Bitter Smile


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Charaktere+Ideen+Plot

Nach unten 
AutorNachricht
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1431
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Charaktere+Ideen+Plot   Sa 30 Sep 2017, 11:21

Gezwungenermaßen beginnt Nemis ihr Stipendium an der renommiertesten Musikakademie in England, dabei vermisst sie Georgia, ihre Freunde und Familie so sehr und lässt sich erst gar nicht auf die neue Situation ein.
Bereits seit ein, zwei Jahren anwesend ist der talentierte Pianist Quino, der eigentlich viel lieber Gitarrist sein möchte, zum widerwillen seiner Eltern. Die Zwei lernen sich kennen und finden Wege ihre Wünsche und Ziele zu erreichen.


Die Akademie muss nicht unbedingt in England sein, nä. Also falls du eine bessere Idee hast, her damit. Very Happy Aber das fiel mir jetzt als erstes ein. und weil es gut weit weg ist um es Nemis nicht sonderlich schmackhaft zu machen.

Ich dachte vielleicht schreiben wir die Zwei in diesem RPG etwas anders als sonst. Ich hab mir nämlich gedacht, dass Quino von Anfang in Nemis verschossen sein soll und er das auch weiß, aber nicht zu seinen Gefühlen stehen will, weil? Ja einen Grund hab ich noch nicht XD aber gib mir drama baby, drama!

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1431
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Sa 30 Sep 2017, 21:13

Name: Joaquín
Nachname: Ortega
Geschlecht: männlich
Alter: 18
Instrument: Piano (aber eigentlich lieber Gitarre<3)
Nationalität: US-Amerikaner mit mexikanischen Wurzeln
Klasse: 11 C
Charakter:
Familie: Er wuchs bei seinen Eltern auf und hat eine kleine Schwester namens Ana. Mit seinem Vater kriegt er sich ständig in die Haare und möchte eigentlich gar nicht an die Musikakademie gehen.
Aussehen:

(muss ma afk XD und lass das erstmal so stehen)

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1538
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   So 01 Okt 2017, 15:58

Name: Nemis
Nachname: Gray
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Instrument: Gesang und Gitarre
Nationalität: US-Amerikanerin aus Georgia
Klasse: 11 C?
Charakter: .
Familie: Nemis wuchs als Adoptivkind in einem liebenden Elternhaus mit einem älteren Bruder auf. Ihre Kindheit verlief normal, sie wurde wie die eigene Tochter aufgezogen. An ihre leiblichen Eltern hat sie leider keine bewussten Erinnerungen. Die beiden waren aufstrebende Musiker, die sich im Laufe ihrer Laufbahn kennenlernten und heirateten. Ein halbes Jahr nachdem sie ihre Tochter bekommen haten, verunglückten beide tödlich mit dem Auto. Danach wurde Nemis von den Grays adoptiert, die bereits einen Sohn, Can, hatten.
Nemis möchte sie ihre leiblichen Eltern im Nachhinein kennen- und verstehen lernen, indem sie den gleichen Weg zur Musik beschreitet wie sie. Doch fernab von ihrer Familie fühlt sie sich einsam und zweifelt daran, ob es die richtige Entscheidung war, die Musikakademie zu besuchen.
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1538
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   So 08 Okt 2017, 15:42

random ideas Very Happy

1. Vllt wird im ersten Jahr an der Akademie immer so ein kleiner Wettbewerb veranstaltet, der zur Motivation und zum Kennenlernen dient, und auch das Teamwork fördern soll. Da kann (oder sogar muss?) jeder entweder solo oder im Team teilnehmen und irgendeine musikalische Darbietung vollbringen.
Und ich dachte mir, dass dazu dann auch die Eltern mit Familie eingeladen werden. Und für Nemis ist das dann voll das große Ding, weil sie sich freut ihre Lieben wiederzusehen, aber ihnen natürlich auch zeigen will, was sie gelernt hat und dass sie hart gearbeitet hat und so. Und ich dachte mir, dass es durch irgendwelche Gründe dann vllt so kommt, dass Quino und Nemis letztlich zusammen auftreten? Vllt sogar voll spontan. Aber sie harmonieren ja voll gut Very Happy Und evtl. gewinnen sie sogar?
Achja und da können sie dann auch mal die Familie des jeweils anderen kennenlernen hihi.
Und nach dem gemeinsamen Auftritt gibts vllt ein paar Gerüchte, von wegen hhhh die beiden sind ein Paar.

2. Nemis hat ja iwie so kb am Anfang sich auf neues einzulassen und vllt kommt noch dazu, dass sie sich mit iwelchen Tussis nich so versteht. Und dann spitzt sich das so zu und wegen irgendwas prügelt sie sich mit einer und muss dann ne Strafarbeit erledigen oder so. Vielleicht ist das sogar Janis und die beiden haben ihre übliche Rivalität? xD Und uhh falls es Janis ist, wärs auch voll der Struggle, wenn Janis sich an Quino ranmacht und der dann echt mal zeitweise mit ihr zusammen wäre. Vielleicht sogar vor dieser Wettbewerbssache O.O. Und deswegen ist das auch nochmal Zündstoff, wenn Quino dann mit Nemis auftritt, weil Janis dann das Gefühl hat, sie spannt ihr Quino aus o.o...
just ideas, you know Very Happy
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1431
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Sa 13 Jan 2018, 20:02

Ich finde die Idee mit dem Wettbewerb richtig klasse!! Das müssen wir unbedingt umsetzen, eventuell können wir noch zwei coole, interessante Charaktere einbauen, die mitteilnehmen, da es ein Teamwettbewerb ist? Und vllt kann man selbst gar nicht entscheiden, wen man bekommt? Sondern, die die teilnehmen wollen werden halt alle aufgeschrieben und dann wird gelost XD

Das mit Janis ist super XD Ich liebe die Fighting-Szene jetzt schon... ich dachte mir auch für das geeignete komplettpaket-Drama muss es auch Jemanden geben, der auf Nemis steht XD Damit Quino sich auch seiner Gefühle für Nemis schneller klar wird.

Sry btw, dass ich bisschen powerplay gemacht hab XD

Ich dachte mir, dass die Beiden unbedingt mal zusammen schwänzen müssen! So nachdem Motto "Omg heute ist es zu scheiße, wir gehen." Und quino hat halt erstmal vor schiss, wegen seinem dad und allem, aber Nemis überredet ihn halt. Quino ist halt noch nicht der Typ, den wir aus BS kennen xD

Da es ja auch eine sehr klassische und engstirnige Akademie ist, so hab ichs mir zumindest vorgestellt, würd ich sagen, dass quemis irgendwann richtig rocken XD bei nem Auftritt dacht ich halt auch. (Das könnte man gut mit dem wettbewerb verknüpfen?) Und alle wären voll mitgerissen und begeistert! Und eventuell würde das sogar etwas an der Ideologie der Schule ändern^^ und die wären offener für moderne Musik

Vielleicht kommt Nemis irgendwann mit dem Vorschlag: "Lass uns doch eine eigene Band gründen!" und Quino ist erstmal ziemlich zurückhaltend, doch dann machen sie es und sind erstmal zu zweit! Nach und nach holen sie halt neue Mitlgieder in die Band Very Happy Oooder vllt wäre das Ende dann, dass Nemis den Vorschlag macht, so von wegen "Offenes Ende"



_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1538
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Sa 13 Jan 2018, 20:17

Muhaha, freut mich :3

Und ok, drama drama <3 Wen nehmen wir da aus unserem Charapool? Oder hast du ne Idee für wen ganz neues? Vllt ist das entweder son ziemlich cooler Typ, der auch etwas draufgängerisch ist und Quino aus Eifersucht dann auch mehr aus der Reserve lockt, oder das ist so ein Yoshi-Verschnitt...xD Kp, endlose Möglichkeiten!

Das mit dem Schwänzen ist cooli Smile Und dann können sie ja iwohin abhauen, wo sie nicht erwischt werden, entweder an ner coolen Stelle in der Natur oder vllt auf ner hohen Brücke oder nem hohen Gebäudedach oder so und quasi ne spontane JamSession machen, nur mit Quinos Gitarre und Nemis Stimme oder so <3. Und vllt merken sie dann schonmal wie hammer sie harmonieren und dass ne Band sau cool wäre?
Also je nachdem an welchem Punkt in der Story das passiert^^

Und jaaaa Very Happy Engländer halt *hust...klischee*

Und deine beiden letzten Vorschläge sind beide cool. Ich denk das hängt auch bissl davon ab, wie sich alles entwickelt.
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1431
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Sa 13 Jan 2018, 20:31

Natürlich hatte ich sofort an Yoshie gedacht XD bei längerer Überlegung kames mir aber falsch vor und ich kam zu demselben Ergebnis wie du! Wir sollten Jemandes Cooles und draufgängerisches einsetzen, denn Quino selbst ist eher ein reservierter Typ in seiner Jugend und das wäre dann passend, denn er würde sich derbe bedroht fühlen, wenn Jemand cooles auf Nemis zugeht XD da können wir uns dann ja noch überlegen wer das genau ist :3

Ja, find ich cool! Ich steh ja auf Dächer :3 Können aber auch irgendwie sowas abgeranztes nehmen. Irgendiwe ne alte unbewohnte Villa oder sowas und das mit der Band können wir auch gerne früher einbauen und sie avancieren dann zur schulband oder so XD oder treffen sich erstmal nur zum harmlosen jammen und iwann entwickelts sich halt^^

Auf jeden fall Very Happy Wir müssen einfach weiter spinnen und schreiben hehehe :3 <3

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1538
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Sa 13 Jan 2018, 20:49

Haha ok xD

Jaaa oder so ein verlassener Schrottplatz mit alten rostigen Oldtimern und so, wie in Life is strange *-*
Und ich dachte, dass Quino ja ziemlich angespannt ist weil er noch nie geschwänzt hat und Nemis schlägt das dann so vor, um ihn locker zu machen und dann sobald er seine Gitarre in der Hand hält fällt die Anspannung von ihm ab und er ist ganz in seinem Element und dann lässt sie sich mitreißen -> Magic moment you know.

Ich dachte mir, die wohnen da ja auch wie in so nem Internat oder halt in so Zimmern dieser Akademie ne?
Das bietet auch Spielraum für coole Sachen, wie dass Quino dann später Nemis mal nachts "entführt", also an ihr Fenster schleicht und die beiden sich davon schleichen, obwohl das natürlich auch gegen die steifen Regeln der Nachtruhe ist. Und dann zeigt er ihr ieinen coolen Ort, von dem aus man super den Sternenhimmel sieht oder sowas...und philosophiert über das Universum, der kleine Öko.
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1431
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   So 14 Jan 2018, 12:35

Oh mein Gott, soviele Hammer Ideen!! Schrottplatz Shocked <3 Richtig cool!

Der Magic Moment ist perfekt XD Das können wir dann auch gerne demnächst ansteuern im Play. ^^

Ohjaa, das hatte ich ja total vergessen. Natürlich bietet das viel Zündstoff *-* Das mit dem Entführen machen wir auf jeden Fall! Würd ich aber auch erst etwas später ansetzen. Very Happy Vielleicht hat Nemis eine nervige Zimmernachbarin XD und flüchtet immer in den Jungsteil des Internats um da zu chillen oder Tischfußball zu spielen oder sowas XD Vielleicht besetzt sie auch immer Quinos Zimmer, weil er vllt. gerade einfach nur ein Einzelzimmer hat.

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1538
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   So 14 Jan 2018, 21:03

Yaaay *-*
Und dann vergisst sie immer ihr Zeug bei ihm im Zimmer und er iwann so: "Ehm...hast du vor heimlich und schleichend bei mir einzuziehen? >.>" Und sie "Öhm *pfeift unschuldig* Mir hat die Wandfarbe schon immer gefallen, weißt du..." xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   

Nach oben Nach unten
 
Charaktere+Ideen+Plot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» charakter ideen
» Meine RPG Ideen. ^^
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Ich suche Ideen für Gimp sachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitter Smile :: Die Musikakademie-
Gehe zu: