Bitter Smile

Die beste Band aller Zeiten! <3
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Feueralarm und Stalkerwahn

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 16:51

Es war schon amüsant zu sehen, wie Tyler Janis verarschte. Aber Janis gefiel das gar nicht, so viel stand auch fest. Catherine wartete draußen, als die beiden nochmal zurück bezahlen gingen. Und als Janis dann wieder nach draußen kam, folgte sie ihr mit lockerem Schritt. "Willst du den Kerl finden und verschlagen, weil er dich durch ne Fensterscheibe angeglotzt hat? Fühl dich doch geschmeichelt.", redete sie ruhig auf ihre Freundin ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 16:56

"Ne ne den Typen will ich nicht schlagen, sondern unseren Elvis." Janis beschleunigte erst ihr Tempo während sie sprach, doch beruhigte sie sich wieder und ging dann neben Cath.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 17:02

"Hey! Ich bin kein Idiot" motzte er rum.
Tyler bezahlte den genauen Betrag. Er gab eigentlich nie Trinkgeld. Wahrscheinlich war er einfach nur zu geizig dazu. Wieder draußen angekommen streckte er sich kurz und sah in alle Richtungen. Tatsächlich war kein, in dem Sinne, auffälliger Mann zusehen.
"Du kannst mich nicht schlagen ... ich bin der King", entgegenete er ihr als Anspielung auf den King of Rock 'n' Roll.
"Und jetzt komm wieder runter ..." Tyler wollte sich nicht den Abend nur wegen Janis Spinnereien vermiesen lassen.
"Sollen wir davorn in die Bar gehen?" schlug er dann nach einer Weile vor. Es war eine Karaoke-Bar, in der eigentlich oft lustige Menschen saßen.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 17:15

Janis blieb kurz stehen, blickte auf Tylers Rücken und seinen Hinterkopf und seufzte. Eigentlich war sie ja dickköpig, aber sie konnte irgendwie nie lange wütend auf Tyler sein, weil sie sonst ununterbrochen wütend wäre, außerdem wollte sie sich selbst den Abend nicht vermiesen und der Penner wusste, dass sie Singen liebte, bestimmt zeigte er mit Absicht auf die Karaokebar.
"Okay okay...", sagte sie und schritt, wieder in ihrer elegant stolzierenden Art, auf die Bar zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 17:19

Cath hatte kein Bock auf Streit zwischen den beiden, aber Janis schien sich ja schon wieder einzukriegen. Die Karaokebar war eine gute Idee, versöhnlich. Da es ja sowieso schon entschieden war, ging sie schweigend einverstanden mit. Es war schon dunkel und das Reklameschild der Bar blinkte einladend. Cath liebte das Lichterspiel der Stadt wenn es dunkel war. Sie schien beinahe grundlos glücklich...es war wohl einfach die Atmosphäre.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 17:26

Drinnen steuerte seinen Stammplatz an. Dieser lag ziemlich zentral in der Bar und man konnte gut zur Theke und zur kleinen Bühne gucken. Also rutschte Tyler die Bank entlang und legte die Arme locker auf die Kopflehne. Gerade sang anscheinend ein Pärchen irgendein dummes Liebeslied. Sie konnte zwar relativ gut singen aber er hatte wohl keine Singstimme.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 17:39

Janis folgte Tyler und rutschte auf der Bank zu ihm durch. "Uii, ich bin so aufgeregt. Gleich werd ich singen, aber was soll ich singen? Etwas richtig heftig cooles muss es sein, hmm... " Als wäre der Stress von eben komplett aus der Welt gefegt freute sich Janis einfach so wahnsinnig aufs Singen. Das tat sie ständig, obwohl Singen ihr Job war. "Werdet ihr auch auf die Bühne gehen?", fragte sie die Zwei leicht euphorisch.

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 17:46

Auch die Schwarzhaarige nahm platz. "Mal sehen.", antwortete sie auf Janis Frage, ob sie auch auf die Bühne gehen würde. Immerhin war sie Bassistin, und keine Sängerin. Zwar sang sie nicht schief oder scheuslich, aber sie hatte einfach nicht so viel Spaß dran und atemberaubend war ihr Gesang nun auch nicht, also würden die anderen nichts verpassen. Dennoch freute sie sich schon auf die Nummer von Janis. Dann schweifte ihr Blick zu Tyler, der mit der Frage ja auch gemeint war.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 17:56

"Sicher nicht!" antwortete Tyler auf die Frage. Er hatte hier noch nie gesungen und das sollte auch so bleiben.
"Holt wer was zu trinken?" Dieses Mal wollte er nicht wieder aufstehen. Immerhin war seine Schuld beglichen. Dann ging das Pärchen von der Bühne. Doch gleich darauf kam ein anderer und begann. So hatten Janis noch etwas Zeit sich ein Lied auszudenken.
"Sing doch den Ding Dong Song", scherzte er. Im Grunde hasste er dieses Lied aber er wollte die Reaktion von Janis abwarten.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 18:06

Ha ha!", machte sie nur auf Tylers Vorschlag mit den Ding Dong Song hin. "Gut, ich hol die Getränke. Was wollt ihr?" Sie stand schon auf und rutschte wieder nach draußen. Wartend auf die Antwort der Anderen blieb sie am Tischrand stehen, jedoch mit dem Blick zur Bühen gewandt.

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 18:16

Es sah aus, als könne Janis es kaum noch abwarten, auf die Bühne zu kommen.
"Ein dunkles Bier.", bestellte sie bei Janis dann. Irgendwie hatte sie gerade Lust drauf. Dann schnappte sie sich eines der Hefte, in denen sämtliche Songs verzeichnet waren, und blätterte es durch. Vielleicht war ja irgendwas dabei, dass sie dann vorschlagen würde. Aber auch so war es amüsant manche Titel hier zu finden...Schließlich wurde sie in gewisserweise fündig und lächelte schief, wobei sie Tyler anvisierte. "Wenn du Jailhouse Rock singen gehst, bezahl ich dirn Getränk.", damit stand der Deal, mal sehen, ob er drauf eingehen würde. Immerhin wusste sie ja, wie er zu Singen stand.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 18:47

"Bring mir irgendwas mit ... is egal", meinte Tyler. Er hatte gerade keinen spezielen Getränkewunsch.
"Schwein" murmelte er zu Cath. Er wollte nicht singen ... aber er wusste gar nicht, dass die Bar auch solche Lieder in der Liste hatte.
"Gibt's auch 'Rockabilly Rebel' von The Hillbilly Hellcats?" fragte er dann doch und beugte sich zum dünnen Buch rüber, in dem die Lieder aufgelistet waren. Würde er tatsächlich singen, wenn es dieses Lied gab? Ohne Garantie ...

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 18:52

"Feigling", konterte sie ohne mit der Wimper zu zucken, und blätterte auf der Suche nach 'Rockabilly Rebel' das Heft durch. "Mh, warte." Sie überflog die Titel, blieb dann an einem hängen, hatte sich aber nur verguckt. Doch dann blieb ihr Finger unterhalb einer Zeile fixiert und sie sah dunkel grinsend den Musiker an. "Also?", fragte sie leicht provokant.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 18:54

"Okaaay.", sie ging zur Bar und sagte dem Barkeeper sie wolle ein dunkles Bier, dann überlegte sie kurz. "Und zwei Wodka Red Bull."
Janis stützte den Ellenbogen auf die Theke und wartete. Irgendwie hatte sie Bock auf Sum 41, sie würde wohl ein Song von denen singen. "Hier."
Sie nahm dankend die Getränke entgegen und trug die drei Gläser zwischen beiden Händen zurück zum Tisch. "Bitteschööön." Janis stellte jedem sein getränk hin, nur ihres hielt sie in der Hand und trank sofort nen Schluck, sie rutschte wieder auf die Bank. "Schau mal nach Sum 41 - We are all to blame.", meinte sie dann zu Cath, da diese das Heft schon beschlagnahmt hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 19:01

"Schau wa mal wie besoffen ich in einer Stunde bin", sagte Tyler und grinste vor sich hin. Vielleicht ließ es sich ja in so einem Zustand besser singen. Oder eben leichter auf die Bühne gehn. Als Janis dann mit den Getränken kam, fragte er nicht was sie ihm mitgebracht hatte sonder nahm gleich mal einen kleinen Schluck zum testen. Danach aber gleich einen größeren. So schnell wie möglich blau werden um die ganze Sache hinter sich zu bringen.

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 19:08

Als Janis die Getränke ablieferte, bedankte sie sich.
Cath würde viel Spaß haben, denn sie hatte es sich zur Aufgabe gemacht, ihn zu diesem Auftritt zu bringen. "Ich bin gespannt.", es klang trocken.
Sie fragte sich, was genau denn nun Tylers Motivation war. Sie bezahlte ihm ein Getränk, aber wenn er weitere Getränke brauchte, um den kleinen Deal zu erfüllen, hätte er am Ende doch nichts gewonnen. Oder war es einfach die Provokation gewesen, die ihn angestachelt hatte? Wie auch immer, mit Tyler konnte man immer einen unterhaltsamen Abend verbringen, und dieser würde es gewiss auch werden.
Dann blätterte sie weiter in dem heft und suchte für Janis nach ihrem Titel. "Ist drin.", bestätigte sie dann. Der Laden schien eine gute Auswahl zu haben.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 19:18

"Cool.", gab Janis von sich und nahm einen der kleinen Zettel in die Hand und schrieb darauf den Titel, den sie sich wünschte, dann stand die Rothaarige wieder auf und ging rüber zur Bar um diesen abzugeben. In leichtfüßigen Gehopse tanzte Janis wieder zurück zum Tisch und setzte sich wieder auf die Bank. "Gleich meine Babys kommt die Queen of Punk Rock auf die Bühne, woot woot!" Sie nahm einen kräftigen Schluck.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 19:24

"Dann rock mal los ..." sagte Tyler gleichgültig und mit gelangweiltem Gesichtsausdruck. Im nächsten Moment schielte er grinsend zu ihr rüber. War nicht Nina Hagen die Queen of Punk? Gute Vorstellung sich Janis genauso vorzustellen wie die wirkliche Queen of Punk. Mit diesem Gedanken drehte er seinen Kopf ganz zu ihr und grinste weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 19:35

Cath reagierte bloß mit einem anfeuernden Blick und einem Grinsen, das kurz darauf schon wieder verging. Sie bemerkte Tylers Grinsen in Janis Richtung und zog eine Augenbraue hoch. "Was los? Stellst du sie dir grad als 16 Jährige vor?", stichelte sie ein wenig auf eben bezogen. Wahrscheinlich hatte er wieder irgendwelchen Schwachsinn im Kopf, der jedoch immer ganz witzig war, also war sie schon etwas neugierig.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 20:22

"Nein, aber als Nina Hagen, der wahren Queen of Punk", sagte er stolz und grinste weiter. Dann nahm er noch einen großen Schluck von seinem Getränk und erhob sich.
"Komm gleich wieder, muss kurz 'Druck ablassen'", meinte Tyler dann und verschwand auf die Toilette. Er verrichtete sein "Geschäft" und wusch sich die Hände ohne abzutrocknen. Da Cath gerade so saß, dass sie ihn nicht sehen konnte, ergriff er die Gelegenheit und klatschte ihr seine nassen Hände ins Gesicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 20:35

"Wer ist Nina Hagen?", fragte Janis und kratzte sich am Hinterkopf. Sie fuhr dann durch ihre Haare um sie wieder schön glatt zu streichen. So langsam wurde ihr wärmer, sie spürte den Alkohol pochen, aber als richtig angetrunken würde sie sich nicht bezeichnen.

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 20:41

Der Begriff sagte ihr etwas, aber so wirklich kannte sie sich damit auch nicht aus. "Irgendsone schräge deutsche Punksängerin."
Dann verschwand er auf Toilette. Sie trank währenddessen ein par Schlucke. Und mit dem, was dann kam, hatte sie nicht gerechnet: Nasse Hände in ihrem Gesicht. Sie machte einen angeekelten Laut, nachzugucken, wer es war, brauchte sie nicht. Konnte ja eh nur einer sein. Dann nahm sie eine Serviette und wischte sich das Wasser aus dem Gesicht. An Tyler ging ein böser Blick, aber mit einem zuckender Mundwinkel. "Das du immer gleich zu solchen Maßnahmen greifen musst, um mich anzufassen...", warf sie ihm vor.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

avatar

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 20:50

"Ja anders lässt du mich ja nicht mehr ran", grinste er und wedelte ein paar Mal in der Luft mit den Händen um das Wasser abzubekommen. Den Rest bekam er ab, indem er seine Hände an der Hose abstreifte. Asl Tyler wieder saß trank er sofort aus seinem Glas. Dann ging der Typ von der Bühne runter.
"Jetzt geh schnell bevor ein anderer sich vordrängelt", sagte er dann und drückte Janis bisschen an der Schulter, damit sie aufstand.

_________________
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 20:59

Sum 41 - We are all to Blame ^^

"Yes!", sagte Janis und lief auf die Bühne. Sie ergriff das Mikro und hörte auch schon die ihr bekannte Melodie von dem Song. Sie ging auf der Bühne auf und ab, aber in einem relaxten Tempo. Janis blickte cool und gelassen ins Publikum und begann zu singen und zwar schnell, denn der Song war so und als es wieder langsamer wurde, brachte sie ganz viel Gefühl rein und das konnte man von ihrer Mimik her sehen. Zum Schluss rockte sie richtig ab und gab alles was ihre Kehle hergab. Wenn sie etwas konnte dann war es Singen, das war sie sich bewusst und die anderen Menschen in der Bar nun auch.

_________________
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   So 20 Mai 2012, 21:03

Als Janis dann auf die Bühne ging, hatte sie Caths Aufmerksamkeit. Sie wusste ja schon, was sie erwartete, aber trotzdem freute sie sich drauf.
Mit lässig überschlagenen Beinen hörte sie der Nummer zu und wippte mit dem Fuß unterbewusst im Takt. Wie gerne hätte sie doch jetzt ihren Bass hier. Scheiß egal, ob ein Lied im Original ein Bass beinhielt, sie würde es schon passend machen.
Als das Lied zuende waren klatschten die übrigen Gäste, irgendwer pfif sogar. Cath klatschte ihrer Freundin bloß mit einem schiefen Lächeln zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feueralarm und Stalkerwahn   

Nach oben Nach unten
 
Feueralarm und Stalkerwahn
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitter Smile :: Specials-
Gehe zu: