Bitter Smile

Die beste Band aller Zeiten! <3
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Putzaktion bei Quino

Nach unten 
AutorNachricht
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Putzaktion bei Quino   So 29 Jul 2012, 13:48

Es war soweit...länger hatte Nemis sich nicht mehr vor drücken können und die arme Mai auch nicht. Schluckend mit den nötigen Putzutensilien ausgerüstet stand sie vor der Tür des Hauses, in dem der Gitarrist wohnte, und betätigte die Klingel.
Ob Mai schon da war, wusste sie nicht. Jedenfalls stand kein Auto vor der Tür, außer ihr eigenes.
Die ganze Sache war nevenschräddernd und wer Nemis gut kannte, bemerkte sicher den nervösen Tick ihrer Augenbraue.

Soweit ok?
Nach oben Nach unten
Mai Mason

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Putzaktion bei Quino   Mi 01 Aug 2012, 09:39

Es ist nicht lustig durch die Straßen zu Laufen, den ziehenden Hund an der Leine und die Arme bepackt von Fensterreiniger, Lappen, Abwischer, Eimer, usw. Es war fast so als ob Quino keinerlei Putzsachen daheim hätte, geschweige denn jemals geputzt hätte. Nachdem sie mit tausenden Stolperen und Geschepper endlich an der Haustür ankam erkannte sie Nemis hinter dem Putzgedöns, "Auch schon hier?" sagte sie leicht ironisch, vlt hatten sie ja Glück und Quino spielt etwas auf seiner Gitarre während sie ihre Arbeit erledigen würden.

_________________
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Putzaktion bei Quino   Mi 01 Aug 2012, 16:47

Quino eilte freudig zur Tür. Dies war nicht sein gewöhnlicher Gang, aber heute war ein besonders freudiger Tag, denn die zwei Blondies aus der Band würden bei ihm Putzen. Er öffnete die Tür. "Guten Tag die Damen.", sagte er und machte ihnen Platz zum Eintreten.
Die Drei gingen runter in seinen Keller. "Nuun ihr wisst was zutun ist." Er schmiss sich gemütlich auf die Kissen in seiner Sitzecke und begutachtete seine "Putzfrauen".

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Putzaktion bei Quino   Mi 01 Aug 2012, 17:25

"Keine Sekunde zu spät, wenn du mich fragst.", antwortete sie Mai, ehe die Tür aufging und sie Quino in den Keller folgte. Im Gegensatz zu ihr schien er ja eine prächtige Laune zu haben. Kein Wunder. Nemis verzichtete auf großes Palaver und begab sich zielstrebig in sein Bad. Umso schneller sie anfing, desto früher könnte sie auch wieder gehen. Er schmiss sich in seine Kissen und machte den Eindruck, als wolle er das Putzen wie einen guten Film mitverfolgen. Aber das passte der Sängerin gar nicht, und so schloss sie hinter sich kurzerhand die Tür, als sie im Bad war. Für diesen Perversling zu Putzen war eine Sache. Aber sich dabei begaffen zu lassen war eine andere. Das könnte er sich Mal schön abschminken.
Sie ließ den Eimer voller Wasser laufen und hatte vor mit der Dusche anzufangen.
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Putzaktion bei Quino   Mi 01 Aug 2012, 17:32

Quino grinste breit als Nemis die Tür schloss. Genau wie er es erwartet hatte. Dann blickte er rüber zu Mai, die sich wie die andere Blondine bereits ans Werk gemacht hatte. (hoffe das ist ok?)
Er stand auf und öffnete die Badezimmertür. Er lehnte sich an den Türrahmen und schaute zu Nemis, dann fiel sein Blick wieder auf Mai. "Hach wenn mein Großvater das nur erleben könnte. Zwei blonde Amerikanerinnen putzen für mich. Was für ein Klischéewandel.", seufzte er freudig und schwelgte daraufhin gespielt in Träumereien.

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Putzaktion bei Quino   Mi 01 Aug 2012, 17:37

"Hach wenn mein Großvater das nur erleben könnte. Zwei blonde Amerikanerinnen putzen für mich. Was für ein Klischéewandel." Der war gut. Aber in dieser Situation sollte man Nemis besser nicht reizen. Als er noch zu Mai sah und gerade anfing in Gedanken zu schwelgen, landete ein nasser Putzlappen in seinem Gesicht, geworfen von der blonden Amerikanerin, die gerade sein Bad putzte und sich dafür nicht mal umgedreht hatte. Ein Glückstreffer. Erst als es "Flatsch" machte, sah sie sich über die Schulter zu ihm um und grinste dann schadenfroh. "Wenn DAS dein Großvater doch nur erleben könnte.."
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Putzaktion bei Quino   Mi 01 Aug 2012, 17:42

"Der würd sich kaputt lachen.", entgegnete Quino ganz gelassen. Heute konnte ihn keiner reizen, nicht mal Nemis. Er warf den Lappen zurück in den Eimer. Dann krallte er sich die Badezimmertür und hing sie aus. Er stellte diese dann an der Wand ab und schlenderte wieder rüber in seine Sitzecke.
Er seufzte zufrieden.

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Mai Mason

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Putzaktion bei Quino   Mi 01 Aug 2012, 18:07

Mai war Quino gefolgt, hatte den Eimer nach Nemis im Bad gefüllt und stand nun vor einem der kleinen Fenstern. Dort stand sie erstmal eine Minute und starrte es nur an. Es war so finster und verdreckt dass sie sich fast geweigert hätte es anzufassen, doch schneller Hand griff sie neben sich zu ihren Lappen und zog 2 superpinke Gummihandschuhe daraus. Frisch bewaffnet fing sie auch schon an, das Fenster einzuseifen.
Während dessen machte sich Quino auf den Kissen breit, bevor er die Tür aushing um die Andere Blondine besser zu bespannen. Mai musste grinsen, grinste aber Richtung Fenster statt Nemis auch noch auf die Nerven zu gehen. "Alles frisch bei euch?" fragte sie dann irgendwann.
Den einzigen den das alles nicht interessierte war Hund, der legte sich nur auch zu den Kissen und schaute mit einem müden Blick drein.

_________________
Nach oben Nach unten
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Putzaktion bei Quino   Mi 01 Aug 2012, 18:58

Nemis putzte erst so weiter, wie sie auch angefangen hatte, dann fragte Mai, ob bei ihnen alles frisch sei. Als wäre das das Stichwort gewesen hörte sie abrupt auf und ging aus der Hocke wieder in den Stand. "Nein. So wird das nichts." Sie drehte sich um und sah den "Gastgeber", der es sich bequem gemacht hatte, starr an. "Qualmfresse hör auf zu Gaffen und häng die verdammte Tür wieder ein, das ist echt abartig.", befahl sie in einem bestimmten Ton. Solange würde sie warten.
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Putzaktion bei Quino   Mi 01 Aug 2012, 19:02

"Hey reg dich nicht so auf Kratzbürste, Mai hat schließlich auch keine Tür, die sie vor meinen Blicken schützt.", zwinkerte er Nemis zu. "Na los, mach weiter.", forderte er und wedelte mit einer Hand als Zeichen, dass sie sich zu beeilen hat.

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Mai Mason

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Putzaktion bei Quino   Do 02 Aug 2012, 08:57

Nemis hörte auf zu putzen, und Mai merkte dass es ihr Ernst war. Der Latino gaffte aber wirklich ganz schön. Als er meinte, sie selbst hätte auch keine Tür schaute sie sich kurz um, ja natürlich hatte sie keine, wer will schon eine Tür mitten im Raum?! Sie hängte den Lappen in den Eimer und streckte kurz ihre Finger, die durch den ganzen Druck des Putzens verkrampft waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Nemis Gray

avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Putzaktion bei Quino   Do 02 Aug 2012, 12:01

"Wenn du gleiches Recht für alles willst, kann ich dir alternativ zu ner Tür auch gerne die Augen mit dem Reiniger rausätzen.", bot sie ihm an.
Mai schien das wirklich weniger auszumachen, oder sie nutzte es einfach aus, dass Quino gerade abgelenkt war, und nicht zu ihr gaffte. Diese Überlegung führte Nemis zu einem neuen Gedanken, nämlich, ob man den Lockenkopf nicht einfach irgendwie ablenken könnte.
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Putzaktion bei Quino   So 05 Aug 2012, 21:07

"Wird nicht frech und putz lieber weiter, sonst wirst du nie fertig Schätzchen!", grinste der Latino und streckte sich dann gähnend. Natürlich meinte er nicht so recht was er sagte, denn für ihn hätte dieser Tag nie enden können.

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Putzaktion bei Quino   

Nach oben Nach unten
 
Putzaktion bei Quino
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitter Smile :: Specials-
Gehe zu: