Bitter Smile

Die beste Band aller Zeiten! <3
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ankündigungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ankündigungen   So 15 Jan 2012, 13:43

alles klar, viel spaß :>
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 16 Jan 2012, 21:03

Hallo ihr Lieben <3

Ich wollte ein paar Dinge klären und zwar ist mein Charakter Quino jetwas... na wie soll ich sagen,.. scheiße? Very Happy
Aber das ist pure Absicht! Denn ich finde die Band hat genug nette Menschen und braucht so etwas wie ihn, der dann auch Konflikte, Diskussionen und sowas einbringt. Ich meine in jeder Geschichte oder Film gibt es einen "Gemeinen" oder "Badboy".
Es wäre ziemlich langweilig ohne Charaktere wie die, oder? ^^' Außerdem wird Quino sich noch wandeln, wie jeder normale Mensch auch, durch die Band wird er halt etwas verantwortungsbewusster.
Ich wollte mich nur von meinem Charakter etwas distanzieren, denn ich bin ein seeehr verantwortungsvoller Mensch, der Dinge plant und bei dem alles geregelt sein muss und ich bin auch lieb *-* hahaha <3
Wenn man sich die band anguckt:
Nemis: verantwortungsvoll, offen
Yoshie: lieb, freundlich
Mai: höflich, positiv
CD: sympathisch, reif
und da dachte ich braucht man noch etwas bööööses.... hahaha Very Happy
Außerdem hab ich Quino auch nicht ausversehen zu einem so guten Gitarristen gemacht, denn aus irgendeinem Grund müssen die ihn ja wollen, wenn schon nicht wegen seinem Charakter. Wink

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Mai Mason

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 16 Jan 2012, 21:07

oke also ich finde dass gut, solange er letzen endes doch noch mit allen auskommt ists oke finde ich^^

_________________
Nach oben Nach unten
Yoshie (Leon)

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 16 Jan 2012, 21:46

ich schimpfe gern mal weil ich im moment ziemlich sensibel bin was das thema "gruppen" und "teams" und sowas angeht und das alles etwas zu subjektiv sehe... ich denke mal du hast recht, auch wenn ich ihn noch viel zu krass finde... stunk machen und ärger machen und gemein sein... jo... aber er fällt so komplett aus der reihe, im moment fällt es mir schwer das gute an ihm zu sehen, weil er sich noch nicht viel mühe gegeben hat das zu zeigen (und es widerstrebt mir einfach total jemanden nur wegen seines talentes zu mögen. x_x)
aber auch quino ist teil der bitter smile familie und ich mag ihn nicht missen. Das ist einfach fakt <3
ich bin gespannt was noch kommt und denke, dass das schon alles irgendwie hinhaut ;>
we love quino <3
Nach oben Nach unten
Christopher Daylen

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 16 Jan 2012, 21:55

CD reif und sympathisch? Oi ... reif ... kommt der wirklich so rüber? Hoffentlich gibts mal ne Gelegenheit, in der er mal bisschen "wirklicher" sein kann, denn so brav ist er eigentlich auch nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 16 Jan 2012, 21:57

Christopher Daylen schrieb:
CD reif und sympathisch? Oi ... reif ... kommt der wirklich so rüber? Hoffentlich gibts mal ne Gelegenheit, in der er mal bisschen "wirklicher" sein kann, denn so brav ist er eigentlich auch nicht.

JA, darauf freu ich mich schon Very Happy

An Alle: Ich wollte es nur mal gesagt haben Very Happy Danke fürs Verständnis. ^^'

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Yoshie (Leon)

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 16 Jan 2012, 22:18

ja, so kommt er rüber x'D bei dem sympathisch war ich am anfang nicht sicher, aber danach hat er sich als sehr umgänglich erwiesen^^

bin sehr gespannt auf den wahren CD xD
Nach oben Nach unten
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 16 Jan 2012, 22:20

ich steh voll auf cd haha xD aber lass ihn ruhig auch mal seine andere seite raushängen, darauf freu ich mich schon xD

also ich stel voll und ganz hinter der ganzen quino-sache. Zumal er für die ganze planung einfach unerlässlich ist, bitte leute, geduldet euch noch bisschen und ihr werdet ihn mögen ;>
Nach oben Nach unten
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Di 17 Jan 2012, 15:00

Su...nochmal was anderes.
Wegen dem Zeitsprung, der euch ja scheinbar ziemlich genervt hat, sorry nochmal deswegen xD. Jedenfalls hatten wir vor das danach eher in die Länge zu ziehen, als die Zeit davor. Ist immerhin ihr erster Auftritt und ich hatte befürchtet, dass wir sonst nur noch verloren da rum stehen und nichts zu schreiben wissen...danach werden sie jedenfalls genug gesprächsstoff haben und den gelungenen auftritt feiern können >.o. Btw bin ich echt froh, dass wir jemanden mit Ahnung über die Szene an Bord haben, haha xD. Sonst wären wir aufgeschmissen Very Happy. Aber ich finds cool, also wenn in Zukunft irgendewas mit unseren Beschreibungen über Goths oder die Bar what ever nicht stimmen sollte, korrigier uns Blacky ~_^.

Nach oben Nach unten
Mai Mason

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mi 18 Jan 2012, 20:53

weiß eig jeder dass wir hier nen chat haben? Very Happy
iwie chatten immer nur die selben 3 xP

zur Info: der ist unterm Forum da muss man dann im Kasten auf "Login" gehen und viola, chat! Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 23 Jan 2012, 17:50

Hello, hello.
Kura hatte eine coole Idee, für die ich euch jetzt gleich mal begeistern will Wink
Und zwar würden wir, wenn Interesse besteht, mit euch zusammen "Specials"(vergleichbar mit den Specials oder Ovas wie man es aus Animes kennt) zu Bitter Smile schreiben. Also Ereignisse, die zeitlich gesehen vielleicht erst viel später passieren und schonmal einen kleinen Einblick in die erfolgreiche Zukunft Bitter Smiles ermöglichen. Wir werden uns dann irgendeine Situation ausdenken, und glaubt mir wir haben schon ne menge Ideen, und dann kann so wie im rpg auch gepostet werden.
Eines kann ich mit Sicherheit sagen, das macht irre Spaß. Außerdem habt ihr dann auch immer mal was zu schreiben, wenn es im rpg selbst gerade etwas hängt.
Wenn ihr bock drauf habt, schreibt es einfach kurz hier im Thema, damit wir bescheid wissen.

EDIT: übrigens müssen diese "specials" auch nicht immer alle betreffen. es kann zb auch mal ein date zwischen mai und yoshie sein, oder das cd, quino und jonathan auf ein konzert gehen. Wink gibt da eigentlich keine einschränkungen..


Zuletzt von Nemis Gray am Mo 23 Jan 2012, 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jonathan Daniel Finch

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 23 Jan 2012, 17:59

Ahhh! Die Idee ist geil Very Happy
Also mir gefällts♥️
Nach oben Nach unten
Mai Mason

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 23 Jan 2012, 17:59

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥

_________________
Nach oben Nach unten
Yoshie (Leon)

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 23 Jan 2012, 18:15

joa, bock drauf auf jedenfall =^-^=

Nach oben Nach unten
Christopher Daylen

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 23 Jan 2012, 18:58

Jo bin auch dafür

Ich wollt sagen, dass es ja jetzt wieder Fasnet is und ich in ner Narrenzunft bin kann es sein, dass ich in den kommenden paar Wochen nicht viel schreiben kann (hat man ja am Wochenende gesehn Wink Konstanz!)

_________________
Nach oben Nach unten
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 23 Jan 2012, 19:02

wuh cool, dann sind ja alle dafür *-*

allss klar blacky, viel spaß dir Smile wir ziehen cd dann einfach mit oder wie machen wir es..?
Nach oben Nach unten
Christopher Daylen

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 23 Jan 2012, 19:43

Joa ... sagen wir einfach er is immer Anwesend (so als Schatten im Hintergrund oder so was) und immer schön still Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 23 Jan 2012, 19:47

oki ^_~
Nach oben Nach unten
Jonathan Daniel Finch

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mi 01 Feb 2012, 20:51

Hey Leutchen Smile

Bin in nächster Zeit leider ned wirklich aktiv... Schule stresst und irgendwie wollen z.zt alle was von mir :')
Aber bin ja zur zeit nur beim Special und da dauerts nun halt ma bissel bis es weiter geht Wink Ich hoff ihr nehmts mir nich übel♥️

Hab euch lüüb~
eure Hanii♥️
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mi 01 Feb 2012, 20:55

Ach quatsch Very Happy viel glück mit der schule maus :*

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mi 08 Feb 2012, 19:43

hey leute was lus? :S Ist die Motivation weg? xD
Nach oben Nach unten
Yoshie (Leon)

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mi 08 Feb 2012, 21:49

irgendwie frage ich mich das auch ._.

ich weiß bei mir nciht, ich weiß einfach nur nicht was ich tun soll... wir schreiben seiten weise und trotzdem kommen wir nciht vom fleck Dx

irgendwie konzentrieren sich alle nur darauf was vorher war und schieben die handlung nicht vorwärts (so wirkts auf mich! no offense intended!!) ich hab das gefühl ich schmeiß eine längerfristige sprechrolle für yoshie ein und nach den nächsten 6 posts sind wir immer noch da wo er aufgehört hat zu reden... x_x irgendwie... also, etwas übertrieben dargestellt, aber so kommts mir irgendwie vor...

vllt sollten wir mal ne halbwegs feste zeit setzen damit wir uns dann im chat ein bissel absprechen können und wissen ob noch wer was geplant hat oder ob man da die handlung etwas pushen kann wie zB das überspringen jedes EINZELNEN getränkewunsch im sinne von:
"nachdem er auch die restlichen getränkewünsche eingesammelt hatte schlurfte er etwas missmutig in die Küche und kehrte relativ bald mit einem satz unterschiedlich gefüllter gläser zu den anderen zurück. usw und sofort..."

damit wir IIIIRGENDwann auch noch jonathan kennenlernen usw...?? ^^"
Nach oben Nach unten
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mi 08 Feb 2012, 22:08

haha ich weiß was du meinst xD. Ich denke auch, dass wir alle bisschen drauf achten sollten, die posts..naja...handlungstragender zu machen. und nicht die selbe szene aus 5 verschiedenen sichten zu beschreiben und am ende hat immer noch niemand was gesagt xD. wisst ihr wie ich mein?

Ich würde sagen, wir lassen die gruppe nun mal noch einen song covern und gut ist. wenn ihr wollt, und mit der szene eh schon abgehakt habt, kann ich auch nen allgemeinen post formulieren, wie der abend noch weiter abläuft, also dass sie zusammen was covern, zusammen noch etwas chillen und so.
und dann könnten wir auch schon weiter zur nächsten szene jumpen, wo sie dann auch schon wieder den nächsten auftritt klarmachen.
Ich kann es nur ehrlich gesagt schlecht einschätzen, was ihr von den zeitsprüngen und so haltet. Einerseits, wenn ne Situation am laufen ist, passiert nicht viel, und wenn wir dann zum nächsten interessanten Ding spulen wollen, hab ich das Gefühl, es geht euch zu schnell xD. REDET MIT MIIIIR! xDD
Nach oben Nach unten
Christopher Daylen

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mi 08 Feb 2012, 22:55

Also zuerst: ich hab gesagt, ich hab jetzt über die Fasnet nicht viel Zeit und das Wochenende war wirklich hart. Außerdem warte ich meistens, dass jeder wieder einen Post geschrieben hat, bevor ich dann wieder etwas schreibe.

Ich weiß zwar nicht wie ihr das machen wollt, wenn sie ein paar Minuten (so kommt es mir jedenfalls vor) proben und dann zum nächsten Auftritt gleich springen, ohne dass sich irgendetwas in der Beziehung zwischen den Charakteren geändert hat. Dabei wollen sie doch mehr über den anderen wissen und der nächste Auftritt wird wieder so wie der erste, da keine Veränderung zu sehen ist. Und wenn man es so sieht war der erste Auftritt nicht gut.

Den Zeitsprüngen steh ich wirklich sehr skeptisch gegenüber. Noch nie hab ich so viele erlebt. Ich schreib jetzt schon seit fast sechs Jahren in RPGs und noch nie wurden Zeitsprünge so gebraucht (oder besser misbraucht) wie hier. Man kann doch mal einen Tag sauber durchspielen. Was ist den daran so schwer? Weil das wäre eine Möglichkeit mehr über den anderen Charakter herauszufinden.
Würde man mal einen Tag so durchspielen würde sicherlich mehr Bewegung entstehen und vielleicht wird das Problem, was Yoshie schon angesprochen hat, so auch gelöst.

_________________
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mi 08 Feb 2012, 23:08

Hm, bin total eurer Meinung, irgendwie.... Ich glaube auch es wäre vielleicht praktisch wenn die Charaktere sich mal allein untereinander treffen, denn das würde die Beziehungen mehr stärken als die Gruppentreffen.
Denn wie ich finde würde Mai mit Yoshie oder Nemis zum Beispiel viel lieber reden, auch über privats etc. als wenn Quino jetzt dabei wäre xDD

Also wenn das jetzt fertig ist mit der Probe bei Quino verabredet euch untereinander oder so Very Happy Dann kommt man doch besser in Kontakt. Außerdem sind wir immer für Wünsche offen Very Happy Also wenn euch was auf der Seele liegt, sagt es ruhig Wink

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ankündigungen   

Nach oben Nach unten
 
Ankündigungen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Informationen, Ankündigungen, etc. zum RPG (BITTE UNBEDINGT LESEN!)
» Ankündigungen!
» Ankündigungen
» Ankündigungen
» [Ankündigung] Neue Regeln für die GV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitter Smile :: Offtopic-
Gehe zu: