Bitter Smile
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitter Smile


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Joaquín Ortega
Admin
Joaquín Ortega


Schütze
Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 34

Story - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story   Story - Seite 9 EmptyDi 16 Feb 2021, 19:51

Quino knirschte unmerklich mit den Zähnen. Sie hatte recht, aber ließ sie dabei außer acht, dass man die gemeinsamen Kindheitserfahrungen, die sie nun mal miteinander teilen mussten, nicht entwerten durfte. "Ich bin mir bewusst, dass ihr Auftreten und... vieles Weitere an ihr ätzend sind, doch hat sie auch was Gutes in sich, glaub mir und,..." Quino hob den Zeigefinger und sein Selbstbewusstsein kehrte in Form eines charmanten Lächelns zurück. "Dass sie dich so behandelt, beweist bloß, dass sie sich von dir bedroht fühlt." Er lehnte sich etwas zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. "Und das berechtigt, wie ich eben mit eigenen Augen erfahren durfte." Janis würde sich nicht die Mühe machen, auf Mädchen rumzutrampeln vor denen sie nichts zu befürchten hatte.
"Weiß sie wie du singst?" Er legte den Kopf leicht schräg.
Nach oben Nach unten
Nemis Gray
Admin
Nemis Gray


Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 32

Story - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story   Story - Seite 9 EmptyMo 22 Feb 2021, 19:23

Nemis zog beide Augenbrauen hoch und lächelte schief. Ein ungewöhnliches Kompliment.
Dann widmete sie sich seiner Frage: "Ich denke nicht... wieso? Noch etwas, wodurch sich die Hornissenkönigin bedroht fühlen könnte?"

Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega
Admin
Joaquín Ortega


Schütze
Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 34

Story - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story   Story - Seite 9 EmptyDo 25 Feb 2021, 10:45

Quinos Stirn legte sich in dezente Falten. "Ich befürchte, ja." Sie gingen wieder ins Gebäude. Sein Herzschlag hatte sich ebenfalls wieder reguliert. Warum sind Mädchen so anstrengend? Er luscherte aus dem Augenwinkel zu Nemis rüber. Sie gingen gerade einen Korridor entlang, indem sich einfallendes Sonnenlicht und Schatten abwechselten. Dabei funkelten ihre Haare so schön golden, dass er kurz Schlucken musste. Irgendwie ist es die Anstrengung doch wert... "Sehen wir uns später noch?", fragte er, ehe sich ihre Wege trennen sollten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Story - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story   Story - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Story
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Story
» Bitter Smile - Story
» Bitter Smile - The Story (Part 3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitter Smile :: Die Musikakademie-
Gehe zu: