Bitter Smile

Die beste Band aller Zeiten! <3

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Ankündigungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Janis Wayde

Löwe
Anzahl der Beiträge : 111

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Sa 19 Mai 2012, 03:39

Vielleicht habt ihr es noch nicht gesehen, aber man kann jetzt in seinem Profil angeben welches Instrument man spielt Very Happy

Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Sa 19 Mai 2012, 23:52

Ab nächster Woche Donnerstag bin ich aufm WGT für fünf Tage (mal gucken, wann ich danach schreiben kann).

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Ankündigungen   So 20 Mai 2012, 15:39

Ist kein Problem, viel Spaß da Smile

Bin von Freitag bis Montag auch nicht da, bin campen. *hust*

Löwe

BeitragThema: Re: Ankündigungen   So 20 Mai 2012, 15:45

Viel Spaß euch beiden Very Happy

Steinbock

BeitragThema: Re: Ankündigungen   So 20 Mai 2012, 23:43

Danke
Des mit dem Instrument find ich leider nicht.

Löwe

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 21 Mai 2012, 00:16

Das ist im Profil, genau zwischen dem Änderunsbalken für das Geburtsdatum und Ort.

Steinbock

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 21 Mai 2012, 10:00

Nicht unbedingt ...

Löwe

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 21 Mai 2012, 13:19

Steinbock

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 21 Mai 2012, 14:26

Des ist bei mir net

Löwe

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 21 Mai 2012, 14:27

Guck mal jetzt nochmal^^

Steinbock

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 21 Mai 2012, 14:37

Jetztetle Wink

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 04 Jun 2012, 13:45

Hey meine lieben leutchen.
Ich dachte ich sag mal hallo weil ich die letzte zeit ned da war. Ok ich bin seit freitag nicht mehr in deutschland. Werd bis freitag noch weg bleiben und hab vergesse des noch zu sagen Smile aber mein chara is ja eh nur in dem special.
Also vieele liebe grüße aus dem sonnigen bulgarien Smile
Hab euch lieb<3
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1425

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 04 Jun 2012, 14:00

Uii, ich wünsch dir ganz viel Spaß *__* <3

Löwe
Anzahl der Beiträge : 231

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 04 Jun 2012, 16:18

Bulgarien?! cool *O*
viel Spaß!

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 04 Jun 2012, 18:30

oh wow :O
das klingt toll *~*
ich hoffe du hast tolles wetter da drüben, hier ist es ziemlich kalt geworden >.<
wünsche dir ganz ganz viel spaß :3
Nach oben Nach unten
Nemis Gray

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 04 Jun 2012, 20:34

uuuh hf *_*!
Nach oben Nach unten
Christopher Daylen

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Sa 16 Jun 2012, 22:06

Schreibt hier keiner mehr?

zur Info: ich warte auf Quinos und Caths Antwort ...

Schütze

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo 18 Jun 2012, 13:55

Sorry, hatte viel Stress in letzter Zeit, da ich umziehen werde. Also werde ich in nächster Zeit auch nicht regelmäßig aktiv sein können :S

Wassermann

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mi 08 Aug 2012, 17:15

Hallo ihr Lieben,
Wahrscheinlich wisst ihr es noch nicht, aber Aj ist ausgestiegen. Wie sie schreibt ist sie
Zitat :
nicht bereit mit jemanden zu schreiben, der keine Lust hat, etwas zu klären um dieses RPG besser zugestalten.
(Damit bin ich gemeint Very Happy). Wie das zu verstehen ist, weiß ich selbst nicht ganz, weil ich mich bis zuletzt bemüht habe, das Rpg am Leben zu erhalten. Kura und ich hatten immer Ideen, von denen ihr gerade mal 10% kennen dürftet und wir haben uns echt reingehangen, um euch und uns selbst mit Bitter Smile ein bisschen die Zeit zu versüßen. Ich weiß nicht ob uns das bei euch gelungen ist, aber ich persönlich hatte ne Menge Spaß mit euch und der Story und mit Kura bei der Planung Smile.
Ihr merkt wahrscheinlich in welche Richtung das geht. Da wir mit Ajs Charakteren, die sie auch nicht weiter spielen lassen möchte, einen herben Verlust haben und die Luft ja so oder so schon etwas länger raus ist, habe ich beschlossen, das Rpg an dieser Stelle zu beenden. Den Aufwand, den wir sonst betreiben müssten, um die Lücke zu füllen und alles logisch zu kaschieren, würde sich nicht lohnen, finde ich.
Es war ne supi Zeit mit euch und ich danke euch für eure Teilnahme, eure tollen Posts und ausgetüftelten Charaktere. Kura auch nochmal ganz konkret für das coole Forum, das uns gute Dienste erwiesen hat und die Co-Leitung. Ich finde man merkt, dass jeder viel Liebe und Kreativität in seinen OC gesteckt hat Wink! Und ich finde, dass das Schreiben ne gute Übung für uns alle war. Ich hoffe echt, dass ihr das Forum und die ganze Geschichte in guter Erinnerung behaltet. Ich werd’s auf jeden Fall *-*.
Wir sehen uns ja in dA oder schreiben vielleicht so nochmal, also bis dann ihr Süßen :3

Lg Chiara
Nach oben Nach unten
Christopher Daylen

Skorpion

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mi 08 Aug 2012, 22:02

Ach und schon werden hier wieder Gerüchte in die Welt gesetzt. Ich hoffe diese Heuchelei, die vor deinem Bildschirm sitzt, ist nicht ansteckend.
Im Gegensatz zu dir habe ich noch so viel Würde, dass ich mich, wenn ich gegangen wäre, richtig verabschiedet hätte.
Da sich jemand ungern von mir trennen wollte, hatte ich eigentlich vorgehabt dich nochmal zu fragen, ob du wirklich so inkompetent bist und so viel Angst vor einem Problem hast, dass du keine Lust mehr hast mit mir darüber zureden. Also gib mir nicht die Schuld für das Scheitern des RPGs, wenn ich nicht die Zeit gefunden habe, hier zu schreiben und interpretiere nie wieder irgendwas in einen Satz hinein, der zwei verschiedene Deutungen haben kann!!! (Halbwissen war, ist und bleibt gefährlich!) Und halbiere nicht meine Sätze.
Da du aber dieses Mal wohl endlich eine gute Entscheidung getroffen hast, soll es mir recht sein, wenn dieses RPG geschlossen wird.

Und ich denke, jeder hier hatte viele Ideen, von denen wir vielleicht auch nur 10% gesehen haben.

PS.: Nenn mich NIE wieder AJ!

Schütze

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Do 09 Aug 2012, 00:11

Oh Leute! Sad
Das hier belastet mich sehr und ich hab dazu zur Zeit echt krassen Stress im Reallife. :S Ich weiß nicht warum das hier so eskaliert, wir hatten doch soviel Spaß am Schreiben, vergesst das doch bitte nicht. Es war doch voll witzig und schön und spaßig!! Very Happy
Es ist soo schade, dass alles so negativ enden soll. Sad

Ich hab euch in mein Herz geschlossen. (Ja auch dich mini <3xD ) Und ich werd die Zeit hier niie vergessen. Smile

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Do 09 Aug 2012, 18:40

hey kura, ich glaube du hast mich schrecklich missverstanden als wir diese meinungsverschiedenheit hatten... ich konnte nicht immer nachvollziehen warum du wie reagiert hast und ticke sicherlich ziemlich anders als du, aber du bist verdammt gut drauf, witzig und mir trotz allem sympathisch :> ich mag dich trotzdem schrecklich gern <33
genauso wie alle anderen hier auch!! <3
und ich finde es schade, dass es nun in einem streit endet, von meiner seite soll aber gesagt sein: ich habe euch alle sehr gern und habe die zeit mit euch genossen!! viele lachanfälle während der einsamen stunden vor dem pc waren euch zu verdanken und wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gern bitter smile als festen bestandteil von yoshies portfolio verwenden, denn da gehört er einfach hin. ihr habt euch mit allem hier so viel mühe gemacht und das werde ich in guter erinnerung behalten <3
ich hoffe auch, dass das forum bestehen bleibt, denn es kostet ja nichts und nicht nur die dialoge und die handlungen sondern auch eure durchweg interessanten und einzigartigen schreibstile würden mich sicher dann und wann zum schwelgen zurücklocken!! ich werde euch und bitter smile sicher vermissen, habe mich zwar mehr im hintergrund gehalten, aber der schein trügt, ich habe viel gegrübelt und mindestens genauso viel mühe gegeben.

vielen dank für ein paar wirklich amüsante monate ~~
Nach oben Nach unten
Nemis Gray

Wassermann

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Do 09 Aug 2012, 19:01

Ich habe kein schlechtes Wort über dich gesagt, sondern nur wiedergegeben, was du gesagt hast, blacky, und auch wenn du dich streiten möchtest, bist du bei mir da an der falschen Adresse Smile. Deswegen ist es mir auch egal, was du mir vorwirfst, solange ich selbst es besser weiß. So viel Selbstbewusstsein habe ich Wink

Das Forum bleibt bestehen, ja *-* Die gleiche Überlegung hatten wir nämlich auch. Alleine um mal was nachzulesen oder so^^.
Und freut mich sehr, dass es dir gefallen hat Mini °-°. Ich bin sicher, dass du noch sau viele coole Ideen hattest!
Nach oben Nach unten
Christopher Daylen

Skorpion

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Do 09 Aug 2012, 21:01

Doesn't matter what you say
Never understood at all
I give a fuck what people say
Glad your piece is just for show
- Combichrist

Löwe
Anzahl der Beiträge : 231

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Fr 10 Aug 2012, 22:46

Da bin ich mal bischen inaktiv/offline und ich verpasse das Ende Bitter Smiles?!

Ich bin wirklich... traurig .. dass das jetzt so endet.. in Streit und so.
Ich hatte wirklich viel Spaß mit euch, auch wenn die Ideen eher von euch kamen weil ich eine kleine unproduktive Göre bin aber trotzdem hat es mir wirklich Spaß gemacht mit euch zu schreiben, zu lachen und mich einfach in diese Band hineinzuversetzen!

Ich erhalte Bitter Smile auch als festes Bestandteil von Mai, egal wie das hier jetzt geendet hat. Denn es war etwas wirklich besonderes, weil wir uns einfach von den restlichen RPGs auf mangaka abgehoben haben, einfach weil wir so wenige sind und weil wir uns selbstständig gemacht haben!

...aber falls ihr euch iwie wieder einkriegt... ich bin immer zu erreichen (deviantart)!!! Sad
ich finds echt schade, dass das jetzt das Ende sein soll?! No No No

Und auch ich habe euch ins Herz geschlossen Embarassed

- Celine Ende

BeitragThema: Re: Ankündigungen   

Nach oben Nach unten

Ankündigungen
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitter Smile :: Offtopic-
Gehe zu: