Bitter Smile
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitter Smile


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schnappsideen und Spinnereien

Nach unten 
+6
Jonathan Daniel Finch
Christopher Daylen
Yoshie (Leon)
Joaquín Ortega
Mai Mason
Nemis Gray
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Joaquín Ortega
Admin
Joaquín Ortega


Schütze
Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 34

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 EmptyFr 27 Apr 2012, 09:07

ich würd gern den gesangspart übernehmen *-* wahrscheinlich werde ich ein weib sein

edit. achso und ich würd sagen, dass jeder sich noch einen account dazu macht, oder? Damit man nicht durcheinander kommt
Nach oben Nach unten
Mai Mason

Mai Mason


Löwe
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 32

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 EmptyFr 27 Apr 2012, 14:48

das sind wirklich sehr gute Ideen! Smile
ich bin natürlich auch bereit nen 2. Chara zu machen, aber nur wenn noch einer fehlt, keiner will und wir niemand anderes finden ^^

wann sollte diese Band bzw der/die Solokünstler/in auftreten??
Nach oben Nach unten
Yoshie (Leon)

Yoshie (Leon)


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 02.01.12

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 EmptyFr 27 Apr 2012, 15:00

da ich nur noch eine prüfung vor mir habe und danach massig zeit haben werde: ich bin dabei x'D

tut mir leid dass ich dir yoshie aufgebrummt habe chi, und dann auch noch so plötzlich >.< aber deine ideen find ich super^^
ich kann yoshie jetzt wieder übernehmen Smile

einen zweiten char würde ich auch gerne einbringen Wink dieses mal dann auch weiblich wenn es geht^^"
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
Nemis Gray


Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 32

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 EmptyFr 27 Apr 2012, 15:28

hey super, dass ihr alle so mitzieht^^ Ich dachte mir, dass vllt hani auch nochn zweietn chara haben will, weil sie ja eh ne etwas eigene rolle sonst nur hat xD.
Ich nehm den Bass ê_ê *vormeld* Und eigentlich hatte ich auch ne Frau geplant, hab sogar schon halben Stecki, haha xD. Aber wenns dir nichts ausmacht, kannst du ja trotzdem noch eine machen, Mini Smile

Zum Namen..uff...uns fällt schon noch was ein öö.

Und kein Ding mini Smile Ich hoffe ich hab yoshie einigermaßen getroffen xD


Zuletzt von Nemis Gray am Fr 27 Apr 2012, 16:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
Joaquín Ortega


Schütze
Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 34

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 EmptyFr 27 Apr 2012, 15:57

@mai ist kein problem wenn du keine zeit hast, jetzt sind wir chon zu viert, die meisten rockbands bestehen aus vier mitgliedern ^^

@mini und blacky welches instrument würdet ihr denn gern sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 EmptyFr 27 Apr 2012, 16:36

Hallöööö...

Bin neu hier und hätte gern die Gitarre :3
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

Janis Wayde


Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 38

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 EmptyFr 27 Apr 2012, 17:00

Hey, ich bins Kura xD also das hier ist mein Chara Janis Wayde für die andere Band ^^
Nach oben Nach unten
Christopher Daylen

Christopher Daylen


Skorpion
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 37

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 EmptyFr 27 Apr 2012, 20:32

Ich will nich wieder des Schlagzeug ... Rest ist mir egal

Kann man sich eigentlich net mit der selben E-Mail-Adresse anmelden? Will meine gute nicht dafür hergeben ...
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
Joaquín Ortega


Schütze
Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 34

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 EmptyFr 27 Apr 2012, 20:53

ne leider nicht :S aber du kannst dir ja einfach eine machen bei hotmail.de geht ganz schnell und ist ja nur für die aktivierungsmail ^^
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

Tyler Hawk


Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 36

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 EmptyFr 27 Apr 2012, 21:08

Sodala jetzt hab ich eben meine halber vergammelte genommen Wink

Und ich nehm die zweite Gitarre
Nach oben Nach unten
Catherine Adams

Catherine Adams


Skorpion
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 35

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 EmptyFr 27 Apr 2012, 22:01

<-chiara

Sooooo, hab das nu auch mal gemacht und stell den fertigen stecki gleich ein. Hab gehört, wir haben schon ne namensidee? *-*
Und das farbensystem is auch supi, ne? Very Happy
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
Nemis Gray


Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 32

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 EmptyFr 27 Apr 2012, 23:18

Gut zu der Bandnamen-Frage hatte Blacky jetzt die Idee "Extraordinary parasites". Kura und ich würden das einfach so nehmen, es sei denn, ihr habt noch andere Vorschläge Smile Also immer her damit, falls vorhanden.
Nach oben Nach unten
Sylvia Shepard

Sylvia Shepard


Fische
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 36

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 EmptySa 28 Apr 2012, 04:11

Ich (mini) habe meine sims band meistens Hot Chocolate genannt. da wir scheinbar hier eine weiberband haben wäre das vllt auch ne möglichkeit die gar nciht so abwegig wäre xD
(ich nenn sie im wechsel bitter smile und hot chocolate xD)

und ja chi, war super :3 hat mir gut gefallen, ich finde das passte gut in seinen charakter^^
Nach oben Nach unten
Mai Mason

Mai Mason


Löwe
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 32

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 EmptySa 28 Apr 2012, 07:54

ich find beide Namen gut Smile
kommt aber drauf an was für Musik ihr dann spielt damit sich die Band mit dem Namen identifizieren kann ^-^
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
Joaquín Ortega


Schütze
Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 34

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 EmptySa 28 Apr 2012, 09:09

also ne weiberband sind wir nicht, wir haben da rin und tyler, das sind kerle und drei mädels, naja die sind zwar in der überzahl, aber ich finde hot chocolate nicht soo passend, weil es irgendwie zu niedlich klingt und jetzt auch nicht soo kreativ ist :S (nicht persönlich nehmen ^^)
Nach oben Nach unten
Sylvia Shepard

Sylvia Shepard


Fische
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 36

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 EmptySa 28 Apr 2012, 11:35

Ich habe einen Febel für Naschereien und Leckereien bzw deren Namen xD Unsere zwei Meerschweinchenbabys heißen Cookie und Milky Way und alle lieben die Namen hier zuhause (gott sei dank x3 milky ist meine Very Happy) und ich nehms dir nciht übel, ich habe die anderen beiträge auch nur überflogen, habe nicht gesehen dass es 2 kerle sind Smile
dann ist hot chocolate natürlich wieder etwas unpassender^^"
Nach oben Nach unten
Tyler Hawk

Tyler Hawk


Steinbock
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 36

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 EmptyMo 30 Apr 2012, 00:58

Wie niedlich die Namen Smile

Also nehmen wir Extraordinary Parasites oder hat wer noch einen Vorschlag?
Nach oben Nach unten
Janis Wayde

Janis Wayde


Löwe
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 38

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 EmptyMo 30 Apr 2012, 13:04

also ich hab keine weiteren vorschläge und ich mag den namen auch, was halten die anderen denn von dem Namen? Wenn ihr dagegen seid suchen wir einen anderen, wenn nicht dann nehmen wir den würd ich sagen, oder?
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
Nemis Gray


Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 32

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 EmptyMo 30 Apr 2012, 13:59

also du, blacky und ich haben den namen ja eh schon abgesegnet und mai hat doch auch gesagt, dass sie den namen gut findet. Dann liegts nur noch an mini.

Also was meinst du, mini? Smile
Ach schick mir bitte noch den Stecki von deinem chara, dann füg ich ihn bei den steckbriefen noch ein.
Nach oben Nach unten
Sylvia Shepard

Sylvia Shepard


Fische
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 36

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 EmptyMo 30 Apr 2012, 14:18

ich mag ihn ehrlich gesagt nicht e.e aber das passt schon^^

den stecki habe ich noch nicht fertig chi, du bekommst ihn sobald ich soweit bin Wink
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
Nemis Gray


Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 32

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 EmptyMo 30 Apr 2012, 20:47

oh öö' aber es wär trotzdem ok? dann tragen wirs nämlich ein.

und alles klar, hat ja eh noch zeit Wink
Nach oben Nach unten
Yoshie (Leon)

Yoshie (Leon)


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 02.01.12

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 EmptyDo 03 Mai 2012, 03:36

tja... gesang, Bass und gitarre weg... jetzt habe ich ein problem...
kann mir sylvia definitiv nicht am schlagzeug vorstellen und nochmal ne band mit keyboard... na ich weiß nich, so normal ist das ja auch wieder nicht. >.> kann ich jemandem sein instrument abspenstig machen?? ich habe schon bei bitter smile meinen stecki komplett umgeworfen weil herrenmangel war, würde jetzt schon ganz gern auch nen char haben der so ist wie ich ihn mir vorgestellt habe und nicht WIEDER alles umwerfen müssen q.q

(nein, der stecki ist noch nicht fertig... zumindest nicht niedergeschrieben, aber man hat ja doch ne grobe vorstellung was man vorhat.)
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
Joaquín Ortega


Schütze
Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 34

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 EmptyDo 03 Mai 2012, 10:08

naja du hättest ja Zeit gehabt dir ein Instrument zu reservieren :/
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
Nemis Gray


Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 32

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 EmptyDo 03 Mai 2012, 10:38

oh das is blüd >.>
Ich glaub aber, keiner will sein Instrument mehr hergeben, immer hin sind unsere Steckis ja auch schon fertig und die Vorstellung fest im Hirn verankert^^'
Du kannst vielleicht nochmal Rin anschreiben und ihn fragen, er könnte unter Umständen auf n anderes Instrument ausweichen, sofern er will. Frag ihn einfach mal, am besten über pn Smile.
Nach oben Nach unten
Sylvia Shepard

Sylvia Shepard


Fische
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 36

Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 EmptyDi 15 Mai 2012, 00:18

AAAAAHAHAHAHAAA x'DDDD
omg, ihr... aaaaah ich habe gerade so einen derben lachanfall x'DDD
als ob tylers fucka nich schon genug gewesen wäre... setzt Kura gleich noch einen oben drauf!!! omg... omg omg xDD

damit ich aber hier nicht nur bla bla poste... habe noch ne frage zu dem special >.< wohnen die etwa alle zsm?? irgendwie weiß ich noch so von nix hab ich das gefühl, dabei hab ich mich so erfolgreich vorm lernen gedrückt und das forum hier gestalkt e.e
aufklärung zum neuen special bitte?? :O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnappsideen und Spinnereien   Schnappsideen und Spinnereien - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnappsideen und Spinnereien
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spinnereien und Kopfkino :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitter Smile :: Bitter Smile-
Gehe zu: