Bitter Smile
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitter Smile


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schnappsideen und Spinnereien

Nach unten 
+6
Jonathan Daniel Finch
Christopher Daylen
Yoshie (Leon)
Joaquín Ortega
Mai Mason
Nemis Gray
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Janis Wayde

Janis Wayde


Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 38

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 5 EmptyDi 15 Mai 2012, 07:45

danke danke hahaha XD ja also tyler, janis, rin und cath wohnen zusammen xD hat sich irgendwie so ergeben haha
und wegen dem special, wir waren schon so heiß auf extraordinary parasites und dachten wegen deinen prüfungen hättest du eh nich so zeit :S außerdem haben wir noch keinen stecki von sylvia Very Happy die idee zum special ergab sich so ziemlich spontan^^
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

Catherine Adams


Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 35

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 5 EmptyDi 15 Mai 2012, 14:39

rin is auch in der wg? öo xD
Nach oben Nach unten
Yoshie (Leon)

Yoshie (Leon)


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 02.01.12

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 5 EmptyDi 15 Mai 2012, 17:01

Leute... ich habs geschafft q.q

die ersten drei prüfungen waren supi, die habe ich auf keinen Fall verkackt, das müsste schon nicht mehr mit rechten dingen zugehen, und meine mündliche 4. prüfung habe ich auch gerade bestanden. damit... habe ich mein abi!!! TT__TT aaaaah, ich hab so schön gelernt und dann kam genau dieser eine einzige punkt der vorgaben dran den ich nicht gelernt habe!! und ich hab doch noch ne 4 rausgehauen weil ich so schön labern kann selbst wenn ich keine ahnung habe Very Happy

mit 95% sicherheit habe ich mein abi bestanden und jetzt wird erst mal schön gechillt :3

bin eben passfotos machen lassen und dann schreib ich mit euch ~~
stecki muss ich nochmal überarbeiten, ist aber so gut wie fertig den bekommt ihr nacher ;P

haaach ich bin so happy ~~ *alle durchknnuddel*
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

Catherine Adams


Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 35

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 5 EmptyDi 15 Mai 2012, 17:08

hey herzlichen glückwunsch :3!
echt supi *-*

und btw, cooles chibi-bild von sylvia, poste es doch ma im bilder-thread Wink
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

Janis Wayde


Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 38

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 5 EmptyDi 15 Mai 2012, 20:26

Ui herzlichen Glückwunsch zum Abi :DD <3
Nach oben Nach unten
Mai Mason

Mai Mason


Löwe
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 32

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 5 EmptyDi 15 Mai 2012, 20:59

ui hört sich echt super an! Smile)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnappsideen und Spinnereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnappsideen und Spinnereien
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Spinnereien und Kopfkino :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitter Smile :: Bitter Smile-
Gehe zu: