Bitter Smile


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bitter Smile - The Story (Part 3)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Christopher Daylen

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   So 03 Jun 2012, 22:46

Christopher beobachtete Nemis und Joaquín kurz, bevor Yoshie dann um eine andere Strafe bettelte. Hätte er nicht eine andere Strafe noch perrat gehabt, würde er sichrlich darauf bestehen, dass Yoshie seine antritt. Doch war es ihm recht.
"Wäre denn ein Spaziergang durch die Waschanlage besser?" Es war keine Frage sondern eher eine Ankündigung der nächsten Option für eine Strafe. Christopher konnte noch klar denken, denn von zwei Gläsern Whiskey wurde er nicht betrunken.

_________________
Nach oben Nach unten
Yoshie (Leon)

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Mo 04 Jun 2012, 02:00

Auf CD zeitiges einlenken hin war Yoshie leicht verdutzt, er zog die Augenbrauen hoch und lauschte nur, bis CD fertig war... Sofort kehrte das Grinsen auf sein Gesicht zurück. DAS klang lustig!! Sicher eine gewöhnungsbedürftige Waschmethode, aber eine Strafe mit der Yoshie sicher kein Problem hatte. Er schüttelte leicht den Kopf, amüsiert über den Einfall und sah dann zu CD Klar, bin dabei! verkündete er und trank den letzten Rest aus seinem Glas auf ex. Der Kerl ist genial...
Nach oben Nach unten
Mai Mason

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Mo 04 Jun 2012, 16:17

Mai schluckte als sie ihre Strafe hörte "Ein Eisbad?!" sagte sie ungläubig. Sie hasste Kälte, und das war für sie wirklich unangenehm, doch sie wollte keine Spielverderberin sein und seufzte nur.
Aber Yoshie sah das anders, sie nickte leicht als dieser sprach, durch solche Spiele dürfen ernste Angelegenheiten wie der Job nicht gefährdet werden. Dabei dachte sie an sich selbst, sie hatte keinen richtigen Job mehr, also konnte sie nur hoffen dass diese ganzen angetrunkenen Spaßvögel eine gute Band abgeben würden und sie bald für richtige Gigs bezahlt werden würden. Sonst müsste sie wirklich nach neuer Arbeit ausschau halten, und aufs Arbeiten hatte sie gerade keinen Bock.
Dann widmete sie sich mit ihren Gedanken wieder dem hier und jetzt, "Das Eis darfst du aber anschaffen!" sagte die Blondine mit voller Überzeugung.

_________________
Nach oben Nach unten
Christopher Daylen

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Mo 04 Jun 2012, 20:18

"Dann ist's ja gut", meinte Christopher zufrieden, als Yoshie einstimmte. Sicherlich würde die Waschanlagenaktion genauso spaßig werden wie das Anpirschen auf den Straßen.
"Natürlich werde ich das, immerhin hab ich gesagt, dass ich mich um die Temperatur sorgen werde", versicherte er dann an Mai gewandt. Schließlich war Eis ja noch nicht teuer. Wäre es eine kältere Jahreszeit, so könnte er Mai auch "zwingen" in einen Tümpel zu steigen, aber so ging es natürlich auch.

_________________
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Mo 04 Jun 2012, 20:34

Nemis schmunzelte auf Yoshies Aufforderung hin. Ein wenig schade war es schon, immerhin hatte sie sich schon auf die Anpirsch-Aktion gefreut. Das hätte sie nur zu gerne gefilmt. Aber Waschanlage klang auch cool.
"Alle Achtung CD, du bist höllisch kreativ.", lobte sie ihn mit anerkennendem breiten Grinsen, froh darüber, solch ein "Genie" in ihrer Band zu haben.
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1437
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Mo 18 Jun 2012, 14:08

"Oh yeah... sehr kreativ.", stimmte Quino ihr zu und nickte dabei. Ihm war etwas schummrig im Kopf. "Was hatte jeder für Strafen?", fragte er nochmal nach. "Also ich muss die Transe... küssen...." Der Latino schüttelte sich vor Ekel. "Dann noch in Pampe mich ablichten lassen.", zwinkerte er den Anderen zu. "Ähh... pünktlich erscheinen? Und das wars glaub ich bei mir..."

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Christopher Daylen

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   So 15 Jul 2012, 18:58

Wollt ihr mich jetzt ernsthaft verarschen?! Ich war fast einen Monat nicht on und ihr bekommt es nicht auf die Reihe hier zu schreiben?!

Christopher überlegte kurz auf Joaquíns Frage.
"Ich muss dir die Fingernägel lackieren, natürlich auf eigene Gefahr", meinte er und sah zu Nemis.
"Und mir dann eine pinkene Schürze besorgen und Kuchen backen und außerdem mich als Frau verkleiden"

_________________
Nach oben Nach unten
Mai Mason

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Mi 18 Jul 2012, 15:52

Quino hatte den Überblick der Strafen verloren, Mai hatte sich alles fein gemerkt.
Sie lies CD aussprechen und fing dann, ihre Sachen zusamenzufassen. "Ich muss Yoshie in seiner Pause Gesellschaft leisten, Quinos Fenster putzen und für CD leg ich mich in eine Eiswanne, wie toll!" die Ironie des letzten Satzgliedes war förmlich rauszuhören, doch trotzdem lächelte sie, war ja nicht so, als würde es ihr nicht Spaß machen.
Sie füllte letzendlich ihr Glas nochmals halb voll, obwohl sie nichts mehr trinken wollte, trank aber nur wenig, bevor sie es wieder wegstellte sich nach hinten in eine relaxtere Pose lehnte und sich im Zimmer umsah.

_________________
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Mi 18 Jul 2012, 20:32

Haha, hatte selbst zu tun und sitz grad im Urlaub xD

Sie grinste als Reaktion auf das, was der Schlagzeuger sagte. Danach wandte sie sich Quino zu, der die Frage ja gestellt hatte und begann aufzuzählen: "Dein versüfftes Bad putzen, wozu du selbst wohl nicht fähig bist..", sie warf ihm einen strengen Blick zu, "Und CDs Füße massieren." Das letztere kam in völlig neutralem Tonfall. "Hab ich noch was vergessen?", fragte sie dann mit Blick in die Runde nach."
Sie fand das Spiel im Nachhinein betrachtet eigentlich sehr gelungen und die lustigen Strafen würden ihnen auch in Zukunft noch etwas die Zeit versüßen.
Nach oben Nach unten
Yoshie (Leon)

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Do 19 Jul 2012, 04:03

Während die anderen ihre Strafen vortrugen hörte ein gut gelaunter Yoshie ihnen aufmerksam zu und sein Lächeln wurde mit jeder genannten Strafe mehr zu einem Grinsen. Als schließlich auch Nemis fertig war mit ihrem Resumé lauschte Yoshie der Stille und wunderte sich einen Augenblick, dass nichts mehr nachfolgte. Er blickte verstohlen einmal in die Runde und realisierte dann, dass nur er noch nicht unter Beweis gestellt hatte, dass sein Gedächtnis funktionierte... Aber tat es das denn?? Er überlegte und das Lächeln verschwand, denn Platz musste her für ein nachdenker Gesicht. Was war da noch Alles...??
Er musterte abwechselnd einen Fleck rechts und links auf dem Boden ein gutes Stück vor ihm. Also ich muss... In Shorts dein Auto waschen. Er deutete leicht auf Nemis, so weit saß sie ja nicht entfernt und umschubsen oder anpieksen musste ja nun nicht sein. Nachd er dezenten Geste in Richtung Nemis wandte er den Blick zu CD ...und ebenfalls in Shorts auf die Bühne. Und ich muss einmal durch die Waschstraße. Soweit so gut, lobte er sich in Gedanken selbst. Sein Blick wanderte weiter zu Mai. Da war doch was... Uhm... Die Wohnungssuche. Ich muss dich einmal begleiten,... zählte er weiter auf und fixierte wieder den Punkt auf dem Boden. War das Alles?? Ihm fiel nichts mehr ein, wenn er etwas vergessen hatte würde sich sicher Jemand beschweren, so viel war sicher, also ließ er den Boden Boden sein und richtete den Blick wieder auf interessantere Dinge, nicht ohne aber abschließend einmal zu Nicken, zum Zeichen, dass er fertig war.

Ich habe absichtlich nicht geschrieben weil ich dachte, dass ihr hier abschließen wollt, irgendwer hatte das doch gesagt, dass ihr hier so langsam einen Schlussstrich ziehen wollt um weiter zu kommen... o.o
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1437
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Sa 21 Jul 2012, 13:54

also ich hatte als letztes geschrieben xD und sogar eine leichte frage gestellt, die jeder beantworten konnte wie man sieht ;D
btw ich ziehe ja gerade um und muss fast alles allein machen, bin auch noch lange nicht fertig, deshalb meine abwesenheit.

uuund wie wärs mit einem kleinen zeitsprung?
die strafen sollten doch langsam anfangen, oder?
Vielleicht könnte man sich auch über privat nachricht vereinbaren und zusammenfassungen schreiben? Damit wir als Band weiter kommen und gleichzeitig freundschaftliche erfahrungen gesammelt haben.

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Christopher Daylen

avatar

Skorpion
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Sa 21 Jul 2012, 19:35

Naja ich werd zu dem Thema einfach nichts mehr sagen! Evil or Very Mad
Man könnte die etwas größeren "Strafen" auch als Special machen (wie zum Beispiel die Wohnungssuche, die Transen-Aktion und eventuell auch das Badputzen).

_________________
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
avatar

Schütze
Anzahl der Beiträge : 1437
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Di 24 Jul 2012, 22:21

Ja klingt gut, was sagen die Anderen dazu??

_________________
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Mai Mason

avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Fr 27 Jul 2012, 09:29

ich bin auch dafür! Smile also für den zeitsprung.

aber wir löschen die offtopic nachdems für alle geklärt ist wieder, oder!? ;D

_________________
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
avatar

Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Fr 27 Jul 2012, 10:33

wäre auch dafür, für beides. Zeitsprung sowieso und das mit den Specials find ich auch ne gute Idee. Immerhin sind ja nicht alle bei allen Strafen anwesend, und wenn wirs dennoch hier spielen, müssen einige entweder immer warten oder alles geht durcheinander...Wer also seine Strafe als Special schreiben möchte, möge sich bitte mit den anderen betroffenen absprechen und n Special eröffnen Smile
Nach oben Nach unten
Yoshie (Leon)

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   Fr 27 Jul 2012, 11:46

Klingt gut :> also ich bin dafür, dass wir Specials machen, denn ich denke, dass die auch ziemlich unterschiedlich lang werden und der ein oder andere dauergast ist während der andere irgendwie nicht vorkommt ^^"
klingt also nach einer fairen lösung ^^

Wo setzen wir denn nach dem Zeitsprung wieder an?? Der nächste Gig? oder die Vorbereitung? Schon irgendwelche konkreteren Ideen??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bitter Smile - The Story (Part 3)   

Nach oben Nach unten
 
Bitter Smile - The Story (Part 3)
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» eine etwas ungewöhnliche story
» Der schwierigste Part
» Neverending Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitter Smile :: Bitter Smile-
Gehe zu: