Bitter Smile
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitter Smile


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Charaktere+Ideen+Plot

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joaquín Ortega
Admin
Joaquín Ortega


Schütze
Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 34

Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot EmptySa 30 Sep 2017, 11:21

Gezwungenermaßen beginnt Nemis ihr Stipendium an der renommiertesten Musikakademie in England, dabei vermisst sie Georgia, ihre Freunde und Familie so sehr und lässt sich erst gar nicht auf die neue Situation ein.
Bereits seit ein, zwei Jahren anwesend ist der talentierte Pianist Quino, der eigentlich viel lieber Gitarrist sein möchte, zum widerwillen seiner Eltern. Die Zwei lernen sich kennen und finden Wege ihre Wünsche und Ziele zu erreichen.


Die Akademie muss nicht unbedingt in England sein, nä. Also falls du eine bessere Idee hast, her damit. Very Happy Aber das fiel mir jetzt als erstes ein. und weil es gut weit weg ist um es Nemis nicht sonderlich schmackhaft zu machen.

Ich dachte vielleicht schreiben wir die Zwei in diesem RPG etwas anders als sonst. Ich hab mir nämlich gedacht, dass Quino von Anfang in Nemis verschossen sein soll und er das auch weiß, aber nicht zu seinen Gefühlen stehen will, weil? Ja einen Grund hab ich noch nicht XD aber gib mir drama baby, drama!
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
Joaquín Ortega


Schütze
Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 34

Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot EmptySa 30 Sep 2017, 21:13

Name: Joaquín
Nachname: Ortega
Geschlecht: männlich
Alter: 18
Instrument: Piano (aber eigentlich lieber Gitarre<3)
Nationalität: US-Amerikaner mit mexikanischen Wurzeln
Klasse: 11 C
Charakter:
Familie: Er wuchs bei seinen Eltern auf und hat eine kleine Schwester namens Ana. Mit seinem Vater kriegt er sich ständig in die Haare und möchte eigentlich gar nicht an die Musikakademie gehen.
Aussehen:

(muss ma afk XD und lass das erstmal so stehen)
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
Nemis Gray


Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 32

Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot EmptySo 01 Okt 2017, 15:58

Name: Nemis
Nachname: Gray
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Instrument: Gesang und Gitarre
Nationalität: US-Amerikanerin aus Georgia
Klasse: 11 C?
Charakter: .
Familie: Nemis wuchs als Adoptivkind in einem liebenden Elternhaus mit einem älteren Bruder auf. Ihre Kindheit verlief normal, sie wurde wie die eigene Tochter aufgezogen. An ihre leiblichen Eltern hat sie leider keine bewussten Erinnerungen. Die beiden waren aufstrebende Musiker, die sich im Laufe ihrer Laufbahn kennenlernten und heirateten. Ein halbes Jahr nachdem sie ihre Tochter bekommen haten, verunglückten beide tödlich mit dem Auto. Danach wurde Nemis von den Grays adoptiert, die bereits einen Sohn, Can, hatten.
Nemis möchte sie ihre leiblichen Eltern im Nachhinein kennen- und verstehen lernen, indem sie den gleichen Weg zur Musik beschreitet wie sie. Doch fernab von ihrer Familie fühlt sie sich einsam und zweifelt daran, ob es die richtige Entscheidung war, die Musikakademie zu besuchen.
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
Nemis Gray


Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 32

Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot EmptySo 08 Okt 2017, 15:42

random ideas Very Happy

1. Vllt wird im ersten Jahr an der Akademie immer so ein kleiner Wettbewerb veranstaltet, der zur Motivation und zum Kennenlernen dient, und auch das Teamwork fördern soll. Da kann (oder sogar muss?) jeder entweder solo oder im Team teilnehmen und irgendeine musikalische Darbietung vollbringen.
Und ich dachte mir, dass dazu dann auch die Eltern mit Familie eingeladen werden. Und für Nemis ist das dann voll das große Ding, weil sie sich freut ihre Lieben wiederzusehen, aber ihnen natürlich auch zeigen will, was sie gelernt hat und dass sie hart gearbeitet hat und so. Und ich dachte mir, dass es durch irgendwelche Gründe dann vllt so kommt, dass Quino und Nemis letztlich zusammen auftreten? Vllt sogar voll spontan. Aber sie harmonieren ja voll gut Very Happy Und evtl. gewinnen sie sogar?
Achja und da können sie dann auch mal die Familie des jeweils anderen kennenlernen hihi.
Und nach dem gemeinsamen Auftritt gibts vllt ein paar Gerüchte, von wegen hhhh die beiden sind ein Paar.

2. Nemis hat ja iwie so kb am Anfang sich auf neues einzulassen und vllt kommt noch dazu, dass sie sich mit iwelchen Tussis nich so versteht. Und dann spitzt sich das so zu und wegen irgendwas prügelt sie sich mit einer und muss dann ne Strafarbeit erledigen oder so. Vielleicht ist das sogar Janis und die beiden haben ihre übliche Rivalität? xD Und uhh falls es Janis ist, wärs auch voll der Struggle, wenn Janis sich an Quino ranmacht und der dann echt mal zeitweise mit ihr zusammen wäre. Vielleicht sogar vor dieser Wettbewerbssache O.O. Und deswegen ist das auch nochmal Zündstoff, wenn Quino dann mit Nemis auftritt, weil Janis dann das Gefühl hat, sie spannt ihr Quino aus o.o...
just ideas, you know Very Happy
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
Joaquín Ortega


Schütze
Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 34

Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot EmptySa 13 Jan 2018, 20:02

Ich finde die Idee mit dem Wettbewerb richtig klasse!! Das müssen wir unbedingt umsetzen, eventuell können wir noch zwei coole, interessante Charaktere einbauen, die mitteilnehmen, da es ein Teamwettbewerb ist? Und vllt kann man selbst gar nicht entscheiden, wen man bekommt? Sondern, die die teilnehmen wollen werden halt alle aufgeschrieben und dann wird gelost XD

Das mit Janis ist super XD Ich liebe die Fighting-Szene jetzt schon... ich dachte mir auch für das geeignete komplettpaket-Drama muss es auch Jemanden geben, der auf Nemis steht XD Damit Quino sich auch seiner Gefühle für Nemis schneller klar wird.

Sry btw, dass ich bisschen powerplay gemacht hab XD

Ich dachte mir, dass die Beiden unbedingt mal zusammen schwänzen müssen! So nachdem Motto "Omg heute ist es zu scheiße, wir gehen." Und quino hat halt erstmal vor schiss, wegen seinem dad und allem, aber Nemis überredet ihn halt. Quino ist halt noch nicht der Typ, den wir aus BS kennen xD

Da es ja auch eine sehr klassische und engstirnige Akademie ist, so hab ichs mir zumindest vorgestellt, würd ich sagen, dass quemis irgendwann richtig rocken XD bei nem Auftritt dacht ich halt auch. (Das könnte man gut mit dem wettbewerb verknüpfen?) Und alle wären voll mitgerissen und begeistert! Und eventuell würde das sogar etwas an der Ideologie der Schule ändern^^ und die wären offener für moderne Musik

Vielleicht kommt Nemis irgendwann mit dem Vorschlag: "Lass uns doch eine eigene Band gründen!" und Quino ist erstmal ziemlich zurückhaltend, doch dann machen sie es und sind erstmal zu zweit! Nach und nach holen sie halt neue Mitlgieder in die Band Very Happy Oooder vllt wäre das Ende dann, dass Nemis den Vorschlag macht, so von wegen "Offenes Ende"


Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
Nemis Gray


Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 32

Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot EmptySa 13 Jan 2018, 20:17

Muhaha, freut mich :3

Und ok, drama drama <3 Wen nehmen wir da aus unserem Charapool? Oder hast du ne Idee für wen ganz neues? Vllt ist das entweder son ziemlich cooler Typ, der auch etwas draufgängerisch ist und Quino aus Eifersucht dann auch mehr aus der Reserve lockt, oder das ist so ein Yoshi-Verschnitt...xD Kp, endlose Möglichkeiten!

Das mit dem Schwänzen ist cooli Smile Und dann können sie ja iwohin abhauen, wo sie nicht erwischt werden, entweder an ner coolen Stelle in der Natur oder vllt auf ner hohen Brücke oder nem hohen Gebäudedach oder so und quasi ne spontane JamSession machen, nur mit Quinos Gitarre und Nemis Stimme oder so <3. Und vllt merken sie dann schonmal wie hammer sie harmonieren und dass ne Band sau cool wäre?
Also je nachdem an welchem Punkt in der Story das passiert^^

Und jaaaa Very Happy Engländer halt *hust...klischee*

Und deine beiden letzten Vorschläge sind beide cool. Ich denk das hängt auch bissl davon ab, wie sich alles entwickelt.
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
Joaquín Ortega


Schütze
Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 34

Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot EmptySa 13 Jan 2018, 20:31

Natürlich hatte ich sofort an Yoshie gedacht XD bei längerer Überlegung kames mir aber falsch vor und ich kam zu demselben Ergebnis wie du! Wir sollten Jemandes Cooles und draufgängerisches einsetzen, denn Quino selbst ist eher ein reservierter Typ in seiner Jugend und das wäre dann passend, denn er würde sich derbe bedroht fühlen, wenn Jemand cooles auf Nemis zugeht XD da können wir uns dann ja noch überlegen wer das genau ist :3

Ja, find ich cool! Ich steh ja auf Dächer :3 Können aber auch irgendwie sowas abgeranztes nehmen. Irgendiwe ne alte unbewohnte Villa oder sowas und das mit der Band können wir auch gerne früher einbauen und sie avancieren dann zur schulband oder so XD oder treffen sich erstmal nur zum harmlosen jammen und iwann entwickelts sich halt^^

Auf jeden fall Very Happy Wir müssen einfach weiter spinnen und schreiben hehehe :3 <3
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
Nemis Gray


Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 32

Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot EmptySa 13 Jan 2018, 20:49

Haha ok xD

Jaaa oder so ein verlassener Schrottplatz mit alten rostigen Oldtimern und so, wie in Life is strange *-*
Und ich dachte, dass Quino ja ziemlich angespannt ist weil er noch nie geschwänzt hat und Nemis schlägt das dann so vor, um ihn locker zu machen und dann sobald er seine Gitarre in der Hand hält fällt die Anspannung von ihm ab und er ist ganz in seinem Element und dann lässt sie sich mitreißen -> Magic moment you know.

Ich dachte mir, die wohnen da ja auch wie in so nem Internat oder halt in so Zimmern dieser Akademie ne?
Das bietet auch Spielraum für coole Sachen, wie dass Quino dann später Nemis mal nachts "entführt", also an ihr Fenster schleicht und die beiden sich davon schleichen, obwohl das natürlich auch gegen die steifen Regeln der Nachtruhe ist. Und dann zeigt er ihr ieinen coolen Ort, von dem aus man super den Sternenhimmel sieht oder sowas...und philosophiert über das Universum, der kleine Öko.
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
Joaquín Ortega


Schütze
Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 34

Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot EmptySo 14 Jan 2018, 12:35

Oh mein Gott, soviele Hammer Ideen!! Schrottplatz Shocked <3 Richtig cool!

Der Magic Moment ist perfekt XD Das können wir dann auch gerne demnächst ansteuern im Play. ^^

Ohjaa, das hatte ich ja total vergessen. Natürlich bietet das viel Zündstoff *-* Das mit dem Entführen machen wir auf jeden Fall! Würd ich aber auch erst etwas später ansetzen. Very Happy Vielleicht hat Nemis eine nervige Zimmernachbarin XD und flüchtet immer in den Jungsteil des Internats um da zu chillen oder Tischfußball zu spielen oder sowas XD Vielleicht besetzt sie auch immer Quinos Zimmer, weil er vllt. gerade einfach nur ein Einzelzimmer hat.
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
Nemis Gray


Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 32

Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot EmptySo 14 Jan 2018, 21:03

Yaaay *-*
Und dann vergisst sie immer ihr Zeug bei ihm im Zimmer und er iwann so: "Ehm...hast du vor heimlich und schleichend bei mir einzuziehen? >.>" Und sie "Öhm *pfeift unschuldig* Mir hat die Wandfarbe schon immer gefallen, weißt du..." xD
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
Nemis Gray


Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 32

Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot EmptyMi 30 Jan 2019, 16:05

Ich hatte eben in Schnapsideen gelesen dass wir mal die Idee hatten, dass die Gruppen für den Wettbewerb ausgelost werden. Solln wir das so machen oder dass sich Quemis bewusst füreinander entscheidet? Ich dachte mir nämlich folgende Möglichkeiten:

a) Die beiden machen im Gitarrenkurs ne Gruppe und stellen dabei fest, dass sie beide auf Rock stehen und musikalisch gut harmonieren, also machen sie mit noch iwem ne Gruppe für den Wettbewerb

b) Die Gruppen werden gelost, die beiden beginnen, ein klassisches Stück einzustudieren, aber merken dann durch Rumjammen bei den Proben, dass sie beide viel mehr bock auf was rockigeres haben und machen dann das.

c) Quino übt außerhalb der Schulzeit in einem der Übungsräume aufm Klavier/Flügel ein neues Stück für seinen Vater. Nemis ist zufällig im Raum nebenan und schreibt gerade einen neuen Songtext. Plötzlich hört sie aus dem Nebenraum, dass sich die klassische Melodie allmählich verändert und in ein cooles Lied übergeht. Sie erkennt dieses und steigt mit Gesang ein, weil sie das Klavierspiel einfach mitreißt. Das wiederum hört Quino vom Nebenraum aus und er genießt es mit einer anonymen Person im anderen Raum so harmonisch musizieren zu können. Als das Lied vorbei ist, will Nemis wissen, wer der mysteriös gute Pianist ist und sie betritt schwungvoll seinen Übungsraum. Als Quino und Nemis Blicke sich dann kreuzen sind beide nicht minder überrascht den jeweils anderen zu sehen.
Und entweder entsteht dann direkt oder eben später die Idee zusammen beim Wettbewerb aufzutreten.

d) Ich fänds auch irgendwie interessant, wenn wir die Janis-Idee einbauen. D.h. Janis ist mal wieder hinter Quino her (Was ich mir übrigens sehr amüsant vorstelle, weil er ja in dem Alter noch voll schüchtern ist und so und sie wahrscheinlich trotzdem so extrovertiert und flirty xD). Naja und vielleicht will sie unbedingt mit ihm beim Wettbewerb auftreten und aus irgendwelchen Gründen spielt Quino tatsächlich mit dem Gedanken. Aber in der Zwischenzeit ist womöglich dieses schicksalhafte Blind-Jammen von c) und
d1) die beiden entscheiden sich dann spontan, dass sie doch was zusammen machen und Janis ist danach entsprechend sauer und eifersüchtig, was irgendwie auch ihre Rivalität erklären würde.
d2) Quino besteht darauf, dass Nemis bei Janis und ihm mitmacht und die 3 treten zusammen beim Wettbewerb auf. Da stell ich mir son cooles Gesangsduett /battle vor zwischen Nemis und Janis, was ja dann durch ihre Rivalität echt voll von Herzen kommt haha xD. Und vielleicht studieren sie auch echt n Cover von nem eher klassischen Stück ein, aber mixen das dann mit einem modernen, bei dem Quinos Klavierfähigkeiten auch viel besser raus kommen. Oder er wechselt zwischendurch das Instrument? Oder er spielt halt direkt Gitarre Very Happy
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
Joaquín Ortega


Schütze
Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 34

Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot EmptyMi 30 Jan 2019, 20:41

Omg, das mit dem Klavierüben und Nemis neben ist soooo schön. Ich wollen machen das, biette! Very Happy Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dazu schon im nächsten Daig einleiten? Smile) Muss mir dann noch überlegen, welcher Song cool wäre. Very Happy

"d) Ich fänds auch irgendwie interessant, wenn wir die Janis-Idee einbauen. D.h. Janis ist mal wieder hinter Quino her (Was ich mir übrigens sehr amüsant vorstelle, weil er ja in dem Alter noch voll schüchtern ist und so und sie wahrscheinlich trotzdem so extrovertiert und flirty xD). Naja und vielleicht will sie unbedingt mit ihm beim Wettbewerb auftreten und aus irgendwelchen Gründen spielt Quino tatsächlich mit dem Gedanken. Aber in der Zwischenzeit ist womöglich dieses schicksalhafte Blind-Jammen"
Bis hier finde ich es richtig cool für diesen Zeitpunkt!!! Und Janis kriegt dann erstmalig einen richtigen Korb von Quino. Dadurch baut sich erst die Rivalität zwischen den Beiden richtig auf! Denn Nemis ist ja neu und so^^ Eventuell stellt Janis dann etwas klassisches vor und singt halt ne krasse Ballade, denkt sie würde die wegbomben, was aber natürlich nicht der Fall ist. Ich will, dass quemis gewinnt!!! Ach und vllt hadert Quino erst, welches Instrument er spielen soll, aber Nemis überredet ihn zur Gitarre, weil sie vllt die Barreakkorde noch nicht so perfekt drauf hat? (Hab gehört die sind schwer? Idk) Und ahja, das mit dem jammen finde ich auch gut. Also dass sie erst was klassisches vorhaben und sich dann zum rockigem entwickeln Smile)

d2) Quino besteht darauf, dass Nemis bei Janis und ihm mitmacht und die 3 treten zusammen beim Wettbewerb auf. Da stell ich mir son cooles Gesangsduett /battle vor zwischen Nemis und Janis, was ja dann durch ihre Rivalität echt voll von Herzen kommt haha xD. Und vielleicht studieren sie auch echt n Cover von nem eher klassischen Stück ein, aber mixen das dann mit einem modernen, bei dem Quinos Klavierfähigkeiten auch viel besser raus kommen. Oder er wechselt zwischendurch das Instrument? Oder er spielt halt direkt Gitarre // Ich liebe diese Vorstellung!! Genial *_* Aber lass uns das etwas später machen, weil ich finde die Idee so gut, dass man das noch aufbauen kann und so Cool Die zwei sollen sich erstmal als Gegenpole habe, Rivalinnen sein und sich später erst versöhnen. Oder?

Ich dachte mir vllt gibt es da Jemanden, der Schlagzeug spielt? Da können wir uns ja gern einen neuen Chara ausdenken oder nehmen irgendeinen aus unseren vielen Geschichten und flechten ihn/oder sie hier ein Very Happy Wir haben da ja eig. echt ne Menge. William XD Er ist auf etepetete, aber seine mom ist voll die rockröhre, die ihn zum Schlagzeug trieb (Kontrast zu quino) Roger xD ich hab den Chara so gefeiert und fänds witzig ihm was musikalisches zu geben... Oder andere oder jmd neues. Aber Quemis braucht noch ein Schlagzeug Very Happy um die Band zu vervollständigen. Was ist eig. mit Catherine? Bauen wir sie als Einheit für Janis ein? xD Ich hab sie auch voll geliebt.

Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
Nemis Gray


Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 32

Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot EmptyDo 31 Jan 2019, 20:45

Ok sau cool, kannst das gerne schon einleiten Smile

Und deine Idee, wie wir die Janisidee quasi in 2 Etappen umsetzen, find ich auch gut Very Happy. Machen wir so. Dann hat deren Beziehung auch ne gewisse Entwicklung in sich.

Bzgl. des Schlagzeugcharas hab ich mir heut bissl Gedanken gemacht.
William kann ich mir irgendwie null in der Rolle vorstellen xD Für mich wird er immer der geldgeile, fette Kater bleiben <3. Roger hm...zu dem passt Schlagzeug irgendwie nicht und er wäre glaub ich ziemlich nervig neben dem coolen Quino xD. Andererseits würde das Quino und Nemis viele coole Vorlagen für Sprüche geben...und manchmal ist es ja auch gerade interessant, wenn n Chara etwas tut, wie Schlagzeug spielen, was man ihm so nicht zugetraut hätte. Wir bräuchten dann halt ne coole Begründung dafür >.>.

Was hältst du von Vincenzo Fugori? ê.ê. Einerseits wärs lustig, weil Quino und er zusammen wie so ne Latino-Mafia-Allianz wirken und das für coole Gags sorgen könnte. Andererseits könnte er anfangs die ganze Quemissache etwas voran bringen, weil er denk ich mal schon etw offener ggü. Mädels ist. D.h. wir hätten einen guten Grund, warum die beiden gerade Anfangs auch schon häufig zusammen rumhängen oder in typische Quemis-Situationen kommen, eben weil Vino was mit beiden machen will. Und er hätte später sogar Potential deine eine Idee zu verwirklichen, dass sich n cooler Typ für Nemis interessiert und Quino schneller in die Pötte kommt.
"ich dachte mir auch für das geeignete komplettpaket-Drama muss es auch Jemanden geben, der auf Nemis steht XD Damit Quino sich auch seiner Gefühle für Nemis schneller klar wird. "
Das wäre dann doppelt Drama, weil Vino und er ja Freunde sind und es Quino vielleicht deswegen in ne Zwickmühle bringt. Vielleicht flirtet Vino auch einfach mit Nemis und Quino wird dann eifersüchtig, weil er denkt, dass Vino nur mit ihr spielt und sie damit verletzen wird und verpackt seine Eifersucht deswegen unter so nem Fürsorge-Deckmantel, aber Vino durchschaut das womöglich sogar und steckt letztlich zurück für seinen Kumpel O.O Und vielleicht spielt er dann noch den Arsch und tut so, als hätte er einfach wirklich kein Interesse mehr an Nemis und würde sie fallen lassen, dabei ist es voll sweet von ihm, dass er das Opfer für Quino bringt xD. Oder er steckt Nemis, dass Quino scheinbar eifersüchtig ist <.<. Oder er macht sich absichtlich an sie heran, weil er spürt, dass Quino sie mag, aber nicht in die Puschen kommt, um ihn so zu mobiliseren. Naja alles nur Ideen xD
Ich wollte auch nochmal im Stecki von Vino nachlesen, was so sein genauer Charakter war, weil ich mich gar nicht mehr so genau erinnere, aber wir hatten scheinbar keinen Stecki x.x. Weißt du noch viel über ihn?

Ne andere Möglichkeit als Drummer wäre Ascal. Der ist gechillt, würde sich mit beiden verstehen aber durch seinen Charakter eher im Hintergrund der Story bleiben denke ich. D.h. allerdings auch, dass wir uns um ihn keine großen Gedanken machen bräuchten..quasi Pflegeleicht haha xD.

Zu deiner Frage, ob Cath wieder dabei ist: Jaaa gerne Smile Janis und sie sind ja eh sowas wie ne Einheit xD Außerdem glaub ich, dass Nemis Janis und Cath insgeheim bewundern wird, weil die beiden durch ihre extravagante und punkige Erscheinung ja eigentlich auch null ins Bild der Schule passen Very Happy

Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
Joaquín Ortega


Schütze
Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 34

Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot EmptyMi 06 Feb 2019, 19:30

Cath und Janis wieder vereint ist super Very Happy Und ja, genau, deren Erscheinungsbild XD Vielleicht wirds zum Ende hin auch so sein, dass quemis und canis sich vertragen alá: Hey, wir stehen alle auf Rock und heben uns von der breiten Masse ab... und genau aus diesem Grund müssen wir zusammenhalten! Very Happy
Vielleicht passiert auch irgendetwas davor, was das dann einleitet?

Vinoo.... omg, er war echt mein erster Gedanke!! XD
Vielleicht führen wir ihn so ein: Nemis bekommt mit wie Jemand iwo draußen auf Dosen rumhämmert und denkt so von hinten, dass es Quino ist und sagt dann sowas wie: Hey Quino, wusste ja gar nicht, dass du das au... Ehm sorry, Verwechslung. Very Happy
Und er, wie du sagtest, soll schön selbstsicher mit Nemis flirten (vllt tut er das auch mit jedem hübschen Mädel? xD) Und Nemis läuft dann am nächsten Tag zu Quino: Ich hab unseren Schlagzeuger!! xD

"Vielleicht flirtet Vino auch einfach mit Nemis und Quino wird dann eifersüchtig, weil er denkt, dass Vino nur mit ihr spielt und sie damit verletzen wird und verpackt seine Eifersucht deswegen unter so nem Fürsorge-Deckmantel, aber Vino durchschaut das womöglich sogar und steckt letztlich zurück für seinen Kumpel O.O Und vielleicht spielt er dann noch den Arsch und tut so, als hätte er einfach wirklich kein Interesse mehr an Nemis und würde sie fallen lassen, dabei ist es voll sweet von ihm, dass er das Opfer für Quino bringt xD. Oder er steckt Nemis, dass Quino scheinbar eifersüchtig ist <.<. Oder er macht sich absichtlich an sie heran, weil er spürt, dass Quino sie mag, aber nicht in die Puschen kommt, um ihn so zu mobiliseren. Naja alles nur Ideen "<-- ich finde hier ALLES gut XDD kann mich echt nicht entscheiden... hm, vllt schauen wir wie es sich entwickelt? scratch

Jedenfalls dachte ich, müssten wir ihn vor der covertition einbauen? Very Happy damit die schön zu dritt abgehen können, hihi! Ouhhh, wir könnten ihn dann auch später mit Cath oder Janis kuppeln XDD

Ich fänds auch witzig, wenn wir ein paar Meinungsverschiedenheiten einbauen... zB vergöttern Italiener Columbus ja total und Quino ist mehr pro Indio, dachte auch, dass er in der original story ja n bissl bei denen gelebt hat und vino ja sehr klassisch italienisch ist. Naja und deshalb zanken die sich vllt mal und Nemis ist so augenverdrehend dazwischen: Machen wir jetzt Musik, oder was? -.-''
Und das mit den Flirts würde alles nur zuspitzen...

Btw könnten wir Roger tatsächlich als Nerdfreund von Quino einbauen? Der auch auf einer anderen Akademie ist und die haben sich online kennengelernt oder so XD (Wie wir hahaha)
Und für Nemis nervige Zimmernachbarin Ava? Oder wie sie hieß.. die quirlige aus QS. Ist schon entspannt, wenn man bereits ein Repertoire an Charakteren hat. xD

Wir müssen auf jeden Fall auch ne Party einbauen, wo alle sind. Audreys Eltern sind nicht da und die schmeißt ne Feier in der Villa ihrer Eltern... ê.ê Ist auf jeden Fall schon mal ne Grundlage für Witz und Spaß XD
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
Joaquín Ortega


Schütze
Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 34

Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot EmptyMi 06 Feb 2019, 19:39

ach btw, ich will das QUino das für Nemis später singt *_* https://www.youtube.com/watch?v=QcZwdH7KQOE
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
Nemis Gray


Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 32

Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot EmptyMi 06 Feb 2019, 19:59

Maaaan - so viel gute Ideen *-*

Und das Lied ist megaaa! Sehr gern Very Happy Voll gutes Cover

Die Quemis - Janis Vereinigung ist cool Very Happy Sowas in der Richtung hatte ich auch im Kopf. Wir brauchen eh noch nen Big Bang fürs Ende.
Ich hatte auch noch als Idee, dass es vllt gegen Ende nen größeren Talentwettbewerb gibt, bei dem jede Schule oder Akademie eine Gruppe oder einen Solokünstler reinschicken darf. Und um vorher erst mal schulintern ne Auswahl zu treffen, können Quemis und Vino und Canis ja versuchen separat was einzuüben. Aber dann merken sie vllt, dass sie anstatt sich gegenseitig ausstechen zu wollen, viel besser zusammen sind und machen dann nen Auftritt mit vereinten Kräften. Was übrigens voll gut passt, weil wir dann mit Schlagzeug, Gitarre, Bass und halt 2 Sängern voll die coole Bandbesetzung abgedeckt haben xD. Müssen uns dann nur überlegen, warum die Schule ausgerechnet die Rocknudeln nimmt. Vllt rocken die die so dermaßen mit ihrem Talent vom Hocker, oder kp xD. Und der Auftritt beim richtigen Talentwettbewerb könnte dann sowas wie das Finale sein und gleichzeitig eine Bandgründung der 5 beschwören so fürs Happy End quasi >.>
Aber lass erst mal hören, was du davon hältst. Wenns doof ist, müssen wirs nicht umsetzen haha

Und ohja isowas mit Vino! Hach das wird lustig xD Wegen den 3 Ideen können wir natürlich gucken, wie es sich entwickelt. Mal noch ne adere Frage: Wer spielt Vino eigentlich? Bei Fesseln haben wir ihn ja immer beide geschrieben und irgendwie haben wir ihn ja auch zusammen entwickelt. Sollen wir dann einen festlegen, damits nicht verwirrend wird oder sollen wir uns da auch wieder abwechseln? z.B. wenn Quino und er gerade ne Szene haben, übernehm ich ihn und wenn Nemis und er was haben, eben du. Dann hätten wir immer schön den Wechsel drin. Aber mir isses eigtl egal^^.

Ok, dann bauen wir ihn am besten ein, nachdem Quemis entschieden hat, dass sie zusammen auftreten? Oder solln wir das so parallel schonmal einbauen und wenn dann die große Idee steht, kann Nemis ihn auch direkt ausm Hut zaubern alá "Also ich kenn da jemanden...." Naja hängt vllt auch davon ab, wie schnell die auf den Trichter kommen, dass sie zusammen auftreten sollten? >.>

Und uhhh ja Parallel-Lovestory xD.

Ava und Roger einzubauen wär echt nice^^. Allerdings weiß ich nicht, ob Quino und Roger so unter normalen Umständen einfach so Freunde werden würden...wobei der jüngere Quino ja noch nicht so mega selbstbewusst und cool ist, also vllt lässt er sich dann tatsächlich auf Roger als Kumpel ein Very Happy
Und das mit Ava wäre echt cool. Nemis wird sie am Anfang dann voll nervig und mädchenhaft und bla finden, aber irgendwann gehts Nemis vllt mal dreckig und Ava ist für sie da oder Ava wird von so Alphaweibern gedisst und Nemis setzt sich für sie ein und beide werden iwie doch Freunde?

Btw dann haben wir 3 feurige Latino/Italio-Charas xD Iwie hatten wir nie nen Asiaten oder? Schräg.

Und die Partyidee geht klar ê.ê Da hab ich auch schon  viele Ideen. Sowas wie, dass Ava sich betrinkt, um dazu zu gehören und Roger, mit dem sie sich ja sonst eigtl nur kappelt, dann den Retter spielt und sie edelmütig nachhause bringt. Oder wir könnten das Wetttrinken von Nemis einbauen. Oder Quino schafft es mal etwas aus sich rauszugehen und entdeckt seine magische Wirkung auf Weiber und findet darin iwie Selbstbewusstsein und Nemis wird dann schonmal ein bisschen Eifersüchtig. Vllt nutzt Janis sowas auch, um sich an ihn ranzumachen? Und während all dem Partywirrwarr ist Cath irgendwann so genervt, dass sie sich einfach abseilt und im Garten Sterne guckt xD
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
Joaquín Ortega


Schütze
Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 34

Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot EmptyMi 06 Feb 2019, 21:24

Ich finde die Idee fürs Ende riiiichtig cool!! *_* Ich dachte auch, ob die vllt ne Band irgendwann machen? Aber das war nur mal so ein Satz in den vielen Gedanken und Ideen, die ich hier für habe. Bei dir hat es schon richtig Gestalt angenommen!! <3 I love it! Eventuell ist es sogar ein internationaler Wettbewerb? Immerhin gibt es an der Akademie auch viele Ausländer, die dorthin sind um an der Akademie Musik zu studieren. Ich liebe es auch, dass es zwei Sängerin geben wird. Finde sowas ist leider heutzutage so selten geworden, nicht dass ich die girlgroups früher großartig gefeiert hätte xD aber das war schon geil, die verschiedenen Stimmen in einem Song zu haben Very Happy
Und irgendwann, wenn die ne richtige Band sind, lässt Vino sich einen 3-Tage-Bart stehen und Nemis so: Was ist denn mit dir los?, und er: Irgendwie muss ich mich ja von dem Gittaristo abheben xD

Sehr gute Idee! Das kann man dann jeweils in seinem Daig abgrenzen durch einen Absatz und es wäre gewissermaßen gerecht aufgeteilt Smile) Janis, Quino/Ich; Nemis, Cath/Du Very Happy zB wenn NEmis und er sich kennenlernen, spiel ich ihn dann Very Happy
Wir können Vincenzo ja gerne so als nächsten Punkt in der Story einbauen. Wüsste nicht, was dagegen spricht Very Happy Und Nemis hat dann wieder eine ähnliche Funktion wie in BS, so als Lead und Vermittler xD

Ich dachte, weil ich glaube Quino war ein Zocker als Jugendlicher, dass die sich durch irgendein Game kennengelernt haben? Very Happy Muss aber nicht sein. Wir haben eh schon viele Charaktere und ganz viel vor, hihi :3
Sehr coole Ideen bezüglich Ava. Ich denke aber ich werde sie in eine Engländerin für dieses rpg umwandeln xD Und ja, Nemis merkt, dass sie vllt doch tiefgründiger ist, als vorher angenommen. Und das mit den Alphaweibern ist so geiel XD Machen wir! Uh, ich überlege gerade welches Instrument Ava spielt... Hm. Ein Blasinstrument passt iwie gut XD Ach und für Vino bräuchten wir eigentlich auch noch irgendwas Klassisches?

Vielleicht waren wir durch mangaka.de erstmal abgeschreckt von Asiaten XD Außerdem sind unsere Settings ja nie wirklich sooo darauf bezogen. *überleg* Außer halt Yume. Oh man das war unser erstes haha
Oh und es wäre witzig, wenn Nemis die immer in einen Topf wirft, so als südländer und denen das GAR NICHT gefällt und Nemis sich einfach ein SPaß aus deren Ärger macht xD

Geile Partyideen xD Nemis: Was willst du eigentlich von ihm?, Janis: Er ist ein ungeschliffener Diamant, den es zu schleifen gilt. Mwahahah!
Und Quino kann doch keinen Alk ab! xD Da müssen wir uns auch was zu überlegen... und Vino chillt so zwischen drei, vier Mädchen auf der Couch und erzählt irgendwelche erdachten Mafiastorys, um cool zu sein xD Vllt ist ja auch Janis das Alphamädchen, das Ava dumm anmacht?

btw kommt Nemis' Familie angereist für die covertition? Und ich habe geplant, dass Quino das vor seiner Familie geheimhält, doch dass seine Mom zufällig irgendeiner anderen Mom begegnet und sie sie fragt, ob die sich auf der covertition sehen? Quinos fam hat das zuvor nicht gejuckt, schließlich hatte Quino nie mitgemacht xD Sein Vater erfährt es dann durch die Mom und er kriegt Ärger :/ bzw wollen die dann auch kommen und Quino sagt der Band aka Nemis & Vino ab. Und Nemis muss ihn voll überzeugen und so...

Kommen die in der story eig. zusammen? Also quemis? Oder lassen wir das so bissl offen zum Ende hin? Mit der Tendenz zu ja, wahrscheinlich, irgendwann?
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
Nemis Gray


Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 32

Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot EmptyMi 06 Feb 2019, 21:52

Ok sehr gut, dann haben wir das schonmal Very Happy Und die Idee vom internationalen Wb ist supi.
Und das mit Vinos Bart auch haha xD Womöglich auch schon vorher? ê.ê

Das mit der Zockerfreundschaft können wir gern mal einbauen, wenns iwie passt Very Happy. Roger wird Quino dann anfangs noch mit seinem Usernamen in echt anreden, weil er ihn ja so kennnengelernt hat. So gehts mir mit deinem Namen, also "Kura" auch iwie xD Ich find Claudia voll ungewohnt.

Ava und das Blasinstrument, ok :'). Für Vino hm...vllt Contrabass oder Viola oder sowas? Beim Contrabass würde es noch iwie passen, weils ja auch eher ein rhythmisches Instrument ist. Oder Saxophon? Ach kp^^

Ohja, Nemis wird die damit aufziehen, das steht schonmal fest Very Happy

Deine Partyideen sind jedenfalls auch richtig cool Smile Und klar, theoretisch könnte Janis le Bösewichtin sein in der Szene, dann haben wir direkt auch zwischen Nemis und ihr etwas Stresspotenzial geschaffen muhaha.
Weißt du was süß wär? Vino chillt erst so voll umgeben von den Weibern und erzählt Mafiastories, wie du meintest und dann geht er pinkeln oder so und sieht durch Zufall Cath draußen alleine die Ruhe genießen und setzt sich zu ihr und sie so desinteressiert: "Ich genieß die Ruhe, Romeo, geh und kümmer dich um deine 3 Julias." Aber er chillt sich einfach zu ihr und es entwickelt sich voll die deep shit Unterhaltung, oder vllt bestaunen sie auch einfach nur zusammen schweigend den Sternenhimmel xD So um Vino mal etwas Tiefe zu geben.

Und ohja, ihre Family kommt Smile. Das mit Quinos Familie ist voll sad aber cool o.o. Zumal Nemis dann auch diesen Kontrast mal sieht, weil sie ja Eltern hat, die iwie sowieso alles toll finden, was sie macht und bei Quino ist es ja ganz anders. Ich denk sie kann das dann erstmal nicht so nachvollziehen und ist deswegen erst mal nicht so verständnisvoll und vllt fühlt er sich dann missverstanden und es kommt zu nem kleinen hitzigen Gespräch zwischen ihnen. Aber schließlich rafft sie es dann doch und kriegt ihn überzeugt und inspiriert doch aufzutreten, wie du meintest. yeeey

Zu der Frage, ob die beiden zusammen kommen, hmm.... Also wir werden sicher viele magic moments und Szenen einbauen, in denen es mal funkt, so wie in BS auch oder? Aber so richtig "WIR SIND JETZT EIN PAAR", kp, was findest du besser? Also n Kuss ist mindestens drin oder? ê.ê
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
Joaquín Ortega


Schütze
Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 34

Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot EmptyMi 13 Feb 2019, 19:42

Soo, finally Very Happy

Erstmal zu deinem Post

Haha, das mit dem Nickname finde ich ultrawitzig Very Happy Btw bist du da nicht alleine xD Wenn man sich halt solange Zeit über so angesprochen hat, ist ja klar. Dann müssen wir Quino aber einen richtig witzigen Nickname geben ey XD

Wegen Party: Was ist eig. Mit Quino und dem Rauchen? XD dachte der fängt das irgendwie an als Gelegenheitsraucher, was Nemis total auf die Palme bringt und Konflikt bietet mwahaha

Zu Vino und dem Instrument: Bei Kontrabass dachte ich eher an Cath um ehrlich zu sein ö.ö Entweder wir geben ihm dann die Violine, muss bei denen eh immer an Paganini denken und Italiener=Italiener XD, oooder wir geben Vino ein richtig witziges Instrument, womit Quino ihn aufziehen kann haha. Ich dachte jedenfalls, dass Janis Piano spielt! So wie Nemis die Gitarre als Begleitung nutzt, macht Janis dies auch, halt mit dem Klavier. ^^

Gut, dann sind wir auf einer Wellenlänge was die „Beziehung“ angeht. Die Spannung will ich erhalten, Küssen hier, Umarmung da, aber so ein festes „Wir sind zusammen.“ Möchte ich auch nicht
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
Joaquín Ortega


Schütze
Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 34

Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot EmptyMi 13 Feb 2019, 19:45

1.  Die Klassen! Wollen wir sonst so machen, dass Vino der Älteste ist? Vllt sogar schon im Abschlussjahrgang? Und Ava und Cath vllt etwas jünger? Ein Jahrgang unter Quino, Nemis und Janis?

2. Wie haben sich Cath und Janis kennen-  und liebengelernt? Ich dachte Janis steht total auf Rock und Cath auch, aber weil Janis ein Schnöselkind ist und man ihr das vor allem am Anfang ihrer „Rockgeschichte“ angesehen hat, wurde sie in der rockigen Szene immer gemieden oder sogar gemobbt?(Janis macht es einem aber auch nicht leicht XD) Sie ist halt trotzdem gerne auf die Undergroundkonzerte gegangen? Irgendwann ist da dann was eskaliert und Janis ist vor die Tür, am Weinen, und Cath hinterher. „Hey, alles in Ordnung?“
„NEIN! Gar nichts ist in Ordnung!? Ich will nur entspannen, Musik hören, meinen Kopf freikriegen und werde überall in eine Schublade gestopft? Kein Bock mehr...“ kA und dann kommen die halt ins Gespräch Bzw. Cath dann so: „Ey, du gehst doch auf ???-Akademie? Hab dich schon gesehen“ Und Janis hat Cath natürlich vorher nie wahrgenommen haha
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
Joaquín Ortega


Schütze
Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 34

Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot EmptyMi 13 Feb 2019, 19:46

3. Vinos Bart! Es soll schon der sein, den er auch bei Bonds hatte Very Happy Wär ich dafür! Und den kann er sich auch gerne schon binnen der story wachsen lassen. Würde dann ja auch passen, wenn er schon älter ist? (18/19?)

4. Vielleicht kommt später mal ein Agent auf Nemis zu und will sie casten oder sogar mehr? Aber sie will halt eine Rockgruppe haben, der Agent will nur sie. Zumal die „Gruppe“ noch nicht mal richtig festen Fuß gefasst hat. Und Quino bekommt das mit? Und ist halt sauer, aber natürlich lehnt Nemis ab! Sie will ihren eigenen Weg gehen...

5. Ich dachte mir, Quino hat sich irgendwann mal ausversehen die Hand gebrochen, weil er draußen spielen war und sein Vater ist stinkwütend deshalb -.- In der Zeit hat er dann vllt seine Liebe zur Gitarrenmusik entdeckt? Und es vllt auch die Zeit in der Hass aufs Klavier bekommen hat. (Ja, ja, Quino hat eine traurige Vergangenheit XDD but me likey)
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
Joaquín Ortega


Schütze
Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 34

Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot EmptyMi 13 Feb 2019, 19:47

6. Quinos Mom entdeckt irgendwann seine krasse Leidenschaft und unterstützt ihn tatsächlich. Doch gleichzeitig erfährt sie auch von Nemis! Und das findet sie gar nicht so dolle! Sie vertraut blonden, amerikanischen Mädchen nicht xD Und redet immer auf Quino ein, dass er von ihr aus Gitarre spielen kann, aber nicht dieses Mädchen sehen soll. Und maybe merkt Nemis irgendwann was davon? Und findet das voll scheiße, dass Quino da nicht wirklich „gegen“ angeht.

7. Quinos Mütze!! xD Ich dachte mir, die stehen schon an dem Punkt, dass die mit Vino ne Band gründen wollen und Quino will sich, auch weil Vino n Mädchenschwarm ist und so, einfach von ihm abheben. Nemis findet das zunächst unnötig, geht aber mit Quino einkaufen. Da herrscht aber schon ne unausgesprochene negative Spannung zwischen ihnen. Zum einen weil Nemis da mit dem Agenten geredet hat, oder weil Quino sie nicht vor seiner Mom verteidigt und raucht und irgendwie eskaliert das dann voll und die streiten sich!!! So richtig krass. Und Quino sagt erstmal richtig dumme und scheiß Sachen zu Nemis (Ich weiß noch nicht genau was haha) Und Nemis wird ihm dann Sachen vorwerfen wie: „Du sagst, du lässt dich nicht von deinem Vater beeinflussen? Verleugnest aber deine Klavierfertigkeiten? Ist das nicht genau die Definition von sich beeinflussen lassen?“ Vllt hat er sie vorher kindisch genannt oder so? (Quino ist wahrscheinlich wegen irgendwas wieder eifersüchtig haha) Ach und Quino findet es immer noch total bescheuert, dass Nemis ein Piano in ihrer Rockband haben will!! XD (Mai HAHAH XD) Das war auch noch ein Streitpunkt...
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
Joaquín Ortega


Schütze
Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 34

Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot EmptyMi 13 Feb 2019, 19:47

8. So, bevor Quemis ihren Streit hatten, waren sie für einen Contest eingeschrieben!! Aber die Zwei reden nicht mehr miteinander. Sehr blöd, oder? xD Jedenfalls wird Vino bei Quino bleiben und Vino hat bei Cath noch einen Gut! Also werden die Drei auftreten. Während Nemis sich mit Janis zusammenschließt! (Da können wir dann deren cooles Rock-Duett einflechten *-*) Und Janis ist natürlich angepisst, weil Cath sie „im Stich lässt“, aber Vino muss halt echt einen Gut bei ihr xD (Ne Idee warum?!)
Erstmal will vino singen, aber er kann's nicht. XD Cath sagt dann, Quino soll, weil sie eher backup macht. Quino stimmt dann letztendlich zu, er hatte schon Streit mit nemis und man kann nur mit bestimmter Anzahl am Contest teilnehmen. -> Quino ist auf jeden Fall motiviert und entschlossen. Er will aber das Lied aussuchen, ohne Widerworte, dann würde er singen. :3
Quino wird auf jeden Fall eine Woche oder so blaumachen um das Gitarrensolo folgendes Songs zu üben...:

9. https://www.youtube.com/watch?v=1w3E5Edvvqs
Auf diesem Song basiert die Idee hier eig. XD Stell dir vor:

Quino singt das bei dem Contest alles in seinem Stil, emotional, aber mehr gesmoothed, während Cath immer dieses „Ahh, Ahh“ was im Echo drin ist, singt aber auf sinnlich, dunkel und cath eben :3 Übrigens finde ich die Bassline so geilo hier :3 Passt.
Und ich will, dass Quino Keybord und Gitarre spielt! Das lässt sich in dem Song auch wunderbar vereinbaren. Stell dir nur vor wie Nemis gucken wird, wenn Quino da Keybord spielt auf der Bühne wtf xD Ok und jetzt sag ich dir, wie ich mir den Auftritt vorstelle in etwa:

00:00 Cath fängt ganz lässig mit dem Bass an...
00:15 Das Licht geht richtig an, Quino fängt an Keybord zu spielen. Er steht so seitlich zum Publikum
[...] Er singt Very Happy
00:45 Vincenzo steigt dann ein, es wird schön rockig
00:48 Jetzt wendet Quino sich dem Publikum zu und beginnt Gitarre zu spielen. Wuuhh
01:16 Cath!! Diese Basstöne, und Quino fängt jetzt richtig an zu singen, zum Publikum gerichtet und ist voll drin.
Er trägt übrigens die Mütze nicht! Oder doch?! Oder nicht? Was meinst du?
01:59-02:04 Nemis denkt so: Ach, scheiß drauf!, Sie zwängt sich von weiter hinten durch die krass abgehende Menge und sieht zwischen Silhouette und Armen wie QUino da auf der Bühne abgeht mit den Anderen
02:20 Sie ist endlich weit vorne angekommen und das Gitarrensolo setzt ein!! Quino taucht ab, wie Nemis immer, wenn sie singt. Denn er spielt sein Lieblingsinstrument und er hat sooo lange geübt bis seine Fingerkuppen wund waren! Das war der Moment für den er gebrannt hat und dann Cath’s schönes „Ahhh...“ im Hintergrund. Das wäre soo geilooo
03:15 Quino kommt endlich wieder zum Luft holen und dreht sich zum Keyboard. Er singt dann halt weiter und muss zwischen 3:30 und 03:40 grinsen, weil er an Nemis denkt<3 Nemis tanzt indessen xD der bass ist einfach zu cool eh 8D
03:48 Quino dreht sich wieder zum Publikum, vllt sieht er Nemis? Oder eher nicht, wegen den Lichtern? Idk, vllt, WENN er sie sieht, wird er etwas verhaltener für ein paar Augenblicke, aber dann wieder cool zum Ende hin
Bei 04:16 dachte ich auch dass Cath und Quino dieses BA BA BA zweistimmig machen *-* und den Rest dann auch zusammen singen, zweistimmig<3

Und omg, der Text! DER TEXT! <3 Er passt so gut zu Quemis. I looooove


10.) Welche Gruppe ist zuerst dran? Janis+Nemis+??? Oder Quino+Cath+Vino?? Und was tragen Janis und Nemis vor? Ö.ö
Fall Nemis und Janis danach auftreten, , geht janis zu nemis und sagt was Motivierendes, alá die müssen besser sein als die Anderen!! xD Janis und Nemis sind natürlich baff. Und die beiden als leadsängerinnen sehen sich schon als Band auf der Bühne XDD

11.) Wer ist mit Nemis und Janis in einem Team? Ava passt nicht... Aber ich fänds schon cool, wenn Nemis Gitarre spielen würde Very Happy Und Janis halt Piano. Da bräuchten wir wohl noch einen Schlagzeuger oder sowas in der Art xD Vllt kramen wir Ascal raus? Er hat eig. Ne Band hilft Nemis aber aus und keiner weiß so recht, woher sich die beide kennen. Hahaha xD
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
Nemis Gray


Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 32

Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot EmptyDo 14 Feb 2019, 21:34

Zum Thema Rauchen : jaaa genau, vllt so als trotzreaktion gegen seinen dad, auch wenn ers heimlich macht und nemis immer so "boah wem willst du eigtl was beweisen?"

Kontrabass und Cath ja, das würde gehen Very Happy Nice wär aber iwie auch Chello für sie find ich öO. Bei Vino bin ich etwas ratlos iwie^^ aber das mit janis und dem Klavier ist ne tolle Idee!


1. Yay können wir so machen. Also:
1. Cath, ava
2. Quino, nemis, janis, Roger
3. Vino, ascal (falls wir ihn auspacken xD) ?

2. Die kennlernstory ist cool xD Ich könnt mir auch vorstellen, dass die beiden halt in so undergroundclub sind und janis von so nem typen verarscht wird von wegen "das ist kein ort für Prinzessinnen, hast du dich verlaufen? Soll Daddy dich abholen?" Und cath ist eigtl voll anerkannt in der szene, weil sie ja auch voll son stil hat und so ne dark ausstrahlung xD Und sie kommt dann und disst ihn mit inem spruch und er zieht leine und dann schnappt sich cath einfach janis und meint "komm ich zeig dir nen cooleren club, die idioten können ja nicht überall gleichzeitig sein." Und dann chilln sie sich in ne bar oder so und kommen ins Gespräch. Und naja cath ist ja eher passiv, aber ich könnt mir halt vorstellen, dass sie entweder noch ne rechnung offen hatte mit dem typ und sich deswegen einmischt oder sie janis halt von der akademie erkannt hat oder kp.

3. Ja gerne Very Happy

4. Sehr cool ! Vor allem lässt sich das iwie gut mit anderen ideen verknüpfen, wie dus ja schon gemacht hast. Und boah...nemis wird das janis trotzdem unter die nase reiben, nur um sie eifersüchtig zu machen xDD

5. So sad :l aber konnte er mit gebrochener hand denn dann überhaupt gitarrespielen lernen?

6. Gutes konfliktpotenzial xD vor allem würde das echt ne süße vorlage für eine ziemlich dramatisch schnulzige szene liefern. Die Mama und Quino streiten sich darüber und...
M: Du wolltest immer Gitarre spielen und jetzt hast du die Chance. Warum kannst du nicht einfach damit zufrieden sein? Diese Blondine wird dich nur auf einen falschen Weg bringen und dich von deinem Studium ablenken! Ich verbiete dir, mit ihr deine Zeit zu verschwenden!
Q: ....Ihr habt versucht, mir das Gitarrespielen zu verbieten, aber ich habe es nicht aufgegeben, weil ich es liebe Gitarre zu spielen. Und jetzt willst du mir verbieten Zeit mit nemis zu verbringen? Ich werde auch sie nicht aufgeben *er blickt sie toternst entschlossen an*
Ok vllt ist das auch too much kp xD

7. Cool, ja machen wir das^^ und iwie stell ich mir vor dass während dieser shoppingtour, die später eskaliert, sie ihm vorher so halb im spaß diese mütze aussucht. Und dann sind sie ja erst mal danach zerstritten aber quino trägt einfach schweigend diese mütze in den nächsten Tagen muhaha

8. + 9. Super ideen!!! Richtig coole szene *-* hm..warum könnte vino bei cath was guthaben? Vllt hat sie ne wette gegen ihn verloren ? xD

10. Also iwie wärs glaub ich cooler wenn zuerst nemis und janis dran sind und schonmal gut vorlegen, aber dann die anderen auftreten und das noch toppen und nemis dann so während dem Lied leise zu janis/zu sich selbst: "wir haben verloren." Aber mit so nem stolzen grinsen weil sie einfach voll fasziniert ist und stolz dass quino singt xDD
Für die beiden mädels n lied...da muss ich noch überlegen.

11. Ascal wär cool an der stelle xDD
" woher kennst du ihn?"
" ist mir zugelaufen"
" nein ernsthaft...woher?
" das war mein ernst.." und in wahrheit mussten beide mal zusammen nachsitzen oder so oder haben sich in ner richtig peinlichen situation kennengelernt und deswegen schweigen die immer darüber xD
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
Nemis Gray


Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 32

Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot EmptyFr 15 Feb 2019, 22:33

Hier meine Idee für das Lied von Janis und Nemis beim Contest:

https://www.youtube.com/watch?v=e02JNtBu8Fc -> Das stell ich mir iwie voll cool vor, weil Janis dann den Pianopart und Nemis den Gitarrenpart mit übernehmen könnte und dann wär das sowas wien Doppelbattle (gesanglich und instrumental) aber trotzdem auch n Duett *-*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charaktere+Ideen+Plot Empty
BeitragThema: Re: Charaktere+Ideen+Plot   Charaktere+Ideen+Plot Empty

Nach oben Nach unten
 
Charaktere+Ideen+Plot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitter Smile :: Die Musikakademie-
Gehe zu: