Bitter Smile
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitter Smile


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Story

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nemis Gray
Admin
Nemis Gray


Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 32

Story Empty
BeitragThema: Story   Story EmptyMo 23 März 2020, 19:37

-
Nach oben Nach unten
Noah Goldstein




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.03.20

Story Empty
BeitragThema: Re: Story   Story EmptyMi 08 Apr 2020, 12:23

Das weiße, kalte Licht durchdrang den Raum und gab ihm eine traurige Erscheinung. Die Plastikstühle auf denen sie saßen, waren unbequem und glatt, sodass man hin und her rutschte, wenn man sich nicht richtig gegen die Stuhllehne stemmte.
Die Frau vor ihnen trug einen Kittel, der das Bild nur vervollständigte. Ihre Brille lag schon fast auf ihrer Nasenspitze, als sie von ihrem Klemmbrett zu uns aufsah. Erst inspizierend, dann lächelnd.
„Herzlich Willkommen im Projekt Yume. Mein Name ist Ms. Harris und ich bin die hiesige Assistentin von Dr. Prof Takinawa, dem Schöpfer dieses Projekts.
Unter all unseren Bewerbern, hat sich Dr. Prof. Takinawa sich, vorerst, für sie vier entschieden.“ Noahs Blick schweifte durch den Raum. Ein Kerl, der aussah wie der Vorzeigesohn einer versnobten Familie, eine kleine, mürrisch wirkende, junge Frau und ihr Gegenstück, das halb lächelnd neben ihr saß und eine natürliche Wärme ausstrahlte, die Noah bisher nur aus Fiktion kannte.
Bisher hatten sie alle noch kein Wort miteinander gewechselt. Noah konnte nicht verleugnen, dass ihn die Erwähnung der vielen Bewerber und selbst unter der Auslese zu sein, ihm imponierte.
„Yume ist ein von ihm geschriebenes Programm, das noch in seiner Betaversion steckt. Yume ist eine traumhafte, virtuelle Welt und ihr Name bedeutet im japanischen Traum. Für mich gäbe es keinen passenderen Begriff.“ Sie schob ihre Brille hoch. „Das Experiment beinhaltet, dass sie als Testpersonen nicht allzu viele Informationen über die Welt erhalten. Jedenfalls für den Anfang.“
Wie aufregend, dachte Noah sich und sog jedes ihrer Worte in sich auf.
Ms. Harris blickte in die Runde und ihre Augen blieben an Noah haften, der rechts von ihr saß. „Bevor wir uns mit den organisatorischen Angelegenheiten abgeben, möchte ich gerne, dass sie sich kurz vorstellen.“ Ihre flache Hand deutete gelassen auf Noah.
Er räusperte sich kurz. „Ehm, mein Name ist Noah Goldstein, ich bin in Los Angeles geboren und aufgewachsen und studiere Theater und Kreatives Schreiben an der UCLA.“ Er blickte unsicher zur Assistentin von Dr. Prof. Takinawa. War das genug?
„Und ich bin Schriftsteller.“, fügte er noch hinzu. Das kam ihm wichtig vor. Sie nickte und deutete dann auf die kleine Schwarzhaarige neben ihm.

Kalea konnte gerade noch soviel Selbstbeherrschung an den Tag legen, um nicht mit den Augen rollen zu müssen. Vorstellrunde? Wo waren sie? Im Kindergarten?
„Ich bin Kalea.“ Sie ließ bewusst ihren Nachnamen aus, den hatte Niemanden zu interessieren. Im Endeffekt saß sie hier mit Fremden. „Und studiere Health Policy and Management.“ Sie schaute zur Seite, um das Wort an die andere weibliche Testteilnehmerin weiterzugeben.
Die Bezahlung war gut, andernfalls hätte Kalea an so etwas nicht teilgenommen. Sie war noch nie ein Mensch gewesen, der sich begeistert zeigte für Videospiele. Für Kalea waren diese nur eine Verschwendung von Zeit. Unproduktive Lebenszeit, sie schnalzte gedanklich mit der Zunge. Aber wenn man dafür bezahlt wird, sich in virtuellen Welten aufzuhalten, war das schon wieder ein ganz anderes Thema für Kalea. Sie konnte jeden Cent gebrauchen. Zwar war dieser technikleere Raum nicht das was sie erwartet hatte, aber ließ sie sich nicht beirren. Wahrscheinlich handelte es sich hierbei um ein schwachsinniges, pixelbehaftetes Spiel... Kalea hatte sich nicht wirklich in die Projektdaten von Yume reingelesen, auch wenn sie spärlich waren. Die höchste Priorität in Kaleas Leben war ihr Studium.
Nach oben Nach unten
Zelda Laurence




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.04.20

Story Empty
BeitragThema: Re: Story   Story EmptyMi 08 Apr 2020, 16:50

Eine freundlich-melodiöse Stimme fuhr mit der Vorstellung fort.
"Mein Name ist Zelda Laurence, ich bin hier in Kalifornien geboren. Ich studiere soziale Arbeit und starte jetzt mein zweites Jahr an der Uni. Schön, euch alle kennenzulernen"
Ihr Blick war während ihrer Worte durch die Runde gewandert und hatte dabei genauso wenig wie ihr Lächeln einen Unterschied zwischen den Einzelnen gemacht.

"Ich heiße Kieran Harper", machte nun der vierte der Gruppe den Abschluss. Insgeheim störte es ihn, dass er der Letzte war, doch das verbarg er unter einer lässigen Fassade. Mit verschränkten Armen und locker geöffneten Beinen, von denen eins aufgestellt und das andere leicht ausgestreckt waren, vermittelte er den Eindruck, als wäre nichts hiervon neu für ihn.
"Ich bin 23 Jahre alt und studiere business administration im 5. Semster."
Sein schiefes zufriedenes Grinsen galt mehr sich selbst als dem Rest der Welt. Dann jedoch runzelte er seine Stirn, richtete seinen Rücken auf und löste seine Arme aus der Pose.
"Mal ne Frage: Nach welchen Kriterien wurden wir ausgewählt?"
Der Student wollte seine Neugier befriedigen, doch er hatte mit der Frage auch Hintergedanken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Story Empty
BeitragThema: Re: Story   Story Empty

Nach oben Nach unten
 
Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Story
» Bitter Smile - Story
» Bitter Smile - The Story (Part 3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitter Smile :: Yume-
Gehe zu: