, dann...", begann er und wollte gerade eine Geste machen, da brach er nochmal ab und setzte neu an. Der arme Kerl war so nervös und jetzt auch noch niedergeschlagen. "...Ich denke jede Minute an dich, Janis. Du bist der Sinn meines Lebens! Ich...", beteuerte er, aber wollte vor Tyler, seinem Nebenbuhler, nicht weich wirken. Als sein Blick den Mann streifte, setzte er eine trotzige Miene auf. "Du hast sie gar nicht verdient, du eingebildeter Player!", schnaubte er um sich selbst Mut zu machen. "Wenn er dir dein Herz bricht, werde ich kommen und es heilen, Janis Wayde! Ich werde dich immer lieben!" Dann ging er ein par Schritte rückwärts und drehte sich schließlich um und ging ganz, nachdem er seiner Göttin noch einen letzten, leidenschaftlichen Blick zugeworfen hatte. Sein Gang spiegelte seine zerschmetterten Empfindungen wieder.
Sobald er eine gewisse Distanz erreicht hatte, brach Cath in lautes Lachen aus. Die ganze Szene war einfach wundervoll! "Pass ja auf, dass Tyler dir nicht das Herz bricht, sonst komm ER und HEILT es.", machte sie sich über den armen Irren lächerlich, aber auch über Janis und Tylers Schauspiel. Sie konnte sich die beiden einfach Null als Paar vorstellen. Vielleicht lag es daran, dass sie sich sowieso weder ihn noch sie einzeln in einer festen Beziehung vorstellen konnte. Aber die beiden dann auch noch zusammen...Oha, das wäre schon sehr extrem.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Mi 23 Mai 2012, 17:27

Janis kicherte vor sich her, nachdem der Typ endlich abgezischt war. Sie fühlte sich irgendwie in ihrem Selbstbewusstsein gestärkt, sie war toll und das gab ihr die Bestätigung, andereseits würde sie die nächsten Tage nicht allein das Haus verlassen. Jedoch würde sie das nciht zugeben, schließlch war sie taff und cool.
"Genau, du hast mich gar nicht verdient du eingebildeter Player.", äffte sie den Kerl nach und blickte lachend zu Tyler. Danach schaute sie zu Cath. "Ohjaa und wie ich aufpassen werde.", zwinkerte sie. "Man, könnt ihr das glauben? Wie krass das war... Also ich bin geil, das wissen wir, aber wir haben echte Fans." Janis nickte zu dem was sie sagte und tippte sich am Kinn. "Ich sag euch eins WIR, Extraordinary Parasites, kommen mal ganz groß raus, denn ich muss zugeben ihr seid auch geil."

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Mi 23 Mai 2012, 19:32

"Wenigstens bin ich ein Player und hab meine Eier nicht auf dem Flohmarkt verkauft, um das Geld für die nächste Runde im Puff zusammen zukriegen", sagte Tyler ihm noch hinterher. Der Rest des Satzes schluckte er lieber herunter. Doch kurz danach musste er anfangen zu lachen ... über seinen eigene Aussage, die ihm aber nur durch seinen krotesten Schluss witzig vorkam. Dann stellte er sich die Szene gedanklich vor, dabei legte er seinen Kopf leicht nach links und guckte ziellos in die Richtung. Er wurde durch die Nachäfferei von Janis allerdings in die Wirklichkeit zurück geholt.
"Und ich dacht, du stehst auf eingebildete Player ...", meinte Tyler und machte ein süßes Schmollgesicht.
"Dass ich geil bin, wurde ärztlich bei meiner Geburt schon festgestellt", sagte er dann noch trocken.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Mi 23 Mai 2012, 19:39

"Jep, wo du Recht hast... da liegt auch das Problem warum meine Beziehungen nie länger als nen Monat halten.", beschwerte sich Janis im Gehen und gähnte. Ziemlich viel Aufregung für einen Abend. Erst wird ihre Bude beinahe abgefackelt, dann in die eine Bar, dann Essen, dann Karaoke, Alkohool und der Burner war natürlich ihr Verehrer...

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Mi 23 Mai 2012, 19:42

"Hachja...ist es nicht immer wieder schön, seine Fans mal persönlich kennenzulernen?", fragte Cath und musste von Janis angesteckt ebenfalls gähnen. Bis heute hatte sie nicht geglaubt, dass sie wirklich schon solche Hardcore-Fans da draußen hatten...Aber den Irrtum gestand sie sich nun ein. Und dann kamen sie auch schon beim Brunnen an.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Mi 23 Mai 2012, 22:37

"Dann würd ich mal meine Zielgruppe bisschen ändern", schlug Tyler vor, als Janis meinte, dass ihre Beziehungen nicht lange heilten würden. Im Gegensatz zu den anderen musste er noch nicht gähnen. Im Gegenteil: er war total aufgetret und konnte noch nicht mal ans Schlafen denken. Am Brunnen angekommen guckte er sich die paar Leute an, die dort schon waren. Kein Stalker dabei, wobei die Begegnung sehr amüsant war und er eigentlich nichts dagegen hatte ihn wieder zuseshen. Tyler glaubte sowieso, dass er sich nicht mehr trauen würde, sie anzusprechen. Mit einem kurzen schweifenden Blick sah er noch eine leere Bank und schlenderte zu ihr. Als er wieder saß merkte er wieder wie viel Alkohol er schon in sich hatte. Aber zum Glück saß er ja, somit war es kein größeres Problem.

Ab nach Leipzig!

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Mo 28 Mai 2012, 14:10

Ich vermisse euch zwei so Q__Q

Janis lachte sarkastisch auf Tylers Kommentar hin. Sie setzte sich ebenfalls und schlug die Beine übereinander. In ihrem Kopf ließ sie nochmal alles Revue passieren. Irgendwie lustig, aber auf jeden Fall strange. Es war einer der Storys die man auf Partys erzählt um andere zum Lachen zu bringen oder seinen Enkelkindern wenn man mal alt ist. "Heute ist echt ein Tag, den man niederschreiben sollte, in nem Tagebuch oder nen Song...", erklärte sie und schaute zum Brunnen.

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 17 Jun 2012, 14:39

Auch Cath setzte sich zu den beiden anderen auf die Bank. Während sie dabei mit dem einen Fuß normal den Fußboden berührte, hatte sie das andere Bein angewinkelt mit dem Fuß auf der Sitzfläche stehend. "Tu dir keinen Zwang an.", antwortete sie bloß und blickte etwas abwesend geradeaus. Cath war ein Mensch, dem man nur schwer ansehen konnte, an was sie gerade dachte.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Di 19 Jun 2012, 22:20

"Hm ... nicht dass er sich dadurch bestätigt fühlt und neue Chancen bei dir sieht. Du willst doch nicht, dass er mir weh tut wenn er erfährt, dass ich nur mit dir spiele" grinste Tyler. Sicherlich würde er mit diesem Kerl fertig werden, das stand außer Frage. Doch vielleicht gab es ja noch mehr von diesen Stalkern, die es auf irgendeinen von der Band abgesehen hatten. Und gegen eine Invasion anzukommen war doch deutlich schwieriger. Diese Gedanken waren ein Ergebnis seiner betrunkenen Gespenster, die sich in seinem Kopf gerade breit machten.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 24 Jun 2012, 22:59

Janis lehnte sich zurück und legte ihren Kopf in den Nacken. Sie schaute in die Sterne. Ihr war etwas schwindelig, naja sie war besser gesagt alkoholisiert.
"Sollen wir langsam los?", fragte sie die Anderen und meinte damit ob sie nicht nach Hause gehen sollten. Schließlich hatten sie einen lustigen und vor allem überraschenden Abend hinter sich.

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Mo 25 Jun 2012, 14:36

"Meinetwegen", kommentierte Cath und stand wieder auf um nachhause zu gehen. Tatsächlich hatten sie jetzt etwas, an dass sie statt des Brandes und der Kosten denken konnten. Die schwarzhaarige Frau dachte an den Fan zurück. Aber auch ein anderes Gedankenspiel fuhr ihr durch den Sinn. Janis und Tyler als Paar? ...Irgendwie gruselig. Sie versuchte den Gedanken abzuschütteln.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 15 Jul 2012, 18:39

"Waaas? Jetzt schon?" nörgelte Tyler rum. Es war doch gerade so lustig gewesen. Aber wenn die anderen gehen wollte, musste er wohl mit denn alleine wollte er nicht hier bleiben. Schließlich war er ja besoffen.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Sa 21 Jul 2012, 13:51

"Du kannst ja bleiben. Keiner hält dich ab.", gab Janis von sich und schaute dabei mit zusammen gekniffenen Augen zu Tyler. Sie ging schon Richtung trautes Heim, doch schritt sie dann etwas langsamer, damit die anderen sie einholen konnten.

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Sa 21 Jul 2012, 19:31

Cath stand ja bereits und hielt Tyler nun eine Hand hin, als Hilfe zum Aufstehen. Zwar war er, wie sie dachte, noch nicht so dicht, dass er es nicht mehr selbstständig geschafft hätte, aber dennoch. Das geschah wortlos und cool wie eh und je.

Sollen wir es nich jetzt einfach ma enden lassen? Oder wollt ihr noch die Ankunft daheim beschreiben?

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   

Nach oben Nach unten
 
Feueralarm und Stalkerwahn
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitter Smile :: Bitter Smile-
Gehe zu: