Bitter Smile


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Unerwartete Ereignisse ~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Nemis Gray
Admin
avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Unerwartete Ereignisse ~   Di 31 Jul 2012, 10:34

Nemis war nicht blöd und sie bemerkte, dass Yoshie über irgendetwas angestrengt nachdachte. Sie wartete ab, vielleicht würde er es ja gleich sagen. "Ist nicht jedermanns Sache. Erfrischend aber zu hören, dass wir uns da einig sind..." und dann sagte er noch: "Dann brauchen wir uns über DIE negativschlagzeilen schon mal keine gedanken machen bei dir...."
"Nein, bleiben aber noch genug andere Themen, über die sich gut ne negative Schlagzeile schreiben lassen würde.", zwinkerte sie ihm scherzend zu. Nobody is perfect.
Aber war es wirklich schon das gewesen, worüber er so einen nachdenklichen Gesichtsausdruck gezogen hatte? Nemis vermutete irgendwie mehr. "Sag doch, über was du eben so gegrübelt hast.", schlug sie mit einem Kichern in der Stimme vor. Sie war neugierig, jetzt erst recht.
Nach oben Nach unten
Yoshie (Leon)

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: Re: Unerwartete Ereignisse ~   Mi 01 Aug 2012, 13:38

"Sag doch, über was du eben so gegrübelt hast." bat sie ihn scheinbar amüsiert und es war ja nun auch kein großartiges Geheimnis, also erklärte er: Ich habe überlegt ob Quino tatsächlich so ist und wollte ihn evtl. verteidigen, schließlich ist er ja nun schon eine ganze Weile mein Kollege und so... Aber irgendwie fiel mir kein Gegenargument ein und denkbar ist es obendrein... Schuldig der Tatsache, dass er kein besonders guter Verteidiger war hob er die Hand in den Nacken und schmunzelte verhalten. Sorry Quino... dachte er in Gedanken und ließ dann die Hand wieder sinken um auf Nemis ersten Kommentar zurückzukommen. Soso...?? Na ja, ganz so sehr halten die sich ja auch nicht immer an die Wahrheit, die dichten uns bestimmt dann noch genug Zeugs an... er seufzte, als würde er an etwas schönes denken haaach, das wäre schon ziemlich geil wenn wir es bis da hin schaffen!! Er grinste vorfreudig und nahm sich vor sein Bestes zu geben.
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Unerwartete Ereignisse ~   Mi 01 Aug 2012, 15:08

Auf die Erklärung hin lachte Nemis auf. "Er macht ja auch nicht gerade ein Geheimnis draus.", behauptete sie dann. Die blonde Frau hatte einige Menschenkenntnis, solange sie jemand interessant fand jedenfalls. Ansonsten machte sie sich nicht mal die Mühe sich Namen zu merken. Aber wenn sie Bandtreffen hatten sah der Latino vielen Frauen hinterher, das war ihr schon früh aufgefallen.
"Ja stimmt auch wieder. Hoffentlich unterstellen sie uns auch mal was Gutes." Das kam ja auch des Öfteren vor, dachte sie sich. Als Prominenz hatte man immer Leute, die einen für einen Heiligen und andere, die einen für das Weltübel höchst persönlich hielten. Davon war sie überzeugt.
"Hey das klingt ja so, als wär es für dich zu schön um wahr zu sein.", neckte sie ihn mit süßlicher Stimme und räusperte sich dann. "Wir werden's schaffen. Wenn ich nicht fest dran glauben würde, würde ich ganz bestimmt nicht meine Zeit verschwenden."
Nach oben Nach unten
Yoshie (Leon)

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: Re: Unerwartete Ereignisse ~   Do 02 Aug 2012, 00:22

Dein Wort in Gottes Ohren!! Er lachte und langte nach seinem Glas... Nichts mehr drin?? er kam schnell zu dem Schluss, dass er sich dann halt etwas neues holen musste und begann sich zu erheben. Immernoch keinen Durst...?? Wo er sowieso in die Küche ging konnte er wenigstens kurz nachfragen, dachte er sich und er hielt beim gehen Blickkontakt, bis er seine Sicht brauchte um sicher zu gehen, dass er nicht gegen die Wand donnerte. Gelaufen war er den Weg schon oft genug, aber sicher war sicher, und er hatte nicht vor sich vor Nemis zum Affen zu machen...
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Unerwartete Ereignisse ~   Do 02 Aug 2012, 11:56

Sie grinste bloß breit und ein wenig verschlagen.
Dann bot er ihr nochmal was zu trinken an und dieses Mal war sie nicht abgeneigt. "Doch, mittlerweile schon. Bringst du mir irgendwas mit?"
Nachdem er in der Küche verschwunden war, zog Nemis sich mal wieder die geliehene, zu große Hose hoch und roch kurz an dem "Schlabber"T-Shirt. Es roch gut und irgendwie frisch. Dann machte sie es sich wieder bequem und wartete auf ihr Trinken, während sie vor hatte, ihn gleich etwas zu fragen.
Nach oben Nach unten
Yoshie (Leon)

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: Re: Unerwartete Ereignisse ~   Mo 06 Aug 2012, 16:10

Kurz bevor Yoshie den Raum vollends verlassen hatte hörte er Nemis noch sagen "Doch, mittlerweile schon. Bringst du mir irgendwas mit?" und änderte seine Route ein wenig. Sein weg führte ihn nun zuerst zu einem der Hängeschränke, aus dem er ein sauberes Glas nahm und dann erst zum Kühlschrank. Er musterte die Getränkeauswahl die er im Haus hatte und überlegte, was davon er ihr nun servieren sollte... "irgendwas" hatte sie bestellt... Mit einem Schulterzucken griff er einfach in die Mitte der drei Möglichkeiten und goss in beide Gläser Orangensaft. Damit kann man ja nicht SO viel falsch machen...
Als alles wieder verstaut war trug er beide Gläser zurück ins Wohnzimmer und hielt Nemis eines der Gläser hin. Bitte.
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Unerwartete Ereignisse ~   Mo 06 Aug 2012, 16:42

"Danke." Nemis nahm das Glas an und trank gleich einen kräftigen Schluck, um ihren Durst zu löschen. Als sie es wieder absetzte hatte sie den Gastgeber mit beiden Augen anvisiert. "Spielst du mir was vor?", fragte sie mit leicht schräg gelegtem Kopf und einem überzeugenden Lächeln.
Nach oben Nach unten
Yoshie (Leon)

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: Re: Unerwartete Ereignisse ~   Mo 06 Aug 2012, 17:14

Als sie ihm das Glas abgenommen hatte machte er es sich erneut auf dem Sofa bequem, diesesmal seitlich, damit er nicht die ganze Zeit während ihrer Unterhaltung den Kopf drehen musste. Eine bequeme Position war schnell gefunden und er trank einen Schluck aus seinem Glas, als sie ihn überraschend darum bat ihr etwas vorzuspielen.
Hmm...? machte er erstaunt und sah sie mit überraschter Miene an. Wie süß. schoss es ihm durch den Kopf als sie so vor ihm saß. Dieses mal sah er sie eher unterbewusst wie eine kleine Schwester an. Sie saß hier auf seiner Couch, in viel zu großen Klamotten und zockte mit ihm Konsolenspiele, worüberhinaus sie erstaunlich offen mit ihm umging. Sicher kein Verhalten welches man fremden gegenüber an den Tag legte!! Yoshie fügte sich also seiner Rolle und nickte lächelnd. Der Bass steht aber drüben. Er deutete leicht in Richtung seines Schlafzimmers ohne den Blick von ihr zu wenden. Möchtest du denn was bestimmtest hören??
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Unerwartete Ereignisse ~   Mo 06 Aug 2012, 17:47

Der Bass stand, so sagte er, drüben. "Ok." Und ob sie einen bestimmten Wunsch hatte? Nemis dachte kurz einen Moment nach, wobei ihre Augen durch den Raum schweiften und schließlich wieder bei Yoshie ruhten, als sie eine Antwort parat hatte: "Spiel mir dein Lieblingslied." Das würde er sicher gut spielen können. Und so erfuhr sie auch gleich noch was über ihn. War doch eine gute Idee. Gespannt wartete sie und trank noch etwas Orangensaft.
Nach oben Nach unten
Yoshie (Leon)

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: Re: Unerwartete Ereignisse ~   Mo 06 Aug 2012, 22:18

Sekunde. meinte er und stieß sich mit Schwung vom Sofa hoch. Er ließ schnurstracks ins Schlafzimmer, nahm seinen Bass an sich und trug diesen dann vorsichtig ins Wohnzimmer, darauf bedacht nirgends anzustoßen. Er nahm leicht schräg auf seinem Platz eine halbwegs bequeme Position ein und glitt einmal Testweise über die Saiten. Hm. machte er und justierte eine Seite leicht nach, dann war der Klang beim zweiten Versuch wieder wie gewünscht. Er atmete einmal durch und überlegte. Hmmm... Also einen bestimmten Lieblingssong habe ich eigentlich nicht... aber den hier spiel ich ganz gern! Er hatte aufgeschaut und den Blickkontakt zu Nemis gesucht, wandte sich aber nun wieder seinem Bass zu mit einem amüsierten Grinsen. Die Hände positionierte er nicht wie gewohnt sondern legte sie beide an den Hals seines Instruments, woraufhin er tappend' die Finger über die Saiten tanzen ließ. Der Bass summte unter Yoshies Leitung die Melodie des allseits bekannten Lemon Trees. Eines einsamen Abends hatte er vor lauter langeweile angefangen den Song zu lernen und tippelte nun sicher durch den Song und begann schon bald den Kopf im Takt leicht nach links und rechts zu wippen zur Untermalung.
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Unerwartete Ereignisse ~   Di 07 Aug 2012, 10:42

Die Blondine lauschte der Melodie, die Yoshie dem Instrument entlockte. Dieses Lied hatte ihr nie was gegeben, aber so gespielt klang es zugegebenermaßen echt gut!
Als es vorbei war klatschte Nemis, als wäre sie Jurymitglied und dies hier wäre ein Vorspiel zu Americans Idol. Die beabsichtigte Jury-Würde wurde allerdings durch die weniger eleganten, weiten Männerklamotten, die sie trug, abgeschwächt. "Bass ist geil, und jeder der was anderes sagt, hat dich wohl noch nie spielen hören.", behauptete sie aufrichtig begeistert. Aber dass er super war, wusste sie ja schon, sonst wäre er ja gar nicht erst in ihrer Band.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unerwartete Ereignisse ~   

Nach oben Nach unten
 
Unerwartete Ereignisse ~
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Ereignisse nach Hoth (Brainstorming)
» Unerwartete Trennung - mir bricht eine Welt zusammen.
» unerwartete Trennung, KS noch sinnvoll ? :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitter Smile :: Bitter Smile-
Gehe zu: