Bitter Smile

Die beste Band aller Zeiten! <3
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ankündigungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yoshie (Leon)

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Do 09 Feb 2012, 00:50

also was du meinst blacky, da kann ich nur zustimmen. In einem Punkt hast du recht. So viele zeitsprünge hab ich auch noch nich erlebt, ich empfinde des aber jetzt ehrlich gesagt als nicht so schlimm. Gerade am Anfang finde ich das sehr sinnvoll, denn wenn man sich mal anschaut wie lange ne band schon zsm ist bevor sie berühmt wird und wir davon wirklich einen großteil der tage davon spielen wollen dann fliegt yoshie mal in urlaub, sagt mir in nem halben jahr bescheid, dann kommen wir leider hier nie in die Pötte... wichtig (für auch den späteren verauf und die gruppe an sich) finde ich wie sie sich zusammenfinden und so einschneidende erlebnisse am anfang.

das mit den solodates find ich keine schlechte idee. das sich die einzelnen mitglieder vielleicht mal zu zweit oder zu dritt treffen. Da könnte man vielleicht dann auch mal eine längst vergessene idee meinerseits einschieben die ich mal angesprochen hatte damit quino und yoshie sich besser kennen lernen... du erinnerst dich kura?? mit den mitarbeitern was trinken gehen...?? ;3

um nochmal zu blacky zurückzukommen: einen tag mal komplett durchspielen: gern, aber dann bitte nicht unbedingt bei quino im keller x'D was wäre mit nem freizeitpark (tombolagewinn oder so??) etwas wo man ein bisschen abwechslung hat und einen facettenreicheren überblick über die charaktere erhält. oder vielleicht grillen wir mal zusammen, das ist auch anspruchsvoller als nur getränke aufzutischen (aber wir können quino oder Mai ja nich den kühlschrank leerräumen Dx)
muss jetzt aber off, vllt könnt ihr mit meinem geschwafel was anfangen...??? hoffe es ist überhaupt klar was ich meine Dx

und chi, ich versuchs schon immer sinnvolle handlung reinzubringen, ich kenn das eigetnlich bis auf dieses RPG halt jetzt so gar nicht sich groß auf das geschehene zu beziehen, des irritiert mich immer noch etwas... vllt kommt es mir deshalb auch so langsam vor... keine ahnung x'D
Nach oben Nach unten
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Do 09 Feb 2012, 15:01

blacky, du bist eh entschuldigt. Ich hatte schon im Hinterkopf, dass du wegen fasnet nicht so viel schreiben kannst xD. Wollte auch niemanden angreifen öo.

Und mini ich geb dir total Recht. Ich meine, ist klar, dass dieses Rpg mehr Zeitsprünge erfordert als ne School-Story öO Die wollen ja berühmt werden, und sowas passiert nicht Schlag auf Schlag innerhalb einer Woche. Das ist ein Prozess, der lange dauert. Daher switchen wir halt immer mit etwas Zwischenzeit, damit wir nicht wirklich 3 Jahre spielen müssen, bis sie sich mal einen Namen machen (Übertreiben ausgedrückt) xD.
Aber das mit dem Kennen-lernen finde ich echt sinnvoll, da habt ihr Recht. Also würde ich sagen wir setzen die Solo-Date Idee auf jeden Fall in die Tat um. Aber übrigens ist es ja auch logisch, dass sie sich nach nächstem größeren Zeitsprung automatisch besser verstehen. In der Zwischenzeit werden sie ja mal geprobt, telefoniert oder was weiß ich getan haben, und somit alleine schon in ihrem Umgang vertrauter miteinander werden. Da knüpft mein Chara dann zb. nicht auf dem selben Beziehungsstand von vor 4 Wochen an, sondern halt den zwischenzeitlichen Ereignissen ensprechend, wenn ihr versteht was ich meine.^^

Und Freizeitpark ect ergibt sich demnächst sowieso Wink. Aber sowas wie gemeinsames Grillen können wir gerne noch davor einbauen *-* (Quino kriegt dann Soja-Würstchen, kura xDD)

Ich würde sagen, es äußert im Rpg jetzt mal wer einen Coverwunsch oder sowas, sie spielen ein bisschen und dann mal sehen...je nachdem ob ihr auch noch den restlichen Abend spielen wollt, weil euch die Zeitsprünge annerven xD.



Nach oben Nach unten
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Do 08 März 2012, 20:50

Wie allen sicherlich aufgefallen ist hängt das RPG ziemlich und ich persönlich möchte nicht, dass es so zuende geht.
Deshalb erstmal ein Aufruf an alle, bitte schreibt doch irgendwas, seid offen, fangt doch ein Gespräch an oder irgendwas anderes, jetzt ist endlich mal die Möglichkeit, einen Tag auch richtig zuende zu spielen, ohne einfach abzubrechen ^^.
Und noch direkt an Zara, wieso antwortest du uns nicht, du meldest dich kaum oder besser gesagt gar nicht mehr hier im Forum oder bei uns, antwortest nicht einmal auf meine oder Kuras Pns? Wenn du persönlichen Stress hast ist es ja kein Problem, doch wenigstens abmelden kannst du dich, wir haben jetzt solange auf dich gewartet, wenn du keine Lust mehr auf dieses RPG hast ist es nicht schlimm, es gibt einige andere Leute die gerne einen Platz hätten. Aber so hängen wir einfach nur in der Luft. Ich hoffe, du verstehst das.
Nach oben Nach unten
Yoshie (Leon)

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Do 08 März 2012, 22:50

leider wahr und ich bekenne mich schuldig...
die vorabis sind jetzt gerade durch aber hinblickend zum abi halsen uns die lehrer jetzt dauernd referate auf weil wir jetzt in ein paar stunden noch alles wiederholen sollen der letzten 3 jahre Dx dazu kommt meine fahrschule unter der woche und meine arbeit am wochenende... jetzt sind bald ferien, dann sollte sich das etwas bessern, aber bis ich das abi durch habe müsst ihr vielleicht noch etwas geduldig sein mit mir >.<
Nach oben Nach unten
Mai Mason

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Fr 09 März 2012, 17:03

chiara, ich versteh das total und ich möchte mich deshalb nochmals echt entschuldigen.
antworten konnte ich per deviantart nicht weil ich nicht rein kam (technische probleme) und in m.de wurde ich iwie gesperrt oder so. und hier habe ich keine pns erhalten. so sorry.
aber ich habe mir ganz fest vorgenommen hier wieder richtig mitzumachen und es vorwärts zu bringen.
ich habe echt lust auf das rpg!
ich poste jetzt auch in der nächsten stunde nochmal etwas mit dem es vlt mal bissl weitergehen könnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Sa 10 März 2012, 18:04

Mini das is ok^^. Geht halt nich anders xD. Viel Glück dir Smile
Und Mai, oki, wenn das so ist Smile Ich muss ehrlich sagen, deine letzten posts haben die Story gar nicht mehr so richtig voran gebracht, aber der jetzt, also der neue, auf jeden Fall. Weiter su ;3.
Nach oben Nach unten
Mai Mason

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Sa 10 März 2012, 20:50

ja so sorry ich habs auch bemerkt T.T
aber ich denke, jetzt wirds wieder weiterrollen.
was ist eig mit dem camping-ausflug, also dem special!? o.O

_________________
Nach oben Nach unten
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Sa 10 März 2012, 21:28

da hängt es momentan an Hani, oder? Keine Ahnung wo sie ist =I
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ankündigungen   So 11 März 2012, 00:54

das special ist aber auch nicht so wichtig wie das normale rpg ^^
es war halt nur so nebenbei :3

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Mai Mason

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ankündigungen   So 11 März 2012, 10:25

ja ist es, aber ich frage mich jetzt auch wo hani ist.... o.O

_________________
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ankündigungen   So 11 März 2012, 17:42

1. hani hat sich wenigstens abgemeldet
2. keine angst sie lebt noch, ich hab noch so mit ihr kontakt

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Mai Mason

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ankündigungen   So 11 März 2012, 19:34

ja ich hab sie auch neulich angetroffen^^ also verstorben ist sie ja nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ankündigungen   So 11 März 2012, 19:58

ja also, worauf wolltest du denn jetzt hinaus?

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Jonathan Daniel Finch

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 12 März 2012, 11:55

Ja Leute ich lebe noch... >.>
Und tut mir echt sorry, aber nächste Woche Abi und hab noch n Bewerbungsgespräch und des is grad alles n bisschen stressig .__.
Aber in 2 Wochen is Abi rum und dann bin ich wieder voll dabei! - wenn ich vom feiern daheim bin♥

Hab euch wahnsinnig lieb und hoffe ihr seits mir ned böse♥
grüßle hani
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 12 März 2012, 13:12

kein ding, wir wissen doch was abgeht :*

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Mai Mason

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 12 März 2012, 14:16

aaah jetzt weiß ich auch was los ist Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 12 März 2012, 21:03

auf seite 3 hatte sich hani schon längst wegen schule abgemeldet...

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Yoshie (Leon)

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 12 März 2012, 22:43

ich weiß zwar nicht wie hani in 2 wochen mitm abi fertig sein kann, aber meines dauert wohl etwas länger... in 2 oder 3 wochen habe ich erst ferien. da werd ich dann auch dementsprechend fleißig schreiben, aber die fetten gruselprüfungen kommen erst danach... Dx
Nach oben Nach unten
Jonathan Daniel Finch

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 12 März 2012, 23:26

Vermutlich verschiedene Bundesländer (;
Ich hab meine Prüfungen eben nächste Woche. Andere ham ja iwie später/früher - keine Ahnung wie des genau ist.
Aber ja, "Gruselrprüfungen" kannste laut sagen... :D

So, damit Hani ende♥ und weiter büffeln ._."
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 12 März 2012, 23:42

also meine freunde die n jahrgang über mir sind hatten ihre prüfungen schon vor 3 wochen oder so, ist halt bundesland bedingt höhö
aber voll dumm jetzt haben die noch wochenlang schule und das noch nachdem showdown -.- xD

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Jonathan Daniel Finch

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Ankündigungen   So 25 März 2012, 19:03

Oh mein Gott!!!
Leute ich hab mein Abi überlebt!! *___*
Ich raste noch aus... haha ♥ ♥ ♥
Bin am Freitag schon schreiend aus m Gebäude gesprungen :D

In den nächsten 3 Wochen hab ich frei, also wird des mim schreiben wieder was (:
Kommt halt nur drauf an wie ich unterwegs bin :D Muss natürlich alles ordenlich gefeiert werden!!

Soo, und wer hat euch alle lieb? - Ich! :D
Eure Hani♥
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 26 März 2012, 14:29

Herzlichen Glückwunsch Very Happy
Freut mich, dass du wieder dabist <3 *-* love you tooo

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Yoshie (Leon)

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 26 März 2012, 15:35

herzlichen glückwunsch hani Very Happy
boah ich will auch nich mehr Dx haben jetzt unsere chaos woche und freitag letzten schultag, dann heißt es büffeln büffeln und noch mehr büffeln für die prüfungen am 19. und am 20. nächsten monat... dann noch eine ende des monats und wieder eine am anfang Mai... und mit nachprüfungen und allem schnick schnack habe ich dann am 26.6 offiziell alles überlebt...
Nach oben Nach unten
Jonathan Daniel Finch

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 26 März 2012, 19:21

Danke meine lieben *-* ♥️

Und Mini (so wars gell :DD):
Mach dir wegen Abi nich so n kopf... wenn du da gechillt rein gehst wird des was.
Ich hab in der Schulfreien woche davor schon einiges gelernt, aber gegen ende wusst ich nich mehr was ich noch lernen soll 0o Also dann doch recht oft noch irgendwieentspannt... und hey des ging gut Very Happy Notenmäßig zwar kein plan, aber gefühlsmäßig Very Happy

Also Kopf hoch (:
Aber bei dir gehn die prüfungen ja voll ewig 0o ich hatte alles in einer Woche weg!
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Fr 27 Apr 2012, 09:57

Bitte vergesst das Kopieren nicht, momentan ist Mini dran ^^

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ankündigungen   

Nach oben Nach unten
 
Ankündigungen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Informationen, Ankündigungen, etc. zum RPG (BITTE UNBEDINGT LESEN!)
» Ankündigungen!
» Ankündigungen
» Ankündigungen
» [Ankündigung] Neue Regeln für die GV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitter Smile :: Offtopic-
Gehe zu: