Bitter Smile


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Feueralarm und Stalkerwahn

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Fr 18 Mai 2012, 22:52

"Ich lieb' dich auch ... kannst dir das mal schön in deinen herzallerliebsten Arsch stecken" Catherine musste grinsen und sie schmatzte ihm mit ihren zu einem Kussmund geformten Lippen einen Kuss zu, quasi in die Luft aber in seine Richtung. Das bedeutete so viel wie "Du kannst mich auch mal".
Dann kam das Thema auf Burger und Catherine war der Idee nicht abgeneigt. Auch sie war am letzten Schluck ihres Cocktails angekommen und könnte nun mal etwas zu Essen vertragen. "Warum nicht?" Bezahlt hatte Tyler ja schon an der Bar, nahm sie mal an, also erhob sie sich von der Sitzbank und wartete auf die anderen, um in den verheißenen Burgerladen zu gehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Fr 18 Mai 2012, 23:05

"Ich bin immer hart und kann noch viel härter", meinte Tyler. Natürlich war ihm die Zweideutigkeit diesser Aussage bewusst, aber genau das wollte er erreichen. Schließlich musste man ja nicht sein Leben so ernst nehmen.
Er war solche Reaktionen von Cath ja schon gewohnt, weshalb er nur einen Mundwinkel leicht nach oben zog. Danach trank auch Tyler sein Glas leer und stand auf. Jetzt bemerkte er, dass er ja immernoch Hunger hatte, nur hatte er dieses Gefühl vor lauter Aufregung total vergessen gehabt. Aber zum Glück gingen sie ja jetzt.
"Auf geht's!" Mit diesem Satz ging er zur Türe und hielt sie mit dem Fuß für die beiden Mädchen offen. Eigentlich war er nicht unbedingt ein Gentleman aber hin und wieder mussten solche Gesten einfach sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Fr 18 Mai 2012, 23:19

Cath ging mit hochgezogener Augenbraue und kühlem Schmunzeln durch die Tür, die Tyler ihnen aufhielt. Sie mochte es, wenn er mal hin und wieder auf Gentleman machte, wegen ihr könnte er das sogar viel öfter machen.
Draußen angekommen steuerte sie schlendernd den Burgerladen am Ende der Straße an. Zumindest war es keine dieser Massenketten, bei denen Cath immer das Gefühl hatte, sie züchteten ihre Burger in Reagenzgläsern. Solche kleinen Burgerlädchen waren einfach so....amerikanisch. Genau genommen war das sogar das erste gewesen, was sie so richtig von Amerika gesehen hatte, also life. Als sie von Kanada hierher kam, hatte sie an einer Raststätte in einem kleinen, oldfashioned Burgerladen gegessen und versuchte sich gedanklich schonmal daran zu gewöhnen, was ihr nicht sonderlich schwer fiel, immerhin schmeckte es ja.
Dort angekommen betrat die Bassistin zuerst das Lokal, überließ die Platzwahl aber dieses Mal den anderen.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Sa 19 Mai 2012, 03:43

"Wie freundlich.", lächelte Janis und strich mit ihrer Hand über Tylers Brust, dann brach sie das Lächelnd abrupt ab und schritt stolzierend in den Laden und zielsicher auf einen runden Tisch mit genau drei Stühlen. "Perfekt.", flüsterte sie und setzte sich, schlug die Beine übereinander und wartete auf die Bedienung.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Sa 19 Mai 2012, 13:25

"Iiih, du hast mich angefasst", sagte er mit gespieltem Ekel, als Janis über seine Brust strich. Im Restaurant angekommen setzte er sich gemütlich hin und wartete auf die Bedienung, welche sein Aussehen hatte, bei dem er nicht gerade abgeneigt war. Als sie fragte, was die drei zum Essen und zum Trinken wünschten, antwortete Tyler "Cheeseburger und ne Cola." Daraufhin schrieb die Frau es auf einen kleinen Zettel und blickte abwechselnd zu Cath und Janis.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Sa 19 Mai 2012, 13:34

"Stell dich nicht so an.", sagte sie noch mit zusammen gekniffen Augen zu Tyler. "Ich hätte gern einen Hamburger, ne große Pommes und eine Fanta." Lächelnd schaute sie zur Bedienung auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Sa 19 Mai 2012, 13:47

"Nen Hamburger und ne Sprite.", gab Cath ihre Bestellung auf, ohne groß darüber nachzudenken. Sie musterte die Bestellung. Gutaussehende Bedienungen waren gut fürs Geschäft. Jedenfalls hatte ihr Chef das mal behauptet.
Die Bedienung nickte freundlich nachdem sie alle 3 Bestellungen notiert hatte und meinte irgendsowas wie "Einen Moment dann bitte.", aber vielleicht sagte sie auch etwas anderes, denn Cath gähnte gerade und hörte auf den Ohren nur dumpf.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Sa 19 Mai 2012, 23:26

Tyler spürte schon dezent den Alkohol. Der Gravestone war also ziemlich gut in der Bar gemischt worden. Sehr stark, so wie er eigentlich sein sollte. Aber noch genug Platz für weiteren Alkohol war immernoch da. Und nach dem Essen sollte das Gefühl auch wieder weg sein, da er ja dann wenigstens etwas im Magen hatte.
Es dauerte nicht lange und die Bedienung kam mit den bestellten Sachen zurück. Ohne seinen Kopf zu bewegen begutachtete Tyler das Mädchen genau und lächelte schief, als sie sein Zeug vor ihm ablud.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Sa 19 Mai 2012, 23:29

Janis biss sofort in ihren Burger rein und schob sich gleich zwei Pommes hinterher, sie beobachtete Tylers Flirt und grinste schief während sie kaute, dann schweifte ihr Blick zu Cath und sie zog die Augenbrauen hoch und runter, angespielt auf Tyler und die Bedienung.

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Sa 19 Mai 2012, 23:41

Auch Cath war es nicht entgangen, aber als Janis' mit ihrem Mienenspiel nochmal die Aufmerksamkeit drauf lenkte, schielte sie erneut zu Tyler und musste schräg grinsen. Als die Bedienung schließlich an dem Tisch fertig war, und wieder weggeangen war, meldete sich die Bassistin zu Wort: "Mit euch kann man nirgens hingehen, ohne dass nicht mindestens einer von euch sich an irgendwem festglotzt....und wir wissen ja alle wie es meistens endet." Ihr Blick wechselte von Tyler zu Janis. Eigentlich störte es sie nicht aber eine Feststellung war es Wert.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Sa 19 Mai 2012, 23:46

Als die Bedienung weg war guckte Tyler zum ersten Mal auf sein Essen. Endlich was um das schwarze Loch, das sich Magen schimpfte, zufüllen.
"Falls ihr glaubt ich will was von der ... die ist mir zu jung ... jedenfalls sieht sie nicht älter als 16 aus ... aber sie ist gut anzusehen", meinte er dann und guckte beide abwechselnd an. Ihm waren ihre Blicke nicht entgangen, aber ihm war es relativ egal, was sie daraus machten. Dann biss er herzhaft in den Burger hinein. Wie erwartet gut!

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Sa 19 Mai 2012, 23:52

"Man lebt nur einmal, nicht?", fragte sie dann an Tyler gerichtet, obwohl es auf Caths Kommentar bezogen war und schob sich den Burger wieder in den Mund, sie hatte ihn beinahe zur Hälfte verschlungen. Zum Spülen trank sie von ihrer Fanta und schluckte dann runter. "Jaja tu mal nciht so, Pädophiler ey..." Sie biss drei Pommes gleichzeitig zur Hälfte ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   Sa 19 Mai 2012, 23:59

Die schwarzhaarige biss ebenfalls in ihren Hamburger, jedoch weniger "hungrig" als die anderen. Stattdessen nahm sie einen ganz normalen Happen und trank erst nach ein par Bissen.
Janis' spaßigen Vorwurf gegenüber Tyler ließ sie unkommentiert und widmete sich lieber ganz ihrem Essen. Sollte Tyler doch etwas erwidern. Oder eben auch nicht.
Sie erinnerte sich an die vergleichsweise zu Janis wenigen Male, in denen sie mal Annährungen gemacht oder zugelassen hatte. Naja, eine davon fraß gerade mit ihr einen Burger. Man konnte ja nie wissen, was dabei rauskam.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 00:04

"Schnauze! Verrate meine wahren Absichten doch nich!" schnauzte Tyler gespielt zurück. In wenigen Bissen war der Burger auch schon weg, also hob er die Hand um die Aufmerksamkeit der Bediensteten zu bekommen und bestellte dann noch einen. Viel war sowieso nicht los und der Laden war recht übersichtlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 13:44

"Sorry, Alter.", meinte Janis nur und konzentrierte sich auf ihre Pommes. Als die Bedienung wieder ankam fragte Janis nach etwas Ketchup, mit der Zeit vermisste sie etwas zum Dippen für ihre Pommes. Die junge Frau nickte ihnen zu und verschwand.
"Hat er sich auch so angestellt bei dir?", fragte Janis dann an Cath gerichtet und trank einen Schluck.

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 15:28

Cath lachte leicht spöttisch auf, natürlich nicht ernstgemeint. "Ja, nur noch besser." Zugegeben, sie hatte an dem Abend schon einiges intus und sie war erst vor kurzem von Amerika gekommen und...ach ein Fehler war es auf jeden Fall nicht, dachte sie sich, schlürfte ihre Sprite und aß den letzten Happen Burger. Dann rieb sie ihre Hände, damit die Krümmelchen abfielen und trank weiter ihr Getränk.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 15:35

Tyler drehte den Kopf langsam zu Janis und funkelte sie gespielt böse an. Dann aber antwortete Cath und sein Blick wurde wieder normal.
"Gute Antwort ... und ja ich bin ein Gott!" laberte Tyler und zupfte mit zwei Fingern einmal an seinem Kragen um den letzten Teil noch zu untermauern. Sein Ego war manchmal wirklich so groß, dass man Platzangst kriegen könnte, wenn es Gestalt annehmen und den Raum betreten würde. Der zweite Burger war nach kurzer Zeit auch in seinem Magen gelandet und jetzt trank er den Rest aus seinem Glas aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 15:53

Als sie aufgegessen hatte lehnte sich Janis im Stuhl zurück. "Das war echt gut.", sagte sie und tupfte sich mit der Serviette den Mund sauber.
Die Dame blickte im Restaurant umher und ihr Blick traf sich mit dem eines Mannes der von draußen durchs Fenster zu ihnen lugte, als er bemerkte, dass sie ihn entdeckt hatte verschwand sein Kopf hinter der Wand. "Ähh Leute... Da ist n Kerl."

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 16:03

Tylers Ego meldete sich mal wieder zu Wort. Cath nickte mit etwas weiter geöffneten Augen und nach oben gezogenem Mund, dass es vor Ironie nur so strotzte.
Und dann bemerkte Janis fast schon beiläufig, einen Kerl. "Was?", fragte Cath nach, weil sie den Zusammenhang nicht kapierte. Sie drehte sich einfach mal nach Janis' Blickrichtung um, um zu sehen, was sie wohl meinte. Aber da der Typ seinen Kopf schon wieder eingezogen hatte, sah sie nur das übliche Stadttreiben. Also drehte sie sich wieder zurück an den Tisch. "Nein Janis...aber das wünscht du dir.", antwortete sie skeptisch mit hochgezogener Augenbraue, auf Janis ständige Suche nach attraktiven Kerlen bezogen.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 16:09

"Der Kerl war gar nicht meine Liga man, er hat uns angestarrt als würde er uns... entführen wollen oder so, voll auf crank!" Janis rückte näher an Cath aus Angst. Komisch, denn eigentlich rückt man ja zum Kerl anstatt zur zierlichen besten Freundin, die auch noch kleiner war als man selbst.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 16:16

"Hör auf zu Kiffen, dann verschwinden auch die Geister ..." grummelte Tyler und stützte seinen Kopf auf den Arm. Auch er hatte den Typ nicht gesehen.
"Außerdem würde er im Krankenhaus landen, wenn er euch entführt", meinte er dann noch. Er war der festen Überzeugung, dass keiner es schaffen könnte, ihn selbst zuentführen.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 16:23

"Ich hab heute nicht gekifft.", erklärte Janis und riss die Augen erbost auf, dann lehnte sie sich armeverschränkend zurück. "Dann glaubt mir nicht.", zickte sie weiter und schaute nun starr aus einem anderen Fenster. Sie hatte den Kerl zwar gesehen, da war sie sich sicher, doch warum sollte dieser Fremde etwas Schlimmes vorhaben?
"Schon wieder!" Die Rothaarige sprang auf, als derselbe Kerl von eben, vom anderen Fenster, wohin sie bis eben hinaus geschaut hatte, wieder hervor lugte. "E... es reicht!", sie hatte zwar Angst, stampfte aber wie ein Nashorn durchs Restaurant hinaus und blickte um die Ecke. "Hey!", rief sie und hoffte, dass Tyler und Cath bereits hinter ihr waren. Der Fremde war nicht dort, wo er eigentlich stehen sollte. Mit den Händen in den Hüften gestemmt blieb sie stehen und schaute sich in der Gegend um, leider war es schon längst dunkel.

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 16:31

Cath blieb skeptisch. Klar, es gab ne menge Psychopathen, aber was sollte er schon von den dreien wollen? Jedoch musst etwas dran sein, sonst würde sich Janis nicht so verhalten. "Außerdem würde er im Krankenhaus landen, wenn er euch entführt" Das war ja herzallerliebst. "Dann glaubt mir nicht." "Na selbst wenn da so ein krankes Schwein vorm Fenster gammelt, was soll schon passier-", sagte sie gerade, als Janis sie mit ihrem Ausruf unterbrach und nach draußen stapfte. Cath wollte ihr gerade nach, da fiel ihr ein, dass sie noch gar nicht bezahlt hatten. Also griff sie schnell in ihre Hosentasche, zog das Protmonee hervor und legte die Summe für ihre Mahlzeit aufgerundet in Scheinen auf ihren Platz, dann folgte sie Janis. Der Rest würde an Tyler hängen bleiben, es sei denn er würde Janis ins offene Messer rennen lassen und ihren Betrag nicht bezahlen.
Draußen sah sie sich dann um. "Komm lass den Spinner einfach.", meinte sie dann und würde ihn, wenn es nach ihr ginge, einfach ignorieren. Angst hatte sie keine.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 16:35

Tyler zog die Augenbraue hoch und ging Janis schnell nach. Doch draußen die große Ernüchterung. Kein selstamer Mann zusehen. Er stützte sich mit beiden Armen auf Janis Schultern, sodass sein Kopf direkt neben ihrem war. Dann versuchte auf "Huuhuu" ein Geistergeheul nachzuahmen.
"Bist du dir sicher, dass du nicht gekifft hast?" fragte er grinsend und guckte sie dabei an.
"Und jetzt gehen wir schön zurück und bezahlen!" Damit umgriff er ihre Schultern und drehte sie in Richtung Eingang.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 16:43

Sie kochte innerlich vor Wut. Verarscht zu werden war scheiße, aber noch beschissener war es von Tyler verarscht zu werden. Und sie hatte heute wirklich nicht gekifft!
"Du verstehst das nicht... Idiot!" Janis wollte sich aus seiner Umklammerung lösen, aber Tyler war stärker als sie und im Endeffekt musste sie noch für ihr Essen zahlen, so ließ sie es über sich ergehen. Drinnen legte sie, genau wie Cath, den Betrag aufgerundet in Scheinen auf den Tisch liegen, nahm ihre Handtasche und ging, ohne die anderen Beiden anzuschauen oder anzusprechen wo es jetzt hingeht. Sie war wirklich wütend und das sah man ihrem Gesicht auch an.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   

Nach oben Nach unten
 
Feueralarm und Stalkerwahn
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitter Smile :: Bitter Smile-
Gehe zu: